Anrufen E-Mail WhatsApp

    Lust auf ein kostenloses Beratungsgespräch? Wir rufen Euch gerne zurück!

    Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden Dich innerhalb von 4 Stunden zurückrufen!
    Winterfeier

    Glühweinparty

    Mit den Kolleg:innen gemütlich bei einer Tasse Glühwein oder Punsch zusammensitzen, plaudern und gemeinsam zu den besten Christmas Hits schunkeln – das klingt für Euch nach der perfekten Idee für Eure Winterfeier? Dann herzlich willkommen auf unserer exklusiven Glühweinparty!

    weiterlesen

    Eure Vorteile im Überblick:

    • Gemütliches Weihnachtsambiente
    • Große Auswahl an Heiß- & Kaltgetränken
    • Ihr feiert, wir planen, dekorieren & servieren
    • Getränkeflatrate das ganze Event über
    • Erfahrenes Thekenpersonal vor Ort
    • Professionelle Licht- & Tontechnik
    • In- & Outdoor-Varianten

    Winterfeier

    • bis 2.500 Pers.
    • ab 39 € p.P.
    • bis 3 Std.
    • Deutschlandweit
    Ablauf

    So läuft die Glühweinparty ab:

    Drei Frauen stoßen mit Glühwein anFeiert gemeinsam den Winter – mit unserem Glühweinparty Teamevent! Egal, ob im Büro, auf Eurem Firmengelände, in der Mensa oder einer Location Eurer Wahl: Wir sorgen für warme Stimmung an kalten Tagen! Schlürft eine Tasse heißen Glühwein, genießt gemeinsam die besinnliche Atmosphäre, nascht ein paar Lebkuchen oder Plätzchen und schwingt das Tanzbein zu den besten Christmas Hits.

    Tipp: Weil der Winter meist im Januar und Februar noch einmal so richtig an Fahrt aufnimmt, eignet sich unsere Glühweinparty auch perfekt als Jahresauftaktveranstaltung oder Kick Off Event!

    Wie genau gestaltet sich die Glühweinparty?

    Glühwein und Naschereien servieren wir Euch unter Pavillons an unseren winterlich dekorierten Theken. Gemütlich machen dürft Ihr es Euch entweder auf Lammfell-Sitzbänken unter Pavillons, an Stehtischen oder optional im beheizten Iglu sowie an Heizpyramiden unter freiem Himmel.

    Glühweinparty: Gruppenfoto des Event Teams

    DAS SET-UP:

    • Pavillon (6x3m) & Pavillons (3x3m)
    • Mobile Theke inkl. Equipment
    • Ambiente: Tannenbäume, Lichterkette, Kerzen, Leuchtfiguren
    • Musik: Professionelle Tontechnik
    • Bestuhlung: Bierzeltgarnituren mit Lammfell, Stehtische
    • Personal: Thekenpersonal, Projektleitung, Auf- und Abbauhilfe
    • Optional: Beheiztes Iglu (9x9m), Heizpilz/-pyramide

    GETRÄNKE & NASCHEREIEN:

    • Heißgetränke-Flatrate: Glühwein, Kinderpunsch, Tee, Kakao
    • Spirituosen: Amaretto, Eierlikör
    • Kaltgetränke: Softdrinks, Bier, Biermix
    • Süßes: Spritzgebäck, Schokolade & Lebkuchen

    weiterlesen

    Das Set-up auf einen Blick:

    Glühweinparty: Skizze Eventfläche

    ANFORDERUNGEN AN DIE EVENTFLÄCHE:

    Stromzufuhr (Starkstrom 16A) in direkter Nähe
    2 m2 pro Teilnehmenden
    Direkte Zufahrt zum Gelände
    Auf- und Abbauzeit unmittelbar vor Start- sowie Endzeit des Events

    Information Icon Hinweis: Die Skizze bezieht sich auf das Set-up für bis zu 300 Personen. Bei abweichender Personenzahl wird das Equipment entsprechend up- oder downgegradet.

    Fakten

    Interesse an einer Glühweinparty?

    Dann freuen wir uns auf Euch! Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und lasst Euch bei Fragen oder Wünschen zu der Glühweinparty von unseren Event-Expert:innen beraten.

     

    Katrin Adler
    Katrin

    Unser Leistungspaket:

    Ort: Europaweit
    Dauer: bis 3,0 Stunden
    Personal: Thekenpersonal, Auf- und Abbauhilfe, Projektleitung
    Catering: Heißgetränke-Flatrate, 1 Liter Kaltgetränke p. P., Gebäck
    Set-up: Pavillons, mobile Theke, Bierzeltgarnituren, Stehtische
    Ausstattung: Becher, Heißgetränkespender, Kühlschrank
    Ambiente: Tannenbäume, Lichterkette, Kerzen, Leuchtfiguren
    ✔ Playlist mit den besten Christmas-Hits
    Professionelle Licht- & Tontechnik
    GEMA Gebühren, Veranstalterhaftpflicht, Hygienezertifikate
    Service: Vor-Ort Betreuung, Transport, Auf- und Abbau

    Upgrades:

    • Beheiztes Iglu (9x9m)
    • Heizpilz/-Pyramide
    • Xmas Goodie Bags
    • Extrastunde(n)

    Preise [wahlweise 1 – 3 Std.]:

    • bis 50 Pers.: 4.450,00€ Pauschale*
    • ab 51 Pers.: zzgl. 39€ p.Pers.*

    *Zzgl. 0,90€ pro Kilometer ab Bonn
    Alle Preise zzgl. MwSt.

    FAQ's

    Fragen, die dich vielleicht auch interessieren

    Wo kann die Glühweinparty stattfinden? Wo kann die Glühweinparty stattfinden?

    Unser Teamevent Glühweinparty ist vollkommen ortsunabhängig. Egal, ob In- oder Outdoor, in Eurer Firma oder einer Location Eurer Wahl: Wir bringen das winterliche Ambiente zu Euch!

    Wie lange dauert die Glühweinparty? Wie lange dauert die Glühweinparty?

    Bei dieser Winterfeier mit reichlich Glühwein dürft Ihr Euch auf bis zu drei Stunden Partyspaß freuen!

    Gibt es neben Glühwein auch alkoholfreie Getränke? Gibt es neben Glühwein auch alkoholfreie Getränke?

    Natürlich! Gerne servieren wir Euch neben Glühwein und Bier auch Punsch, Tee oder Softdrinks.

    Was muss ich für die Winterfeier mitbringen? Was muss ich für die Winterfeier mitbringen?

    Vor allem gute Laune! Daneben empfehlen wir bei der Outdoor Variante der Glühweinparty warme Kleidung, Mütze und Handschuhe.

    Können auch individuelle Programmpunkte hinzugebucht werden? Können auch individuelle Programmpunkte hinzugebucht werden?

    Natürlich. Egal, ob DJ, Feuerkünstler oder ähnliches gewünscht sind: Wir machen es möglich!

    Dürfen wir uns die Song-Playlist selbst zusammenstellen? Dürfen wir uns die Song-Playlist selbst zusammenstellen?

    Klar! Teilt uns gerne Eure weihnachtlichen Songwünsche für Eure Teamevent Glühweinparty mit.

    Was passiert, wenn das Wetter nicht mitspielt? Was passiert, wenn das Wetter nicht mitspielt?

    Unsere Theken und Bierzeltgarnituren sind regensicher überdacht, sodass die Glühweinparty trotz Nieselwetter optimal durchführbar ist. Alternativ können wir die Party auch drinnen steigen lassen.

    Was gehört zu der Weihnachtsparty? Was gehört zu der Weihnachtsparty?

    Zu dieser Weihnachtsparty gehören mehrere Pavillons mit Sitzbänken, Stehtische, Glühwein- und Punschtheken sowie weihnachtliche Deko und Musik, um für gute Stimmung zu sorgen! Optional könnt Ihr noch ein beheiztes Iglu (9x9m) sowie Heizpilze/-pyramiden dazu buchen.

    Weitere Fragen? Weitere Fragen?

    Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!

    Anfrage

    Jetzt unverbindlich anfragen!

    Ihr wollt einzigartigen Winterzauber in Eure Firma holen? Dann bucht unsere Teamevent Glühweinparty!

      Name*

      E-Mail*

      Telefonnummer

      Deine Nachricht:

      * Pflichteingaben

      Video

      Event Highlights: Jetzt ansehen!

      Weitere Ideen

      Weitere Weihnachtsfeier Ideen:

      Dann stöbert gerne durch unsere weiteren Weihnachtsfeier Firmen Ideen!

      54€

      Winterliches Outdoor Teambuilding

      Glühwein Rallye

      ab 3 Std.
      bis 200 Pers.
      84€

      Team Winterfeier

      Firmen-Weihnachtsmarkt

      ab 4 Std.
      bis 2.500 Pers.
      74€

      Weihnachtsfeier

      Tannenbaumschlagen

      2 Std.
      bis 200 Pers.
      Bewertungen

      Google-Bewertungen

      Sarah Mauer
      Sarah Mauer
      3. April, 2024.
      Wir haben mit viel Freude an der Telly im Rahmen eines teambuildings teilgenommen. Wir haben eine tolle Zeit gemeinsam gehabt es gab eine super Moderation und wir hatten eine Menge Spaß! #teamrotrocks
      F “Käse9901” K
      F “Käse9901” K
      16. März, 2024.
      Hat Spaß gemacht. Kann ich weiter empfehlen. Getränke gab es reichlich 🍺
      Lydia Heinze
      Lydia Heinze
      16. März, 2024.
      Eine sehr schöne Tour. Vielen Dank.
      Laura MagEis
      Laura MagEis
      16. März, 2024.
      Wir waren als JGA Gruppe da und es war super lustig!
      Judi Marina
      Judi Marina
      9. März, 2024.
      Perfekter JGA - wir hatten viel Spaß mit Andrea Affe, Barbara Bär, Paulina Panda, Lisa Löwe, Isa Igel, Maike Maus, Sarah Säbelzahntiger, Sabrina Salamander, Helena Hase und Judith Jaguar 🫶🏼
      Denise Fertykowski
      Denise Fertykowski
      9. März, 2024.
      Tolles Event. Hatten einen tollen Tag und die Organisation war top!