Anrufen E-Mail WhatsApp

    Lust auf ein kostenloses Beratungsgespräch? Wir rufen Euch gerne zurück!

    Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden Dich innerhalb von 4 Stunden zurückrufen!
    Casino Event

    Casino Firmenevent Bonn

    Ihr wolltet schon immer mal mit Eurem Team um die Wette zocken, jedoch mangelt es in Bonn an exklusiven Casinos? Dann aufgepasst: Mit unserem Casino Firmenevent bringen wir die Welt der Glücksspiele ganz einfach zu Euch in die Firma!

    weiterlesen

    Eure Vorteile im Überblick:

    • Hochwertige Spieltische
    • Professionelle Croupiers & Croupières
    • Interaktives Teambuilding für Jung & Alt
    • Maximales Las Vegas-Feeling
    • Wahlweise lockeres Spiel oder Turniermodus

    Casino Event

    • bis 2.500 Pers.
    • ab 49 € p.P.
    • ab 1 Std.
    • Bonn
    Ablauf

    So läuft das Casino Firmenevent ab:

    Casino FirmeneventWelcome to Las Vegas! Wir rollen den roten Teppich aus und begrüßen Euch mit einem spritzigen Welcome-Drink zu Eurem exklusiven Casino Abend. Dabei haben wir so manch ein Ass im Ärmel, um Eurer Betriebsfeier das gewisse Etwas zu verleihen. Neben einem glamourösen Ambiente erwartet Euch dabei natürlich auch eine Auswahl von bis zu zehn hochwertigen Spieltischen, an denen Ihr Euren Kollegen ordentlich Paroli bieten könnt.

    Ob Poker, Black Jack oder Craps – bei diesem Event sind starke Nerven gefragt! Denn insbesondere, wenn der Croupier die Karten aufdeckt, das Roulette Rad seine Runden dreht oder die Würfel über den Tisch rollen, sind feuchte Hände, Herzpochen und Spannung garantiert.

    Dabei wird natürlich nicht um Geld, sondern einzig und allein um den Siegeswillen gespielt. Denn zu Beginn erhält jedes Teammitglied die gleiche Anzahl an Jetons. Dieses Startkapital kann mit ein wenig Glück an den Spieltischen vervielfacht – oder eben auch verspielt – werden.

    Themen-Herzbluttiger-CasinoWer nicht wagt, der nicht gewinnt…

    Am Ende geht es um Alles oder Nichts: Welches Teammitglied schafft es, den Punkte-Jackpot von Bonn zu knacken? Und wer hat sich verzockt? Wir wünschen Euch jedenfalls: „Bonn(e) Chance“!

    AUSWAHL SPIELTISCHE

    • Französischer Roulettetisch L 3,80m x B 1,70m – ca. 25 Personen
    • Amerikanischer Roulettetisch L 2,40m x B 1,50m – ca. 20 Personen
    • Black Jack Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
    • Texas Hold’em Pokertisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
    • Baccarat Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 20 Personen
    • Craps – Seven Eleven (Würfelspiel) L 3,70m x B 1,60m – ca. 40 Personen
    • Caribbean Poker L 2,40m x B 1,25m – ca. 5 Personen
    • Punto Banco Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
    • Chuck a Luck Tisch (Würfelspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
    • Red Dog (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
    • Casino War (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
    weiterlesen
    • Casino Firmenevent
      Black Jack
    • Casino Firmenevent
      Chuck a Luck
    • Casino Firmenevent
      Craps
    • Casino Firmenevent
      Roulette
    • Casino Firmenevent
      Seven Eleven
    • Casino Firmenevent
      Texas Hold´em
    Fakten

    Interesse am Casino Firmenevent?

    Dann freuen wir uns auf Euch! Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und lasst Euch bei Fragen oder Wünschen zu dem Casino Firmenevent Bonn von unseren Event-Expert:innen beraten.

