Casino Firmenevent Bonn
Ihr wolltet schon immer mal mit Eurem Team um die Wette zocken, jedoch mangelt es in Bonn an exklusiven Casinos? Dann aufgepasst: Mit unserem Casino Firmenevent bringen wir die Welt der Glücksspiele ganz einfach zu Euch in die Firma!
Eure Vorteile im Überblick:
- Hochwertige Spieltische
- Professionelle Croupiers & Croupières
- Interaktives Teambuilding für Jung & Alt
- Maximales Las Vegas-Feeling
- Wahlweise lockeres Spiel oder Turniermodus
Casino Event
-
bis 2.500 Pers.
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ab 49 € p.P.
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ab 1 Std.
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Bonn
So läuft das Casino Firmenevent ab:
Welcome to Las Vegas! Wir rollen den roten Teppich aus und begrüßen Euch mit einem spritzigen Welcome-Drink zu Eurem exklusiven Casino Abend. Dabei haben wir so manch ein Ass im Ärmel, um Eurer Betriebsfeier das gewisse Etwas zu verleihen. Neben einem glamourösen Ambiente erwartet Euch dabei natürlich auch eine Auswahl von bis zu zehn hochwertigen Spieltischen, an denen Ihr Euren Kollegen ordentlich Paroli bieten könnt.
Ob Poker, Black Jack oder Craps – bei diesem Event sind starke Nerven gefragt! Denn insbesondere, wenn der Croupier die Karten aufdeckt, das Roulette Rad seine Runden dreht oder die Würfel über den Tisch rollen, sind feuchte Hände, Herzpochen und Spannung garantiert.
Dabei wird natürlich nicht um Geld, sondern einzig und allein um den Siegeswillen gespielt. Denn zu Beginn erhält jedes Teammitglied die gleiche Anzahl an Jetons. Dieses Startkapital kann mit ein wenig Glück an den Spieltischen vervielfacht – oder eben auch verspielt – werden.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt…
Am Ende geht es um Alles oder Nichts: Welches Teammitglied schafft es, den Punkte-Jackpot von Bonn zu knacken? Und wer hat sich verzockt? Wir wünschen Euch jedenfalls: „Bonn(e) Chance“!
AUSWAHL SPIELTISCHE
- Französischer Roulettetisch L 3,80m x B 1,70m – ca. 25 Personen
- Amerikanischer Roulettetisch L 2,40m x B 1,50m – ca. 20 Personen
- Black Jack Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
- Texas Hold’em Pokertisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Baccarat Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 20 Personen
- Craps – Seven Eleven (Würfelspiel) L 3,70m x B 1,60m – ca. 40 Personen
- Caribbean Poker L 2,40m x B 1,25m – ca. 5 Personen
- Punto Banco Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Chuck a Luck Tisch (Würfelspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Red Dog (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
- Casino War (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
Spieltische:
Interesse am Casino Firmenevent?
Dann freuen wir uns auf Euch! Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und lasst Euch bei Fragen oder Wünschen zu dem Casino Firmenevent Bonn von unseren Event-Expert:innen beraten.
Basic-Paket:
✔ Dauer: 1 – 4 Std.
⇾ variabel, bei gleichem Preis
✔ Original Spieltische
✔ 1 Croupier pro Tisch
✔ Spielerklärung an den Tischen
✔ Equipment: Jetons, Spielkarten etc.
✔ Retrolampen zur Beleuchtung der Tische
✔ Service: 24/7 Hotline, Vor-Ort Betreuung
- 2 Spieltische | 1.690,00€*
- 4 Spieltische | 3.280,00€*
- 6 Spieltische | 4.740,00€*
- 8 Spieltische | 6.160,00€*
- 10 Spieltische | 7.500,00€*
Premium-Paket:
✔ Inkl. Basic-Leistungspaket
✔ 1 Saalmanager:in für Moderation
✔ XXL-Dekowände
✔ LED Scheinwerfer
✔ V.I.P. Eingang
⇾ Roter Teppich, Trennkordeln, Deko
✔ Professionelle Tontechnik, Mikrofon
✔ Casino Playlist
- 2 Spieltische | 2.490,00€*
- 4 Spieltische | 4.450,00€*
- 6 Spieltische | 6.950,00€*
- 8 Spieltische | 8.950,00€*
- 10 Spieltische | 10.950,00€*
*Nov. & Dez. 25% Zuschlag
Fragen, die dich vielleicht auch interessieren
Ja, es sind immer eine Projektleitung, Croupiers sowie Eventhilfen vor Ort. Die Anzahl passen wir selbstverständlich der von Euch angegebenen Gruppengröße an.
Ihr dürft Euch auf drei Stunden Casino-Spaß freuen!
Wir haben unterschiedlichen Spieltische und Attraktionen aus der Casino-Welt im Repertoire. Aus dieser Auswahl dürft Ihr entscheiden, welche wir bei Eurem Event einsetzen. Wir empfehlen: bis 100 Pers. = 4 Attraktionen, bis 200 Pers. = 6 Attraktionen, bis 300 Pers. = 8 Attraktionen und bis 500 Pers. = 10 Attraktionen.
Im unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch mit Getränken und Essen. Dies muss zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.
Das Firmenevent kann in einer Location Eurer Wahl stattfinden. Dies kann ein Raum des Unternehmens, aber auch eine Halle sein. Wichtig ist, dass die Location ausreichend Platz für alle Personen bietet. Sofern Ihr keine Räumlichkeiten zur Verfügung habt, organisieren wir gegen einen Aufpreis eine entsprechende Location in Bonn. Gute Erfahrungen haben wir mit den DesignOffices gemacht.
Nein, bei unserem Casino Event gibt es keine Kleiderordnung.
ANFORDERUNGEN AN DIE EVENTFLÄCHE:
✔ Raum stellt Auftraggeber:in
✔ Stühle
✔ Direkte Zufahrt zum Raum, keine Treppen, Aufzüge etc.
✔ Stromanschluss (Schuko)
✔ Raumgröße ideal 2 m2 pro Person
✔ Aufbauzeit 1,5 Stunden
✔ Abbauzeit 1,0 Stunden, im Anschluss an den Event
Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!
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