Anrufen E-Mail WhatsApp

    Lust auf ein kostenloses Beratungsgespräch? Wir rufen Euch gerne zurück!

    Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden Dich innerhalb von 4 Stunden zurückrufen!
    Casino Event

    Casino Firmenevent Essen

    Welcome to Las Vegas! Ihr müsst nicht bis in die Vereinigten Staaten fliegen, um einen erstklassigen Casinoabend zu erleben. Denn mit unserem Casino Firmenevent Essen holen wir maximales Las Vegas-Feeling ganz bequem zu Euch in die Firma – inklusive hochwertigen Spieltischen, professionellen Croupiers sowie jede Menge Glanz & Glamour!

    weiterlesen

    Eure Vorteile im Überblick:

    • Eure Wunschlocation in Essen
    • Hochwertige Spieltischen
    • Professionelle Croupiers & Croupières
    • Las Vegas-Feeling für Jung & Alt
    • Lockeres Spiel oder Turniermodus

    Casino Event

    • bis 2.500 Pers.
    • ab 49 € p.P.
    • ab 1 Std.
    • Essen
    Ablauf

    So läuft das Casino Event ab:

    Casino FirmeneventEgal, ob in Eurer Firma, in der Mensa oder in einer anderen Wunsch-Location in Essen: Wir rollen den roten Teppich für Euch aus und begrüßen Euch mit einem Apéro zu einem spannenden Casinoabend! Lasst Euch von unseren professionellen Croupiers in die nervenaufreibende Welt der Glücksspiele entführen und zockt an hochwertigen Spieltischen gemeinsam um die Wette.

    Ob Poker, Roulette, Black Jack oder Craps – bei diesem Firmenevent ist Euer bestes Pokerface gefragt! Denn insbesondere, wenn der Croupier die Karten aufdeckt, das Glücksrad seine Runden dreht oder die Würfel über den Tisch rollen, sind feuchte Hände, Herzpochen und Nervenkitzel garantiert.

    Doch keine Sorge: Bei unserem Casino Event wird natürlich nicht um Geld, sondern einzig und allein um Ruhm und Ehre gespielt. So werden alle Teilnehmenden zu Beginn mit der gleichen Anzahl an Jetons ausgestattet. Dieses Startkapital kann mit ein wenig Glück an den Spieltischen vervielfacht – oder eben auch verspielt – werden.

    Am Ende geht es um Alles oder Nichts: Welches Team schafft es, den Punkte-Jackpot zu knacken? Und welche Gruppe hat sich verzockt? Maximales Las Vegas-Feeling ist bei unserem Casino Firmenevent vorprogrammiert!

    AUSWAHL SPIELTISCHE

    • Französischer Roulettetisch L 3,80m x B 1,70m – ca. 25 Personen
    • Amerikanischer Roulettetisch L 2,40m x B 1,50m – ca. 20 Personen
    • Black Jack Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
    • Texas Hold’em Pokertisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
    • Baccarat Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 20 Personen
    • Craps – Seven Eleven (Würfelspiel) L 3,70m x B 1,60m – ca. 40 Personen
    • Caribbean Poker L 2,40m x B 1,25m – ca. 5 Personen
    • Punto Banco Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
    • Chuck a Luck Tisch (Würfelspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
    • Red Dog (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
    • Casino War (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
    weiterlesen
    • Casino Firmenevent
      Black Jack
    • Casino Firmenevent
      Chuck a Luck
    • Casino Firmenevent
      Roulette
    • Casino Firmenevent
      Craps
    • Casino Firmenevent
      Texas Hold´em
    • Casino Firmenevent
      Seven Eleven

    Themen-Herzbluttiger-CasinoANFORDERUNGEN AN DIE EVENTFLÄCHE:

    Raum stellt Auftraggeber
    Direkte Zufahrt zum Raum, keine Treppen, Aufzüge etc.
    Stromanschluss (Schuko)
    Raumgröße ideal 2 m2 pro Person
    Aufbauzeit 1,5 Stunden
    Abbauzeit 1,0 Stunden, im Anschluss an den Event

    Fakten

    Interesse am Casino Event Essen?

    Dann freuen wir uns auf Euch! Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und lasst Euch bei Fragen oder Wünschen zu dem Casino Firmenevent von unseren Event-Expert:innen beraten.

