V.I.P. Auto Rallye
Das Who’s Who der Nobelkarosserie, angesagte Hotspots in der Region, kulinarischer Genuss und Gaumenfreuden: Schöner kann ein Teamevent für Fans der rasanten Luxusklasse nicht sein. Das Beste: Bei unserer V.I.P. Auto Rallye dürft Ihr direkt Platz nehmen, den Motor starten und durch die Straßen der Republik cruisen.
Eure Vorteile im Überblick:
- 30 Luxus-Sportwagen im Fuhrpark
- Überall in der D-A-CH Region möglich
- Individuelle Streckenplanung
- Rundum-Sorglos-Betreuung durch Host:essen
- Inklusive Gourmet-Lunch & Picknick
Auto Rallye
-
bis 100 Pers.
-
ab 1.950€ p.P.
-
1 - 2 Tage
-
D-A-CH
Der Ablauf unserer Auto Rallye:
Neben unseren zwei Picknickstationen laden wir Euch darüber hinaus zu einem Mittagslunch in ein Gourmet-Restaurant ein, das für Genuss, Gaumenfreuden und Exklusivität steht. Gestärkt und mit jeder Menge Fahrtwind im Rücken führt Euch der Weg zu einer Ziellocation Eurer Wahl, an der die Fahrzeugrückgabe stattfindet und die Auto Rallye ganz entspannt ihren Ausklang findet…
Der Tag im Überblick:
★ 30´: V.I.P. Empfang, Briefing, Fahrzeug-Einweisung
★ 90´: Rallye-Vergnügen
★ 30´: Boxenstopp & Picknick
★ 90´: Rallye-Vergnügen
★ 120´: Gourmet-Lunch
★ 90´: Rallye-Vergnügen
★ 30´: Boxenstopp & Foto-Shooting
★ 60´: Rallye-Vergnügen
★ Ankunft am Wunschziel, Fahrzeugrückgabe, Ausklang/Ende
Der Fuhrpark (mehr Autos auf Anfrage):
Die Strecke:
Wir planen die Auto Rallye 1:1 nach Euren Wünschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zur Streckenplanung begeben sich unsere erfahrenen Tourenplaner:innen vor Ort ins Rallye-Gebiet, um die Tour zu planen.
Fakten im Überblick
Unser Leistungspaket:
✔ Ort: D – A – CH
✔ Dauer: bis zu 8 Std.
✔ Indiv. Streckenplanung, max. 200 km
✔ 30 Luxus-Sportwagen
✔ 4x Host:essen
✔ 1x Eventmanager:in & Streckenordner:in
✔ Professionelle Fahrzeug-Einweisung
✔ Leder-Roadbooks mit CI
✔ Roter Teppich, Pavillons, Stehtische
✔ Kleine Licht- und Tontechnik
✔ Energiebar
✔ 2x Picknickstationen auf der Strecke
✔ Lunch im Restaurant
✔ Zwischenreinigung der Fahrzeuge
✔ Tankfüllungen, Endreinigung
✔ Vollkasko-Versicherung
⇾ SB 10.000€ pro Fahrzeug/Schaden
✔ 24/7 Hotline-Service
✔ Hin- und Rücktransport der Fahrzeuge
Der Fuhrpark:
✔ Mercedes G63
✔ Lamborghini Urus
✔ Lamborghini Huracan Spyder
✔ Ferrari Portofino M
✔ Porsche 992 Turbo S | 4s
✔ Mercedes S63 Cabrio
✔ Mercedes AMG GTR
✔ Audi RSQ8
⇾ Weitere Fahrzeuge auf Anfrage.
Preise:
- 5 Fahrzeuge: 19.560,00€*
- 10 Fahrzeuge: 34.910,00€*
- 20 Fahrzeuge: 66.450,00€*
- 30 Fahrzeuge: 94.370,00€*
- ab 40 Fahrzeuge: Preise aus Anfrage
* zzgl. 19 % MwSt.
Fragen, die dich vielleicht auch interessieren
Bei der Auto Rallye ist immer ausreichend Personal vor Ort. Die Anzahl passen wir selbstverständlich der Anzahl an Teilnehmenden an. Standardmäßig sind 4 Host:essen, 1 Eventmanager:in und 1 Streckenordner:in dabei. Diese sorgen für einen reibungslosen Ablauf und eine Rundum-Sorglos-Atmosphäre.
Damit es Eure persönliche Auto Rallye wird, planen wir eine individuelle Tour durch Deutschland, Österreich oder die Schweiz 1:1 nach Euren Wünschen. Dazu benötigen wir von Euch nur die Start- und Ziellocation sowie die gewünschte Dauer. Habt Ihr keine konkreten Wünsche, überraschen wir Euch gerne mit einer Route durch die schönsten Ecken in der Region.
Die Auto Rallye kann je nach Wunsch bis zu acht Stunden dauern.
Ja, die Entscheidung liegt bei Euch. Insgesamt stehen Euch 15 Luxusauto-Modelle zur Auswahl. Nach Absprache ist aber auch die Anmietung weitere Fahrzeuge möglich.
Im Leistungspaket ist eine Vollkasko-Versicherung enthalten, bei der die Höhe der Selbstbeteilung 10.000€ pro Fahrzeug/Schaden beträgt.
Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!