Cocktail mixen Teamevent
Gemeinsam mit Euren Kolleg:innen exklusive Drinks mixen und den Abend in eine rauschende Cocktailparty verwandeln – das klingt für Euch nach der perfekten Firmenfeier Idee? Dann aufgepasst: Bei unserem Cocktail Teamevent nehmen wir Euch mit auf eine genussvolle Reise durch die Welt des Barkeepings und machen Euch zu wahren Meister:innen der Mixologie!
Eure Vorteile im Überblick:
- In jeder Firma durchführbar
- Live Workshop vor Ort mit Profi-Barkeeper:in
- 15 Cocktail-Rezepte zur Auswahl
- Schulung in Waren- & Materialkunde
- Inklusive Musik, Snacks & Equipment
- Goodie: Rezept-Booklet für Zuhause
- Deutschlandweite Festpreise
Cocktailevent
-
bis 100 Pers.
-
ab 69€ p.P.
-
2 Std.
-
Deutschlandweit
So läuft das Cocktail Teamevent ab:
Caipirinha, Tequila Sunrise, Mojito… Gemeinsam mit Eurem Team sowie einem professionellen Barkeeper lernt Ihr bei unserem Cocktail Teamevent, wie die bekanntesten Mischkreation kreiert werden. Hierfür begrüßen wir Euch an unserer mobilen Cocktailbar mit einem ersten Welcome-Drink, ehe es auch schon ran an den Shaker geht!
Für die nächsten Stunden taucht Ihr ein in die hohe Kunst des Barkeepings und erlebt hochprozentige Genussmomente. Geschüttelt oder gerührt? Wie viel Eis? Welches Glas? Und was für eine Garnitur eignet sich am besten für welchen Drink? Unser Show-Barkeeper versorgt Euch mit den wichtigsten Tipps und Tricks, damit Ihr zu wahren Mix-Meister:innen hinter der Theke werdet. Insgesamt dürft Ihr Euch an vier Rezepten ausprobieren. In jeder Mixrunde bekommt Ihr genügend Zeit, um Euch mit den Zutaten vertraut zu machen, die Endkreation zu genießen und mit Euren Kolleg:innen ins Gespräch zu kommen.
Los geht die Cocktailparty!
Shake it – dieses Motto zieht sich durch das gesamte Cocktail mixen Teamevent. Denn im Anschluss an den Workshop drehen wir als Upgrade die Musik lauter, dimmen das Licht und verwandeln den Abend in eine rauschende Cocktailparty, bei der Ihr das Tanzbein zu den Beats unseres DJ´s schwingen könnt. Der ideale Abschluss für ein unvergessliches Teamevent!
Die wichtigsten Facts:
ABLAUF (wahlweise 2 bis 3 Stunden)
- 15` Begrüßung & Briefing durch Barkeeper-Team
- 75` Cocktailkurs Teamevent I Part 1
- 15` Pause
- 75` Cocktailkurs Teamevent I Part 2
COCKTAILKARTE
Wählt aus unseren 15 Rezepten Eure 4 Lieblingscocktails aus!
> Hier geht es zu unserer Cocktail Menükarte
- Classic Cocktails: Caipirinha, Pina Colada, Mojito, Sex on the Beach, Tequila Sunrise, Moscow Mule
- Signature Cocktails: Baby Doll, Raspberry Mojito, Strawberry Colada, Surf, Swimming Pool
- Ohne Alkohol: Argentina, Driver, Ipanema, Virgin Colada
IMPRESSIONEN
Alle Fakten auf einem Blick:
Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und lasst Euch bei Fragen oder Wünschen zu dem Cocktail mixen Teamevent von unseren Event-Expert:innen beraten.
Unser Leistungspaket:
✔ Ort: Europaweit
✔ Dauer: ca. 2,5 Stunden
→ Extrastunde möglich
✔ Profi-Barkeeper + Team
✔ Spirituosen, Säfte, Früchte
✔ Candybar
✔ Mobile Cocktailbar 2x1m
✔ Cocktail-Equipment
✔ Cocktailkarten / Rezept-Booklet p.P.
✔ LED-Spots, Musikanlage, kleine Discokugel
✔ Playlist mit den besten Partyhits
✔ Veranstalterhaftpflicht, Hygienezertifikat
✔ Service: 24/7-Hotline, Vor-Ort Betreuung
✔ Transport, Auf- und Abbau
Upgrades:
- Extrastunde zum Trinken & Feiern
→ ohne Schulungsinhalte - DJ:ane – zur optimalen Stimmung
- Cocktailbox als Goodie für Zuhause
Preise:
- bis 30 Pers.: 2.250,00€ Pauschale*
- ab 31 Pers.: zzgl. 69€ p.P.*
*zzgl. 0,90€ pro Kilometer ab Bonn
Alle Preise zzgl. MwSt.
Fragen, die dich vielleicht auch interessieren
Ja, bei dem Cocktail mixen Teamevent ist immer ein Profi-Barkeeper inklusive Team dabei. Dieses sorgt dafür, dass alles reibungslos abläuft und steht Euch bei Fragen unterstützend zur Seite. Darüber hinaus könnt Ihr optional noch Servicekräfte sowie einen DJ für die Cocktailparty hinzubuchen.
Ihr könnt Euch für vier hochwertige Cocktails aus insgesamt 15 verschiedenen Rezepten entscheiden. >Hier geht es zu unserer Cocktailkarte als PDF!
UNSERE COCKTAILKARTE:
- Classic Cocktails: Caipirinha, Pina Colada, Mojito, Sex on the Beach, Tequila Sunrise, Moscow Mule
- Signature Cocktails: Baby Doll, Raspberry Mojito, Strawberry Colada, Surf, Swimming Pool
- Ohne Alkohol: Argentina, Driver, Ipanema, Virgin Colada
Natürlich! Gerne servieren wir Euch gegen Aufpreis auch Bier, Wein oder Softdrinks.
Grundsätzlich können wir unsere mobile Cocktailbar überall aufbauen. Wichtig ist, dass der gewählte Ort ausreichend Platz für alle Personen sowie unser Equipment bietet.
Die Anforderungen der Location im Überblick:
- Strom | Hausstrom in unmittelbarer Nähe
- Tische pro Team | Ein Team bestehend aus 5 Personen
- Direkte Zufahrt zur Location
- WLAN Zugang
- 2 Stunden Aufbau- und 1,5 Stunden Abbauzeit
Bei diesem Teamevent dürft Ihr Euch wahlweise auf zwei bis drei Stunden Mix-Spaß freuen!
Ja, wir können das Cocktailkurs Teamevent ebenfalls auf Englisch durchführen.
Klar! Teilt uns gerne Eure Songwünsche für Eure Teamevent mit und wir erstellen Euch Eure individuelle Playlist.
In unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch während des Teamevents mit Essen. Dies muss als Upgrade zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.
Natürlich. Egal, ob DJ, Foodtrucks oder ähnliches gewünscht sind: Wir machen es möglich!
Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!