Lust auf ein kostenloses Beratungsgespräch? Wir rufen Euch gerne zurück!

    Wir rufen euch so schnell wie möglich zurück!
    Full Service

    Das Rundum Sorglos Teamevent!

    Egal ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Firmenjubiläum oder private Festlichkeit: Unsere hochmotivierte Herzbluttiger-Bande unterstützt Euch von Anfang bis Ende bei der Planung und Umsetzung Eures Full Service Teamevents!

    Die Vorteile im Überblick:

    • Europaweite Durchführbarkeit
    • Ganzheitliche Beratung durch persönlichen Ansprechpartner
    • Kreative und passgenaue Event-Konzepte für jeden Rahmen
    • Großes Netzwerk an externen Dienstleistern wie Locations, Catering oder Künstler
    • Bundesweite Festpreisgarantie ohne versteckte Kosten
    • Mehr als 10 Jahre Eventmanagement-Erfahrung
    Jetzt Anfragen

    Full Service

    • bis 1.000 PAX
    • auf Anfrage
    • ab 1 Std.
    • Deutsch & Englisch
    Ablauf

    So könnte eine Full Service Event ablaufen

    DJ? Barkeeper? Hüpfburg? Erst ein Brunch-Buffet, dann ein großes BBQ am Abend? Teambuilding Spiele im Quizshow-Format? Eine Schnitzeljagd mit fulminanter After-Show-Party? Durch unsere vielfältigen Ideen und unserem großen Netzwerk an externen Dienstleistern ist bei uns nahezu alles möglich!

    Herzbluttigerstarke „Rundum Sorglos Teamevents“

    Da wir wissen, dass die Auswahl an Möglichkeiten überfordernd sein kann, stehen wir Euch bei Euren Überlegungen beratend zur Seite, filtern Ideen und liefern klare Empfehlungen, angepasst an Euren individuellen Veranstaltungsrahmen. Dadurch kreieren wir passgenaue Event-Konzepte, die so einzigartig wie Euer Team sind und all Euren Wünschen entsprechen. Wir machen keine halben Sachen – sondern sorgen für ein „Rundum Sorglos Paket“!

    Angefangen bei der Locationsuche und der Cateringauswahl über das Buchen von Personal oder Show Acts bis hin zu der ganzheitlichen Eventbetreuung vor Ort: Wir kümmern uns um jedes noch so kleine Detail, ohne dabei den Blick für das große Ganze zu verlieren. Teamevents die begeistern und noch lange nachwirken – dafür schlagen unsere Herzen! Profitiert von unserer langjährigen Erfahrung und lasst Euch von unserem einzigartigen Erlebnisspirit anstecken.

    Fakten

    Interesse an unserem Full Service Teamevent?

    Dann freuen wir uns auf Euch! Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und lasst Euch bei Fragen oder Wünschen zu dem Full Service Teamevent von unseren Event-Experten beraten.

    Kai Siegburg

    Kai

    Unser Leistungspaket:

    Individuelle Konzepterstellung nach Euren Wünschen & Vorgaben
    Recherche und Buchung einzelner Dienstleister wie bspw. Location, Show-Acts oder Catering
    Organisation, Vorbereitung & Betreuung des Events vor Ort durch Projektleiter
    Bereitstellung von Material, Deko und/oder Equipment wie bspw. Popcorn-Maschine etc.

    Preise

    Teilt uns Eure Wünsche und das Budget mit und wir erstellen Euch zeitnah ein individuelles Full Service-Angebot!

    Anfrage

    Jetzt unverbindlich anfragen!

    Ihr braucht bei der Planung Eures nächsten Teamevents unsere herzbluttigerstarke Unterstützung? Dann bucht unser Full Service Event!

      Name*

      E-Mail*

      Telefonnummer

      Deine Nachricht:

      * Pflichteingaben

      FAQ's

      Fragen, die dich vielleicht auch interessieren

      Was bedeutet Full Service? Was bedeutet Full Service?

      Unter Full Service werden Dienstleistungen verstanden, die ein Gesamtpaket an Serviceleistungen umfassen. Bedeutet für uns als Eventagentur: Wir stehen Euch in jeder Hinsicht bei der Planung Eures individuellen Teamevents zur Seite. Dabei übernimmt unsere kreative Herzbluttiger-Bande die Event-Konzeption inklusive Recherche und Buchung externer Dienstleister, den Auf- und Abbau, die Event-Betreuung vor Ort sowie die Nachfassung Eures Teamevents.

      Was ist der Vorteil von einem Full Service Event? Was ist der Vorteil von einem Full Service Event?

      Bei einem Full Service Event bekommt Ihr Alles aus einer Hand geliefert – was die Planung und Umsetzung Eures Teamevents um Einiges erleichtert. Denn wir kümmern uns um jeden noch so kleinen Planungsschritt, während Ihr Euch entspannt zurücklehnen und die Zeit mit Eurem Team in vollen Zügen genießen könnt!

      Wo kann ein Full Service Event stattfinden? Wo kann ein Full Service Event stattfinden?

      Generell sind uns keine Wege zu weit! Deshalb können unsere Full Service Events deutschlandweit & über die Grenzen hinaus gebucht werden.

      Gibt es unterschiedliche Preise je nach Event-Standort? Gibt es unterschiedliche Preise je nach Event-Standort?

      Für die Anfahrt berechnen wir 0,50ct pro Kilometer. Ansonsten gilt aber die bundesweite Festpreisgarantie, was bedeutet das anderweitige Kosten wie Hotelkosten oder ähnliches nicht von uns mit einberechnet werden.

      Weitere Fragen? Weitere Fragen?

      Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nehme gerne mit uns mit Kontakt!

      Bewertungen

      Google-Bewertungen