Mobiles Casino Düsseldorf
Taucht ein in die faszinierende Atmosphäre von Eleganz und Nervenkitzel: Unser mobiles Casino Düsseldorf bringt das Flair von Las Vegas direkt zu Euch und lädt Euch ein, die glamouröse Welt des Glücksspiels hautnah zu erleben.
Eure Vorteile im Überblick:
- Hochwertige Spieltische
- Professionelle Croupiers & Croupières
- Interaktives Teambuilding für Jung & Alt
- Maximales Las Vegas-Feeling
- Lockeres Spiel oder Turniermodus
- Bundesweite Festpreisgarantie
Casino Event
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bis 2.500 Pers.
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ab 49 € p.P.
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ab 1 Std.
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Düsseldorf
So läuft das Casino Event ab:
Unsere professionellen Croupiers begrüßen Euch in Eurer Wunsch-Location zu einem exklusiven Casinoabend. Hier erwartet Euch nicht nur ein stilvolles Ambiente, sondern auch erstklassige Spieltische, die förmlich dazu einladen, gemeinsam Euer Glück herauszufordern. Das Besondere: Ihr spielt nicht um Geld, sondern um Ruhm, Ehre und den Titel des Casino-Champions! Zu Beginn erhält jedes Team die gleiche Menge an Jetons – und dann heißt es: Möge die beste Strategie gewinnen!
Ob Poker, Roulette, Black Jack oder Craps – hier ist Eure Glückssträhne sowie Euer bestes Pokerface gefragt! Besonders spannend wird es, wenn die Kugel über das Roulette-Rad tanzt, der Croupier die Karten aufdeckt oder die Würfel durch die Luft fliegen. Könnt Ihr Euer Startkapital clever einsetzen und vervielfachen? Oder verzockt Ihr Euch und verspielt alle Chips? Vielleicht habt Ihr ja noch ein Ass im Ärmel – oder einen entscheidenden Bluff auf Lager, um Eure Gegner zu überraschen.
Go big or go home!
Am Ende geht es um Alles oder Nichts: Welches Team schafft es, den Punkte-Jackpot zu knacken? Und welche Gruppe steht am Ende mit leeren Händen da? Maximales Las Vegas-Feeling ist garantiert!
AUSWAHL SPIELTISCHE
- Französischer Roulettetisch L 3,80m x B 1,70m – ca. 25 Personen
- Amerikanischer Roulettetisch L 2,40m x B 1,50m – ca. 20 Personen
- Black Jack Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
- Texas Hold’em Pokertisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Baccarat Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 20 Personen
- Craps – Seven Eleven (Würfelspiel) L 3,70m x B 1,60m – ca. 40 Personen
- Caribbean Poker L 2,40m x B 1,25m – ca. 5 Personen
- Punto Banco Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Chuck a Luck Tisch (Würfelspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Red Dog (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
- Casino War (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
Spieltische:
Fakten im Überblick:
Dann freuen wir uns auf Euch! Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und lasst Euch bei Fragen oder Wünschen zu dem Casino Teamevent Düsseldorf von unseren Event-Expert:innen beraten.
Basic-Paket:
✔ Dauer: 1 – 4 Std.
⇾ variabel, bei gleichem Preis
✔ Original Spieltische
✔ 1 Croupier pro Tisch
✔ Spielerklärung an den Tischen
✔ Equipment: Jetons, Spielkarten etc.
✔ Retrolampen zur Beleuchtung der Tische
✔ Service: 24/7 Hotline, Vor-Ort Betreuung
- 2 Spieltische | 1.690,00€*
- 4 Spieltische | 3.280,00€*
- 6 Spieltische | 4.740,00€*
- 8 Spieltische | 6.160,00€*
- 10 Spieltische | 7.500,00€*
Premium-Paket:
✔ Inkl. Basic-Leistungspaket
✔ 1 Saalmanager:in für Moderation
✔ XXL-Dekowände
✔ LED Scheinwerfer
✔ V.I.P. Eingang
⇾ Roter Teppich, Trennkordeln, Deko
✔ Professionelle Tontechnik, Mikrofon
✔ Casino Playlist
- 2 Spieltische | 2.490,00€*
- 4 Spieltische | 4.450,00€*
- 6 Spieltische | 6.950,00€*
- 8 Spieltische | 8.950,00€*
- 10 Spieltische | 10.950,00€*
*Nov. & Dez. 25% Zuschlag
*Zzgl. 0,90€ pro Kilometer ab Bonn
Alle Preise zzgl. MwSt.
Fragen, die dich vielleicht auch interessieren
Ja, es sind immer eine Projektleitung, Croupiers sowie Eventhilfen vor Ort. Die Anzahl passen wir selbstverständlich der von Euch angegebenen Gruppengröße an.
Ihr dürft Euch auf drei Stunden Casino Spaß freuen!
Wir haben unterschiedlichen Spieltische und Attraktionen aus der Casino-Welt im Repertoire. Aus dieser Auswahl dürft Ihr entscheiden, welche wir bei Eurem Event einsetzen. Wir empfehlen: bis 100 Pers. 4 Attraktionen, bis 200 Pers. 6 Attraktionen, bis 300 Pers. 8 Attraktionen, bis 500 Pers. 10 Attraktionen.
Im unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch während des Events mit Getränken und Essen. Dies muss zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.
Das Firmenevent kann in einer Location Eurer Wahl stattfinden. Dies kann ein Raum des Unternehmens, aber auch eine Halle sein. Wichtig ist, dass die Location ausreichend Platz für alle Personen bietet. Sofern Ihr keine Räumlichkeiten zur Verfügung habt, organisieren wir gegen einen Aufpreis eine entsprechende Location in Düsseldorf.
Nein, bei unserem Casino Event gibt es keine Kleiderordnung. Ihr könnt Euch also so kleiden, wie Ihr es mögt.
Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!
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