Casino Firmenevent
Ihr seid auf der Suche nach einer exklusiven Idee für Eure nächste Teamfeier? Bei unserem Casino Firmenevent nehmen wir Euch mit auf eine spannende Reise durch die Welt der Glücksspiele und sorgen für einen stilvollen Abend mit der gesamten Kollegschaft!
Eure Vorteile im Überblick:
- Hochwertige Spieltische
- Professionelle Croupiers & Croupières
- Interaktives Teambuilding für Jung & Alt
- Maximales Las Vegas-Feeling
- Lockeres Spiel oder Turniermodus
- Bundesweite Festpreisgarantie
Casino Event
-
5 - 2.500 Pers.
-
ab 845€ p.Tisch
-
1 - 4 Std.
-
Deutschlandweit
So läuft das Casino Firmenevent ab:
Welcome to Las Vegas! Unsere professionellen Croupiers begrüßen Euch in einer Location Eurer Wahl zu einem spannenden Casinoabend. Neben einem glamourösen Ambiente erwarten Euch hier hochwertige Spieltische, an denen Ihr gemeinsam als Gruppe zocken könnt.
Ob Poker, Roulette, Black Jack oder Craps – bei diesem Firmenevent ist Euer bestes Pokerface gefragt! Denn insbesondere, wenn der Croupier die Karten aufdeckt, das Glücksrad seine Runden dreht oder die Würfel über den Tisch rollen, sind feuchte Hände, Herzpochen und Nervenkitzel garantiert.
Dabei wird natürlich nicht um Geld, sondern einzig und allein um Ruhm und Ehre gespielt. Denn zu Beginn erhält jedes Team die gleiche Anzahl an Jetons. Dieses Startkapital kann mit ein wenig Glück an den Spieltischen vervielfacht – oder eben auch verspielt – werden.
Rien ne va plus!
Am Ende geht es um Alles oder Nichts: Welches Team schafft es, den Punkte-Jackpot zu knacken? Und welche Gruppe hat sich verzockt? Maximales Las Vegas-Feeling ist bei unserem Casino Firmenevent vorprogrammiert!
AUSWAHL SPIELTISCHE
- Französischer Roulettetisch L 3,80m x B 1,70m – ca. 25 Personen
- Amerikanischer Roulettetisch L 2,40m x B 1,50m – ca. 20 Personen
- Black Jack Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
- Texas Hold’em Pokertisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Baccarat Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 20 Personen
- Craps – Seven Eleven (Würfelspiel) L 3,70m x B 1,60m – ca. 40 Personen
- Caribbean Poker L 2,40m x B 1,25m – ca. 5 Personen
- Punto Banco Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Chuck a Luck Tisch (Würfelspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Red Dog (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
- Casino War (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
Spieltische:
Fakten im Überblick:
✔ LEISTUNGSUMFANG:
✔ Dauer: 1 – 4 Std.
⇾ variabel, bei gleichem Preis
✔ Durchführbarkeit: 5 – 2.500 Pers.
✔ Original Spieltische
✔ 1 Croupier pro Tisch
✔ Spielerklärung an den Tischen
✔ Jetons, Spielkarten, Dekowände
✔ Professionelle Licht- und Tontechnik
✔ Playlist mit Jazz- & Lounge-Musik
✔ 24/7 Hotline, Vor-Ort Betreuung
+ UPGRADES:
- Spielautomaten
- Mobile Cocktailbar
- Musik- oder Show-Acts
BUNDESWEITE FESTPREISE:
ab 845€ pro Tisch*
* zzgl. 19% MwSt.
Fragen, die dich vielleicht auch interessieren
Ja, bei der Teamfeier ist immer ausreichend Personal vor Ort. Die Anzahl passen wir selbstverständlich der Teilnehmeranzahl an, sodass bei größeren Gruppen bis zu zehn Eventmanager:innen dabei sind. Diese sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.
Bei diesem exklusiven Casino Teamevent dürft Ihr Euch auf bis zu 4 Stunden Casino-Spaß freuen!
Für das Casino Teamevent haben wir unterschiedlichen Spieltische und Attraktionen aus der Casino-Welt im Repertoire. Aus dieser Auswahl dürft Ihr frei wählen. Wir empfehlen: bis 100 Pers. 4 Attraktionen, bis 200 Pers. 6 Attraktionen, bis 300 Pers. 8 Attraktionen und bis 500 Pers. 10 Attraktionen.
Im unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch während des Events mit Getränken und Essen. Dies muss zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.
Das Casino Teamevent kann in einer Location Eurer Wahl stattfinden. Dies kann ein Raum des Unternehmens, aber auch eine Halle sein. Wichtig ist, dass die Location ausreichend Platz für alle Personen bietet. Sofern Ihr keine Räumlichkeiten zur Verfügung habt, organisieren wir gegen einen Aufpreis eine entsprechende Location.
Nein, bei unserem Casino Teamevent gibt es keine Kleiderordnung. Ihr könnt Euch also so kleiden, wie Ihr es mögt.
Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!
Unsere Casino Momente:
Mehr Inspiration gesucht?
Dann stöbert gerne durch unsere weiteren Firmenfeier Ideen!
Das mörderisch gute Teamevent!
Krimi Dinner
Kniffliger Teambuilding Ratespaß
Quizshow Firmenfeier
Feiert wie die Stars & Sternchen!