
Casino Firmenevent Wuppertal
Ihr seid auf der Suche nach einer exklusiven Teambuilding Idee? Bei unserem Casino Firmenevent Wuppertal nehmen wir Euch mit auf eine spannende Reise durch die Welt der Glücksspiele und sorgen für einen stilvollen Abend mit der gesamten Kollegschaft!
Eure Vorteile im Überblick:
- Eure Wunschlocation in Wuppertal
- Hochwertige Spieltische
- Professionelle Croupiers & Croupières
- Las Vegas-Feeling für Jung & Alt
- Lockeres Spiel oder Turniermodus
Casino Event
-
bis 2.500 Pers.
-
ab 49 € p.P.
-
ab 1 Std.
-
Wuppertal
So läuft das Casino Event ab:
Welcome to Las Vegas! Unsere professionellen Croupiers begrüßen Euch in Eurer Wunsch-Location in Wuppertal zu einem spannenden Casino Abend. Neben einem glamourösen Ambiente erwarten Euch hier hochwertige Spieltische, an denen Ihr gemeinsam als Gruppe zocken könnt.
Ob Poker, Roulette, Black Jack oder Craps – bei diesem Firmenevent ist Euer bestes Pokerface gefragt! Denn insbesondere, wenn der Croupier die Karten aufdeckt, das Glücksrad seine Runden dreht oder die Würfel über den Tisch rollen, sind feuchte Hände, Herzpochen und Nervenkitzel garantiert.
Dabei wird natürlich nicht um Geld, sondern einzig und allein um Ruhm und Ehre gespielt. Denn zu Beginn erhält jedes Team die gleiche Anzahl an Jetons. Dieses Startkapital kann mit ein wenig Glück an den Spieltischen vervielfacht – oder eben auch verspielt – werden.
Am Ende geht es um Alles oder Nichts: Welches Team schafft es, den Punkte-Jackpot zu knacken? Und welche Gruppe hat sich verzockt? Maximales Las Vegas Feeling ist vorprogrammiert!
Auswahl Spieltische:

• Das Rouletterad dreht sich, Ihr setzt auf eine Zahl oder Farbe – landet die Kugel dort, gewinnt Ihr!Französischer Roulettetisch L 3,80m x B 1,70m – ca. 25 Personen
• Ähnlich wie französisches Roulette, aber mit einer zusätzlichen Doppelnull für mehr Spannung.Amerikanischer Roulettetisch L 2,40m x B 1,50m – ca. 20 Personen
• Ziel ist es, mit Euren Karten möglichst nah an 21 Punkte zu kommen, ohne diese zu überschreiten.Black Jack Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
• Zwei Handkarten, fünf Gemeinschaftskarten – beste Fünfer-Kombi gewinnt!Texas Hold’em Pokertisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
• Ihr wettet, ob die „Spieler“- oder „Croupier“-Seite näher an 9 Punkten ist.Baccarat Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 20 Personen
• Würfelt und setzt auf bestimmte Zahlen oder Kombinationen.Craps L 3,70m x B 1,60m – ca. 40 Personen
• Alle Spieler:innen erhalten fünf Karten und spielen gegen die Hand des Dealers.Caribbean Poker L 2,40m x B 1,25m – ca. 5 Personen
• Eine vereinfachte Form von Baccarat, bei der die Spieler:innen lediglich auf den Gewinner setzen.Punto Banco Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
• Würfelspiel mit drei Würfeln, bei dem auf verschiedene Kombinationen gewettet wird.Chuck a Luck Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
• Ihr setzt darauf, ob der Wert einer gezogenen Karte zwischen zwei anderen liegt.Red Dog L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
• Wer hat die höhere Karte? Ihr oder der Croupier?Casino War L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
Spieltische:
Fakten im Überblick:
✔ LEISTUNGSUMFANG:
✔ Dauer: 1 – 4 Std.
⇾ variabel, bei gleichem Preis
✔ Durchführbarkeit: 5 – 2.500 Pers.
✔ Original Spieltische
✔ 1 Croupier pro Tisch
✔ Spielerklärung an den Tischen
✔ Jetons, Spielkarten, Dekowände
✔ Professionelle Licht- und Tontechnik
✔ Playlist mit Jazz- & Lounge-Musik
✔ 24/7 Hotline, Vor-Ort Betreuung
+ UPGRADES:
- Spielautomaten
- Mobile Cocktailbar
- Musik- oder Show-Acts
BUNDESWEITE FESTPREISE:
ab 845€ pro Tisch*
* zzgl. 19% MwSt.
Unsere Casino Momente:
Mehr Inspiration gewünscht?
Dann stöbert gerne durch unsere weiteren Teamevents!
Google-Bewertungen
Fragen, die dich vielleicht auch interessieren
Ja, beim Casino Event Wuppertal sind immer eine Projektleitung, Assistent:innen sowie Croupiers und Croupières, je nach Gruppengröße und Tischanzahl vor Ort dabei. Diese sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.
Bei diesem exklusiven Firmenevent dürft Ihr Euch auf drei Stunden Casino Spaß freuen!
Wir haben unterschiedlichen Spieltische und Attraktionen aus der Casino-Welt im Repertoire. Aus dieser Auswahl dürft Ihr entscheiden, welche wir bei Eurem Event einsetzen. Wir empfehlen: bis 100 Pers. 4 Attraktionen, bis 200 Pers. 6 Attraktionen, bis 300 Pers. 8 Attraktionen, bis 500 Pers. 10 Attraktionen.
Im unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch während des Events mit Getränken und Essen. Dies muss zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.
Das Firmenevent kann in einer Location Eurer Wahl stattfinden. Dies kann ein Raum des Unternehmens, aber auch eine Halle sein. Wichtig ist, dass die Location ausreichend Platz für alle Personen bietet. Sofern Ihr keine Räumlichkeiten zur Verfügung habt, organisieren wir gegen einen Aufpreis eine entsprechende Location.
Nein, bei unserem Casino Event gibt es keine Kleiderordnung. Ihr könnt Euch also so kleiden, wie Ihr es mögt.
Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!