Mobiles Casino Dresden
Ihr wollt Eure Firmenfeier unter einen Glücksstern stellen und mit Eurer Belegschaft um die Wette zocken? Mit einer Auswahl von über zehn Spieltischen verspricht unser mobiles Casino Dresden jede Menge Spiel, Spaß und Spannung à la Las Vegas – und das in einer Location Eurer Wahl!
Eure Vorteile im Überblick:
- Hochwertige Spieltische
- Professionelle Croupiers & Croupières
- Interaktives Teambuilding für Jung & Alt
- Maximales Las Vegas-Feeling
- Lockeres Spiel oder Turniermodus
- Bundesweite Festpreisgarantie
Casino Event
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bis 2.500 Pers.
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ab 49 € p.P.
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ab 1 Std.
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Dresden
So läuft das Casino Event ab:
Welcome to Las Vegas! Unsere professionellen Croupiers begrüßen Euch in in Eurer Wunsch-Location in Dresden zu einem spannenden Casinoabend. Neben einem glamourösen Ambiente erwarten Euch hier hochwertige Spieltische, an denen Ihr gemeinsam als Gruppe zocken könnt.
Ob Poker, Roulette, Black Jack oder Craps – bei diesem Firmenevent ist Euer bestes Pokerface gefragt! Denn insbesondere, wenn der Croupier die Karten aufdeckt, das Glücksrad seine Runden dreht oder die Würfel über den Tisch rollen, sind feuchte Hände, Herzpochen und Nervenkitzel garantiert.
Dabei wird natürlich nicht um Geld, sondern einzig und allein um Ruhm und Ehre gespielt. Denn zu Beginn erhält jedes Team die gleiche Anzahl an Jetons. Dieses Startkapital kann mit ein wenig Glück an den Spieltischen vervielfacht – oder eben auch verspielt – werden.
Rien ne va plus!
Am Ende geht es um Alles oder Nichts: Welches Team schafft es, den Punkte-Jackpot zu knacken? Und welche Gruppe hat sich verzockt? Maximales Las Vegas-Feeling ist bei unserem Casino Firmenevent vorprogrammiert!
Auswahl Spieltische:

• Französischer Roulettetisch L 3,80m x B 1,70m – ca. 25 Personen
• Amerikanischer Roulettetisch L 2,40m x B 1,50m – ca. 20 Personen
• Black Jack Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
• Texas Hold’em Pokertisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
• Baccarat Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 20 Personen
• Craps – Seven Eleven (Würfelspiel) L 3,70m x B 1,60m – ca. 40 Personen
• Caribbean Poker L 2,40m x B 1,25m – ca. 5 Personen
• Punto Banco Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
• Chuck a Luck Tisch (Würfelspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
• Red Dog (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
• Casino War (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
Spieltische:
Interesse am Casino Firmenevent?
Dann freuen wir uns auf Euch! Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und lasst Euch bei Fragen oder Wünschen zu dem Casino Firmenevent Dresden von unseren Event-Expert:innen beraten.

Basic-Paket:
✔ Dauer: 1 – 4 Std.
⇾ variabel, bei gleichem Preis
✔ Original Spieltische
✔ 1 Croupier pro Tisch
✔ Spielerklärung an den Tischen
✔ Equipment: Jetons, Spielkarten etc.
✔ Retrolampen zur Beleuchtung der Tische
✔ Service: 24/7 Hotline, Vor-Ort Betreuung
- 2 Spieltische | 1.690,00€*
- 4 Spieltische | 3.280,00€*
- 6 Spieltische | 4.740,00€*
- 8 Spieltische | 6.160,00€*
- 10 Spieltische | 7.500,00€*
Premium-Paket:
✔ Inkl. Basic-Leistungspaket
✔ 1 Saalmanager:in für Moderation
✔ XXL-Dekowände
✔ LED Scheinwerfer
✔ V.I.P. Eingang
⇾ Roter Teppich, Trennkordeln, Deko
✔ Professionelle Tontechnik, Mikrofon
✔ Casino Playlist
- 2 Spieltische | 2.490,00€*
- 4 Spieltische | 4.450,00€*
- 6 Spieltische | 6.950,00€*
- 8 Spieltische | 8.950,00€*
- 10 Spieltische | 10.950,00€*
*Nov. & Dez. 25% Zuschlag
*Zzgl. 0,90€ pro Kilometer ab Bonn
Alle Preise zzgl. MwSt.
Fragen, die dich vielleicht auch interessieren
Ja, beim Casino Event Dresden sind immer eine Projektleitung, Assistent:innen sowie Croupiers und Croupières, je nach Gruppengröße und Tischanzahl vor Ort dabei. Diese sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.
Bei diesem exklusiven Firmenevent dürft Ihr Euch auf drei Stunden Casino Spaß freuen!
Wir haben unterschiedlichen Spieltische und Attraktionen aus der Casino-Welt im Repertoire. Aus dieser Auswahl dürft Ihr entscheiden, welche wir bei Eurem Event einsetzen. Wir empfehlen: bis 100 Pers. 4 Attraktionen, bis 200 Pers. 6 Attraktionen, bis 300 Pers. 8 Attraktionen, bis 500 Pers. 10 Attraktionen.
Im unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch während des Events mit Getränken und Essen. Dies muss zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.
Das Firmenevent kann in einer Location Eurer Wahl stattfinden. Dies kann ein Raum des Unternehmens, aber auch eine Halle sein. Wichtig ist, dass die Location ausreichend Platz für alle Personen bietet. Sofern Ihr keine Räumlichkeiten zur Verfügung habt, organisieren wir gegen einen Aufpreis eine entsprechende Location.
Nein, bei unserem Casino Event gibt es keine Kleiderordnung. Ihr könnt Euch also so kleiden, wie Ihr es mögt.
Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!
Unsere Casino Momente:
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Dann stöbert gerne durch unsere weiteren Firmenevents Ideen!