Öffentliche Schnitzeljagd Bonn: Jagdvergnügen für Jedermann!

Mitte August durften wir nach coronabedingter Jagdpause endlich wieder mit hochmotivierten Teams und jeder Menge guter Laune auf unsere erste öffentliche Schnitzeljagd Bonn gehen!

Öffentliche Schnitzeljagd BonnAuf Distanz durch Bonn

Die Teilnehmer waren mit voller Leidenschaft dabei und sorgten für große Aufruhr in der Bonner City. Mit ihrer Jagdlust weckten sie dabei nicht nur die Neugier vieler Passanten, sondern erspielten sich auch den ein oder anderen Punkt. Das natürlich auf Distanz und unter Einhaltung der aktuellen Corona-Sicherheitsstandards.

So verzichteten wir beispielsweise auf körperlich aktive Spiele. Stattdessen war bei unseren zwei interaktiven Spielstationen Köpfchen gefragt! In mehreren Quizspielen wurde geknobelt und geraten was das Zeug hielt. Und auch die Aufgaben während der Strecke hatten es in sich, wurden jedoch mit Bravur von den Teams gemeistert. Jede Gruppe konnte somit am Ende einen vollständig ausgefüllten Auswertungsbogen vorweisen. Doch welches Team konnte sich damit zum Sieg erspielen?

Siegerehrung im Eventloft Bonn

Öffentliche Schnitzeljagd BonnWährend es sich die Teams im Eventloft Bonn gemütlich machten, werteten die Teamer die Punkte aus. In den Gesichtern der Jäger zeichnete sich nun allmählich die Anspannung ab. Alle waren sichtlich nervös, denn jeder wünschte sich für sein Team den Sieg.

Dann war es endlich soweit! Die Teamer läuteten die Siegerehrung ein. Mit Urkunden und der Jagdtrophäe in der Hand verkündeten sie den Gewinner: Das Team Pink! Jubel machte sich in unserer Eventlocation breit und auch die anderen Gruppen applaudierten lautstark mit.

Danke für diese tolle öffentliche Schnitzeljagd Bonn

Wir bedanken uns für solch eine tolle erste öffentliche Schnitzeljagd! Ihr habt mit Eurem Tatendrang und Eurer guten Laune unser Jägerherz höherschlagen lassen.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: