Anrufen E-Mail WhatsApp

    Lust auf ein kostenloses Beratungsgespräch? Wir rufen Euch gerne zurück!

    Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden Dich innerhalb von 4 Stunden zurückrufen!
    Full Service

    Das Rundum Sorglos Teamevent!

    Egal, ob Firmensommerfest, Firmen Weihnachtsfeier, Firmenjubiläum oder private Festlichkeit: Unsere hochmotivierte Herzbluttiger-Bande unterstützt Euch von Anfang bis Ende bei der Planung und Umsetzung Eures Full Service Teamevents!

    weiterlesen

    Die Vorteile im Überblick:

    • Europaweite Durchführbarkeit
    • Beratung durch pers. Ansprechpartner:in
    • Kreative & passgenaue Event-Konzepte
    • Großes Netzwerk an externe Dienstleistende
    • Bundesweite Festpreisgarantie

    Full Service

    • bis 1.000 Pers.
    • auf Anfrage
    • ab 1 Std.
    • Europaweit
    Ablauf

    So könnte das Event aussehen:

    DJ? Barkeeper? Hüpfburg? Erst ein Brunch-Buffet, dann ein großes BBQ am Abend? Teambuilding Spiele im Quizshow-Format? Eine Schnitzeljagd mit fulminanter After-Show-Party? Durch unsere vielfältigen Ideen und unserem großen Netzwerk an externen Dienstleistern ist bei uns nahezu alles möglich!

    Herzbluttigerstarke „Rundum Sorglos Teamevents“

    Da wir wissen, dass die Auswahl an Möglichkeiten überfordernd sein kann, stehen wir Euch bei Euren Überlegungen beratend zur Seite, filtern Ideen und liefern klare Empfehlungen, angepasst an Euren individuellen Veranstaltungsrahmen. Dadurch kreieren wir passgenaue Event-Konzepte, die so einzigartig wie Euer Team sind und all Euren Wünschen entsprechen. Wir machen keine halben Sachen – sondern sorgen für ein „Rundum Sorglos Paket“!

    Angefangen bei der Locationsuche und der Cateringauswahl über das Buchen von Personal oder Show Acts bis hin zu der ganzheitlichen Eventbetreuung vor Ort: Wir kümmern uns um jedes noch so kleine Detail, ohne dabei den Blick für das große Ganze zu verlieren. Teamevents die begeistern und noch lange nachwirken – dafür schlagen unsere Herzen! Profitiert von unserer langjährigen Erfahrung und lasst Euch von unserem einzigartigen Erlebnisspirit anstecken.

    weiterlesen
    Fakten

    Alle Fakten auf einem Blick:

    Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und lasst Euch bei Fragen oder Wünschen zu dem Full Service Teamevent von unseren Event-Expert:innen beraten.

    Kai Siegburg

    Kai

    Unser Leistungspaket:

    Individuelle Konzepterstellung nach Euren Wünschen & Vorgaben
    Recherche und Buchung einzelner Dienstleister wie bspw. Location, Show-Acts oder Catering
    Organisation, Vorbereitung & Betreuung des Events vor Ort durch Projektleiter:in
    Bereitstellung von Material, Deko und/oder Equipment wie bspw. Popcorn-Maschine etc.

    Preise

    Teilt uns Eure Wünsche und das Budget mit und wir erstellen Euch zeitnah ein individuelles Full Service-Angebot!

    FAQ's

    Fragen, die Dich vielleicht auch interessieren

    Was bedeutet Full Service? Was bedeutet Full Service?

    Unter Full Service werden Dienstleistungen verstanden, die ein Gesamtpaket an Serviceleistungen umfassen. Bedeutet für uns als Eventagentur: Wir stehen Euch in jeder Hinsicht bei der Planung Eures individuellen Teamevents zur Seite. Dabei übernimmt unsere kreative Herzbluttiger-Bande die Event-Konzeption inklusive Recherche und Buchung externer Dienstleister, den Auf- und Abbau, die Event-Betreuung vor Ort sowie die Nachfassung Eures Teamevents.

    Was ist der Vorteil von einem Full Service Event? Was ist der Vorteil von einem Full Service Event?

    Bei einem Full Service Event bekommt Ihr Alles aus einer Hand geliefert – was die Planung und Umsetzung Eures Teamevents um Einiges erleichtert. Denn wir kümmern uns um jeden noch so kleinen Planungsschritt, während Ihr Euch entspannt zurücklehnen und die Zeit mit Eurem Team in vollen Zügen genießen könnt!

    Wo kann ein Full Service Event stattfinden? Wo kann ein Full Service Event stattfinden?

    Generell sind uns keine Wege zu weit! Deshalb können unsere Full Service Events deutschlandweit & über die Grenzen hinaus gebucht werden.

    Gibt es unterschiedliche Preise je nach Event-Standort? Gibt es unterschiedliche Preise je nach Event-Standort?

    Für die Anfahrt berechnen wir 0,90ct pro Kilometer. Ansonsten gilt aber die bundesweite Festpreisgarantie, was bedeutet das anderweitige Kosten wie Hotelkosten oder ähnliches nicht von uns mit einberechnet werden.

    Weitere Fragen? Weitere Fragen?

    Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!

    Anfrage

    Jetzt unverbindlich anfragen!

    Ihr braucht bei der Planung Eures nächsten Teamevents unsere herzbluttigerstarke Unterstützung? Dann bucht unser Full Service Event!

      Name*

      E-Mail*

      Telefonnummer

      Deine Nachricht:

      * Pflichteingaben

      Video

      Event Highlights: Jetzt ansehen!

      Bewertungen

      Google-Bewertungen

      Richi Rich
      Richi Rich
      14. Oktober, 2023.
      Top organisierte Wein-Wanderung. Gerne wieder!
      Schnuffel Kater
      Schnuffel Kater
      7. Oktober, 2023.
      Die Weinwanderung war ein tolles Erlebnis und Jakob war sehr lieb 😊
      Teresa Hamburger
      Teresa Hamburger
      7. Oktober, 2023.
      Die Tour und der Wein waren mega!!
      Lea Feldkamp
      Lea Feldkamp
      30. September, 2023.
      Toller Tourstart mit frisch Gezapfte🍻 Dazu nette Tourguides und toller Verpflegung auf dem Bollerwagen 🎉
      Eva Gotze
      Eva Gotze
      28. September, 2023.
      Die Schnitzeljagd durch Düsseldorf hat super viel Spaß gemacht. Daumen hoch!!!
      Carolin
      Carolin
      28. September, 2023.
      Perfekt organisierte Schnitzeljagd, wir hatten einen tollen Tag mit dem gesamten Team - vielen Dank!!
      Robinson egh Urban
      Robinson egh Urban
      28. September, 2023.
      Awesome team experience
      Bastian Richelshagen
      Bastian Richelshagen
      28. September, 2023.
      Hey, vielen Dank für eine spannende Schnitzeljagd,die wir bei euch gemacht haben. Wir waren kurz davor in einen Laden reinzugehen und zu fragen: Haben Sie ein Einhorn? Pirat? Kontinent mit 10 Sternen? Es hat viel Spaß gemacht :)