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Mobiles Casino NRW
Welcome to fabulous Las Vegas… Unser mobiles Casino NRW entführt Euch auf eine Reise durch die Welt der Glücksspiele. Wir kommen mit hochwertigen Spieltischen, professionellen Croupiers und jeder Menge Deko-Elemente zu Euch in die Firma und kreieren Euch einen einzigartigen Casino Abend voller Spiel, Spaß und Spannung. Übt am besten schon einmal Euer bestes Pokerface ein, denn bei diesem Firmenevent sind starke Nerven gefragt!
Beliebte Casino Standorte in NRW:
Warum Herzbluttiger Events?
Unser mobiles Casino NRW katapultiert Euch von Eurem Arbeitsplatz hinein in die glamourösen Spielhallen von „Las Vegas“.
Die Vorteile im Überblick:
✓ Vielfältige Spielauswahl: Ob Poker, Roulette, Black Jack oder Craps: Dank unserer großen Auswahl an Casino Tischen ist für jeden Geschmack und jede Spielerfahrung etwas Passendes dabei.
✓ Maximale Kostenkontrolle: Der finale Angebotspreis richtet sich nach der Anzahl der gebuchten Tische. So könnt Ihr Euer Casino-Event ganz flexibel nach Euren Budgetvorgaben gestalten.
✓ Flexible Gruppengröße: Unser Casino Event eignet sich für Gruppen von 5 bis 2.500 Personen. Sollte sich die Personenzahl spontan ändern, bieten wir Euch bis zu 72 Stunden vor dem Start die Möglichkeit, kostenlose Anpassungen vorzunehmen.
✓ Professionelle Betreuung: Casino Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Unsere professionellen Croupiers sind speziell geschult und bringen Euch Stück für Stück die Spielregeln bei.
✓ Zocken ohne Risiko: Wir stellen „Spielgeld“ in Form von Jetons zur Verfügung.So zockt Ihr nicht um Geld, sondern alleinig um Ruhm und Ehre – ganz ohne finanzielles Risiko.
✓ Rundum-Sorglos-Paket: Von der Auswahl einer geeigneten Location über die Gestaltung der Eventfläche bis hin zum Ablauf Eures Casino Abends besprechen wir jedes noch so kleine Detail mit Euch, um ein einzigartiges Teamerlebnis à la Las Vegas zu kreieren.
Erfahrt mehr über uns:
Spannende Team-Momente
Beratung gewünscht?
Ihr wollt mehr über unser mobiles Casino wissen? Dann nehmt gerne mit uns Kontakt auf und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden, spätestens bis zum nächsten Werktag, bei Euch zurück!
Casino Experte
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Fragen, die dich vielleicht auch interessieren
Ja, es sind immer eine Projektleitung sowie zwei Event-Assistent:innen vor Ort, die dafür sorgen, dass der Casino Abend rund läuft. Darüber hinaus steht pro Tisch immer ein Croupier bereit.
Ihr dürft Euch auf 3 Stunden Casino-Spaß freuen!
Wir haben unterschiedlichen Spieltische und Attraktionen aus der Casino-Welt im Repertoire. Aus dieser Auswahl dürft Ihr frei entscheiden, welche und wie viele Tische Ihr in Euer Casino Event integrieren möchtet.
Im unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch während des Events mit Getränken und Essen. Ein entsprechendes Catering-Angebot muss zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.
Das Firmenevent kann in einer Location Eurer Wahl stattfinden. Dies kann ein Raum des Unternehmens, aber auch eine Halle sein. Wichtig ist, dass die Location ausreichend Platz für alle Personen bietet. Sofern Ihr keine Räumlichkeiten zur Verfügung habt, organisieren wir gerne gegen einen Aufpreis eine entsprechende Location.
Nein, bei unserem Casino Event gibt es keine Kleiderordnung. Ihr könnt Euch so kleiden, wie Ihr mögt!