    Markus Lennackers
    Markus

    Basic-Paket:

    Dauer: 1 – 4 Std.
    variabel, bei gleichem Preis
    Original Spieltische
    1 Croupier pro Tisch
    Spielerklärung an den Tischen
    Equipment: Jetons, Spielkarten etc.
    Retrolampen zur Beleuchtung der Tische
    Service: 24/7 Hotline, Vor-Ort Betreuung

    • 2 Spieltische | 1.690,00€*
    • 4 Spieltische | 3.280,00€*
    • 6 Spieltische | 4.740,00€*
    • 8 Spieltische | 6.160,00€*
    • 10 Spieltische | 7.500,00€*

    Premium-Paket: 

    Inkl. Basic-Leistungspaket
    1 Saalmanager:in für Moderation
    XXL-Dekowände
    LED Scheinwerfer
    V.I.P. Eingang
    Roter Teppich, Trennkordeln, Deko
    Professionelle Tontechnik, Mikrofon
    Casino Playlist

    • 2 Spieltische | 2.490,00€*
    • 4 Spieltische | 4.450,00€*
    • 6 Spieltische | 6.950,00€*
    • 8 Spieltische | 8.950,00€*
    • 10 Spieltische | 10.950,00€*

    *Nov. & Dez. 25% Zuschlag

    FAQ's

    Fragen, die dich vielleicht auch interessieren

    Ist Personal von Euch dabei? Ist Personal von Euch dabei?

    Ja, es sind immer eine Projektleitung, Croupiers sowie Eventhilfen vor Ort. Die Anzahl passen wir selbstverständlich der von Euch angegebenen Gruppengröße an.

    Wie lange dauert das Casino Firmenevent? Wie lange dauert das Casino Firmenevent?

    Ihr dürft Euch auf drei Stunden Casino-Spaß freuen!

    Sind die Casino Tische individuell wählbar? Sind die Casino Tische individuell wählbar?

    Wir haben unterschiedlichen Spieltische und Attraktionen aus der Casino-Welt im Repertoire. Aus dieser Auswahl dürft Ihr entscheiden, welche wir bei Eurem Event einsetzen. Wir empfehlen: bis 100 Pers. = 4 Attraktionen, bis 200 Pers. = 6 Attraktionen, bis 300 Pers. = 8 Attraktionen und bis 500 Pers. = 10 Attraktionen.

    Ist Catering inklusive? Ist Catering inklusive?

    Im unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch mit Getränken und Essen. Dies muss zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.

    Welche Bonner Locations eignen sich für das Casino Firmenevent? Welche Bonner Locations eignen sich für das Casino Firmenevent?

    Das Firmenevent kann in einer Location Eurer Wahl stattfinden. Dies kann ein Raum des Unternehmens, aber auch eine Halle sein. Wichtig ist, dass die Location ausreichend Platz für alle Personen bietet. Sofern Ihr keine Räumlichkeiten zur Verfügung habt, organisieren wir gegen einen Aufpreis eine entsprechende Location in Bonn. Gute Erfahrungen haben wir mit den DesignOffices gemacht.

    Gibt es eine Kleiderordnung? Gibt es eine Kleiderordnung?

    Nein, bei unserem Casino Event gibt es keine Kleiderordnung.

    Gibt es Anforderungen an die Eventfläche? Gibt es Anforderungen an die Eventfläche?

    ANFORDERUNGEN AN DIE EVENTFLÄCHE:

    Raum stellt Auftraggeber:in
    Stühle
    Direkte Zufahrt zum Raum, keine Treppen, Aufzüge etc.
    Stromanschluss (Schuko)
    Raumgröße ideal 2 m2 pro Person
    Aufbauzeit 1,5 Stunden
    Abbauzeit 1,0 Stunden, im Anschluss an den Event

    Weitere Fragen? Weitere Fragen?

    Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!

    • Teamevent Casino Online
    • Cocktail-Event
    • Casino Firmenevent
    • Casino Firmenevent
    • Hybrid Event "Casino"
    • Casino Würfel
    • Casino Firmenevent
    • Casino Firmenevent
    Anfrage

    Jetzt unverbindlich anfragen!

    Ihr möchtet bei Eurer nächsten Betriebsfeier alles auf eine Karte setzen? Dann bucht unser glamouröses Casino Firmenevent!

      * Pflichteingaben

      Video

      Event Highlights: Jetzt ansehen!

      Weitere Ideen

      Mehr Inspiration gesucht?

      Dann stöbert gerne durch unsere weiteren Firmenfeier Ideen!

      139€

      Das mörderisch gute Teamevent!

      Krimi Dinner Bonn

      ab 2,5 Std.
      bis 500 Pers.
      39€

      Kniffliger Teambuilding Ratespaß

      Quizshow Bonn

      1 - 2 Std.
      10 - 500 Pers.
      auf Anfrage

      Feiert wie die Stars & Sternchen!

      Gala-Abend „Hollywood“

      ab 3 Std.
      bis 1.000 Pers.
      Bewertungen

      Google-Bewertungen