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    Casino Event

    Teambuilding à la Las Vegas

    Ihr seid auf der Suche nach einer exklusiven Idee für Eure nächste Betriebsfeier? Bei unserem Casino Firmenevent nehmen wir Euch mit auf eine spannende Reise durch die Welt der Glücksspiele und sorgen für einen stilvollen Abend mit der gesamten Kollegschaft!

    Eure Vorteile im Überblick:

    • Europaweit durchführbar
    • Dauer flexibel gestaltbar
    • Las Vegas Feeling für jung und alt
    • Professionelle Croupiers aus deutschen Casinos
    • Lockeres Spiel oder Turniermodus
    • Bundesweite Festpreisgarantie
    Jetzt Anfragen

    Casino Event

    • bis 1.000 PAX
    • ab 49 € p.P.
    • ab 3 Std.
    • Deutsch
    Ablauf

    So läuft die Firmenfeier „Casino Royale“ ab

    Teamevent CasinoWelcome to Las Vegas! Unsere professionellen Croupiers begrüßen Euch in einer Location Eurer Wahl zu einem spannenden Casino Abend. Neben einem glamourösen Ambiente erwarten Euch hier hochwertige Spieltische, an denen Ihr gemeinsam als Gruppe zocken könnt.

    Ob Poker, Roulette, Black Jack oder Craps – bei diesem Firmenevent ist Euer bestes Pokerface gefragt! Denn insbesondere, wenn der Croupier die Karten aufdeckt, das Glücksrad seine Runden dreht oder die Würfel über den Tisch rollen, sind feuchte Hände, Herzpochen und Nervenkitzel garantiert.

    Dabei wird natürlich nicht um Geld, sondern einzig und allein um Ruhm und Ehre gespielt. Denn zu Beginn erhält jedes Team die gleiche Anzahl an Jetons. Dieses Startkapital kann mit ein wenig Glück an den Spieltischen vervielfacht – oder eben auch verspielt – werden.

    Am Ende geht es um Alles oder Nichts: Welches Team schafft es, den Punkte-Jackpot zu knacken? Und welche Gruppe hat sich verzockt? Maximales Las Vegas Feeling ist vorprogrammiert!

    Galerie

    Unsere Casino Momente

    Fakten

    Interesse an unserem Casino Event?

    Ihr möchtet unser glamouröses Casino Firmenevent buchen? Dann sendet uns eine Anfrage oder schreibt uns eine Mail an info@herzbluttigerevents.de mit all Euren Wünschen oder Fragen. Für eine persönliche Beratung könnt Ihr uns telefonisch unter 0228 929 826 27 erreichen.

    Unser herzbluttigerstarkes Leistungspaket:

    Ort: Europaweit
    Dauer: 3 Std. inklusive stilvoller Siegerehrung
    Personal: 1 „Saalmanager“, 1 Croupier pro Tisch
    Equipment: Originale Spieltische, Jetons und Karten, roter Teppich, Dekoelemente, Basis Licht- und Tontechnik
    Service: 24/7 Hotline, Vor-Ort Betreuung durch Agentur

    Upgrades (nicht im Preis enthalten):

    Künstler & Showacts [Musiker, DJ etc.]
    Medienpaket: Film- und Fotoaufnahmen
    Catering & Drinks

    Preise:

    • bis 100 Pers.:     6.950,00€ | 4 Attraktionen
    • bis 200 Pers.:     8.950,00€ | 6 Attraktionen
    • bis 300 Pers.:   10.950,00€ | 8 Attraktionen
    • bis 500 Pers.:   12.950,00€ | 10 Attraktionen
    • ab  500 Pers.:   Preis auf Anfrage

    *Zzgl. 0,50€ pro Kilometer ab Bonn

    Nicht das passende Budget?

    Unsere Tische könnt Ihr auch einzeln buchen:

    • ab 695,00€ pro Spieltisch
    • Spielzeit 1 bis 4 Std. inkl. Croupiers
    • alle Preise inkl. Auf- und Abbau

     

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    Bekannt aus
    FAQ's

    Fragen, die dich vielleicht auch interessieren

    Ist während des Casino Events Personal von Euch dabei? Ist während des Casino Events Personal von Euch dabei?

    Ja, bei dem Firmenevent ist immer ausreichend Personal vor Ort. Die Anzahl passen wir selbstverständlich der Teilnehmeranzahl an, sodass bei größeren Gruppen bis zu zehn Eventmanager dabei sind. Diese sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.

    Wie lange dauert das Firmenevent Casino Royale? Wie lange dauert das Firmenevent Casino Royale?

    Bei diesem exklusiven Firmenevent dürft Ihr Euch auf 3 Stunden Casino Spaß freuen!

    Sind die Spieltische individuell wählbar? Sind die Spieltische individuell wählbar?

    Wir haben unterschiedlichen Spieltische und Attraktionen aus der Casino-Welt im Repertoire. Aus dieser Auswahl dürft Ihr entscheiden, welche wir bei Eurem Event einsetzen. Die Anzahl ist abhängig von der Personengruppe (bis 100 Pers. 4 Attraktionen, bis 200 Pers. 6 Attraktionen, bis 300 Pers. 8 Attraktionen, bis 500 Pers. 10 Attraktionen).

    Sind bei diesem Firmenevent auch Getränke & Essen inklusive? Sind bei diesem Firmenevent auch Getränke & Essen inklusive?

    Im unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch während des Events mit Getränken und Essen. Dies muss zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.

    Welche Locations eignen sich für das Firmenevent? Welche Locations eignen sich für das Firmenevent?

    Das Firmenevent kann in einer Location Eurer Wahl stattfinden. Dies kann ein Raum des Unternehmens, aber auch eine Halle sein. Wichtig ist, dass die Location ausreichend Platz für alle Personen bietet. Sofern Ihr keine Räumlichkeiten zur Verfügung habt, organisieren wir gegen einen Aufpreis eine entsprechende Location.

    Gibt es für das Casino Event eine Kleiderordnung? Gibt es für das Casino Event eine Kleiderordnung?

    Nein, bei unserem Casino Event gibt es keine Kleiderordnung. Ihr könnt Euch also so kleiden, wie Ihr es mögt.

    Weitere Fragen? Weitere Fragen?

    Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nehme gerne mit uns mit Kontakt!