Über Herzbluttiger Events
Wer steckt eigentlich hinter Herzbluttiger Events und wie ist die Teambuilding Agentur entstanden? Auf dieser Seite erfahrt Ihr alles über uns und unsere kunterbunte Bande! In dem Recap zu unserer letzten Teamfahrt nach Belgien 2024 könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck über unseren Bandenspirit machen:
Unsere Vision
„Die besten, besten Teamevents – echte Fans im ganzen Rheinland!“
Unsere Mission
„2027 begeistern 25 Herzbluttiger jährlich über 30.000 Menschen mit mehr als 600 Events.“
Wir sind Euer Herzbluttiger, wenn es darum geht …
Das zeichnet uns aus:
Wir sind 100 % Herzbluttiger! Doch was bedeutet das eigentlich für uns als Eventagentur? Herzbluttiger sind leistungsstark, lösungsorientiert und detailverliebt. Mit unserem beständigen Tatendrang schärfen wir proaktiv den Blick für neue Ideen und finden für jedes Problem eine kreative Ideallösung!
Unsere Vision ist es, Menschen über das normale Maß hinaus zu begeistern und so die besten, besten Teamevents zu kreieren. Mit unseren Teambuilding Events möchten wir die Leistungsfähigkeit von Teams steigern, unseren einzigartigen Erlebnisspirit verbreiten, Unternehmen aufwecken und für jede Menge Gesprächsstoff sorgen.
Dabei setzen wir auf unsere langjährige Event-Erfahrung sowie auf unsere kreative Herzbluttiger Bande, die jeden Tag voller Leidenschaft und positiver Energie ans Werk geht. Und indem wir lieben, was wir tun, sind wir einzigartig, in dem, was wir tun!
Erfahre >hier mehr über unsere DNA!
Wir sind keine Kolleg:innen; wir sind echte „Fründe“!
Wir halten zusammen, egal was passiert!
Wir kreieren Erlebnisse, die begeistern!
Wir heben Teamspirit auf ein neues Level!
Wir geben immer 120% Herzblut!
Wir sorgen für viel Gesprächsstoff.
Unser Herzbluttiger Fotoalbum:
Die Geschichte von Herzbluttiger Events
Alles begann mit einer Idee unter drei Freunden: Markus, Daniel und Thomas. So heißen die Gründer der ersten Stunde. Markus wollte seinen Geburtstag ganz besonders feiern und schickte seine Gäste in buntgemischten Teams auf eine lustige Schnitzeljagd. Da die Begeisterung danach so hoch war, packte die drei Freunde der Tatendrang. Nicht einmal 24 Stunden nach der Geburtstagsparty entstanden die ersten Ideen zur Professionalisierung des Teamevents – auf einer Papierserviette im Flieger, hoch oben in der Luft. Danach folgten viele Monate des Brainstormings, der Recherche und Konzeptentwicklung. Am 11. April 2011 war es dann so weit: Aus einer verrückten Idee ist die Eventagentur „Unsere Schnitzeljagd“ geboren.
Im Laufe der Jahre wuchs die Herzbluttiger Bande – und auch unser Erlebnisportfolio erweiterte sich. Deshalb wagten wir im Dezember 2020 den großen Rebranding Schritt: Aus der Teambuilding Agentur „Unsere Schnitzeljagd“ wurde Herzbluttiger Events & People. Neuer Name und neues Design, aber Inhaber, Herzblut und Team blieben zu 100 % gleich! Und so dürfen wir bis heute jeden Tag einzigartige Teamevents konzipieren, die für strahlende Gesichter und nachhaltige Erinnerungsmomente sorgen.
Von der Gründung bis Heute
Unsere Reise in Zahlen:
Wir von Herzbluttiger Events & People haben uns seit 2011 zu Deutschlands beliebtester Teamevent Agentur etabliert.
Du möchtest uns auf der Reise begleiten und ein Teamevent buchen?
Dann nehme gerne mit uns Kontakt auf und wir beraten Dich rund um unsere vielfältigen Teambuilding-Möglichkeiten.