    Kai Siegburg
    Kai

    Basic-Paket:

    Dauer: 1 – 4 Std.
    variabel, bei gleichem Preis
    Original Spieltische
    1 Croupier pro Tisch
    Spielerklärung an den Tischen
    Equipment: Jetons, Spielkarten etc.
    Retrolampen zur Beleuchtung der Tische
    Service: 24/7 Hotline, Vor-Ort Betreuung

    • 2 Spieltische | 1.690,00€*
    • 4 Spieltische | 3.280,00€*
    • 6 Spieltische | 4.740,00€*
    • 8 Spieltische | 6.160,00€*
    • 10 Spieltische | 7.500,00€*

    Premium-Paket: 

    Inkl. Basic-Leistungspaket
    1 Saalmanager:in für Moderation
    XXL-Dekowände
    LED Scheinwerfer
    V.I.P. Eingang
    Roter Teppich, Trennkordeln, Deko
    Professionelle Tontechnik, Mikrofon
    Casino Playlist

    • 2 Spieltische | 2.490,00€*
    • 4 Spieltische | 4.450,00€*
    • 6 Spieltische | 6.950,00€*
    • 8 Spieltische | 8.950,00€*
    • 10 Spieltische | 10.950,00€*

    *Nov. & Dez. 25% Zuschlag
    *Zzgl. 0,90€ pro Kilometer ab Bonn
    Alle Preise zzgl. MwSt.

    FAQ's

    Fragen, die dich vielleicht auch interessieren

    Ist während der Casino Firmenfeier Personal von Euch dabei? Ist während der Casino Firmenfeier Personal von Euch dabei?

    Ja, bei dem Casino Firmenevent ist immer ausreichend Personal vor Ort. Die Anzahl passen wir selbstverständlich der Personenanzahl an, sodass bei größeren Gruppen bis zu zehn Eventmanager:innen dabei sind. Diese sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.

    Wie lange dauert das Casino Event? Wie lange dauert das Casino Event?

    Bei diesem exklusiven Firmenevent dürft Ihr Euch auf drei Stunden Casino Spaß freuen!

    Sind die Casino Tische individuell wählbar? Sind die Casino Tische individuell wählbar?

    Wir haben unterschiedlichen Spieltische und Attraktionen aus der Casino-Welt im Repertoire. Aus dieser Auswahl dürft Ihr entscheiden, welche wir bei Eurem Event einsetzen. Wir empfehlen: bis 100 Pers. 4 Attraktionen, bis 200 Pers. 6 Attraktionen, bis 300 Pers. 8 Attraktionen, bis 500 Pers. 10 Attraktionen.

    Sind bei dieser Firmenfeier auch Getränke & Essen inklusive? Sind bei dieser Firmenfeier auch Getränke & Essen inklusive?

    Im unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch während des Events mit Getränken und Essen. Dies muss zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.

    Welche Locations eignen sich für das Casino Firmenevent Essen? Welche Locations eignen sich für das Casino Firmenevent Essen?

    Das Casino Firmenevent kann in einer Location Eurer Wahl stattfinden. Dies kann ein Raum des Unternehmens, aber auch eine Halle sein. Wichtig ist, dass die Location ausreichend Platz für alle Personen bietet. Sofern Ihr keine Räumlichkeiten zur Verfügung habt, organisieren wir gegen einen Aufpreis eine entsprechende Location.

    Gibt es für das Casino Firmenevent eine Kleiderordnung? Gibt es für das Casino Firmenevent eine Kleiderordnung?

    Nein, bei unserem Casino Event gibt es keine Kleiderordnung. Ihr könnt Euch also so kleiden, wie Ihr es mögt.

    Weitere Fragen? Weitere Fragen?

    Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!

    • Teamevent Casino Online
    • Cocktail-Event
    • Hybrid Event "Casino"
    • Casino Event Aufsteller leuchtend
    • Teamevent Filmdreh
    • Casino Firmenevent
    • Casino Teamevent
    • Casino Teamevent
    • Casino Firmenevent
      Seven Eleven
    Anfrage

    Jetzt unverbindlich anfragen!

    Ihr möchtet bei Eurer nächsten Firmenfeier alles auf eine Karte setzen? Dann bucht unser glamouröses Casino Firmenevent Essen!

      * Pflichteingaben

      Video

      Event Highlights: Jetzt ansehen!

      Weitere Ideen

      Weitere Teamevent Ideen Essen:

      Dann stöbert gerne durch unsere weiteren Firmenfeier Ideen Essen!

      139€

      Das mörderisch gute Teamevent!

      Krimidinner in Essen

      ab 2,5 Std.
      bis 500 Pers.
      39€

      Kniffliger Teambuilding Ratespaß

      Quizshow Firmenfeier Essen

      1 - 2 Std.
      10 - 500 Pers.
      79€

      Outdoor Teamevent

      Seifenkistenrennen Essen

      ab 2 Std.
      bis 500 Pers.
      Bewertungen

      Google-Bewertungen