Anrufen E-Mail WhatsApp

    Lust auf ein kostenloses Beratungsgespräch? Wir rufen Euch gerne zurück!

    Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden Dich innerhalb von 4 Stunden zurückrufen!
    Cocktailevent

    Cocktail mixen Teamevent

    Gemeinsam mit Euren Kolleg:innen exklusive Drinks mixen und den Abend in eine rauschende Cocktailparty verwandeln – das klingt für Euch nach der perfekten Firmenfeier Idee? Dann aufgepasst: Bei unserem Cocktail Teamevent nehmen wir Euch mit auf eine genussvolle Reise durch die Welt des Barkeepings und machen Euch zu wahren Meister:innen der Mixologie!

    weiterlesen

    Eure Vorteile im Überblick:

    • In jeder Firma durchführbar
    • Live Workshop vor Ort mit Profi-Barkeeper:in
    • 15 Cocktail-Rezepte zur Auswahl
    • Schulung in Waren- & Materialkunde
    • Inklusive Musik, Snacks & Equipment
    • Goodie: Rezept-Booklet für Zuhause
    • Deutschlandweite Festpreise

    Cocktailevent

    • bis 100 Pers.
    • ab 69€ p.P.
    • 2 Std.
    • Deutschlandweit
    Ablauf

    So läuft das Cocktail Teamevent ab:

    Online Cocktail TastingCaipirinha, Tequila Sunrise, Mojito… Gemeinsam mit Eurem Team sowie einem professionellen Barkeeper lernt Ihr bei unserem Cocktail Teamevent, wie die bekanntesten Mischkreation kreiert werden. Hierfür begrüßen wir Euch an unserer mobilen Cocktailbar mit einem ersten Welcome-Drink, ehe es auch schon ran an den Shaker geht!

    Für die nächsten Stunden taucht Ihr ein in die hohe Kunst des Barkeepings und erlebt hochprozentige Genussmomente. Geschüttelt oder gerührt? Wie viel Eis? Welches Glas? Und was für eine Garnitur eignet sich am besten für welchen Drink? Unser Show-Barkeeper versorgt Euch mit den wichtigsten Tipps und Tricks, damit Ihr zu wahren Mix-Meister:innen hinter der Theke werdet. Insgesamt dürft Ihr Euch an vier Rezepten ausprobieren. In jeder Mixrunde bekommt Ihr genügend Zeit, um Euch mit den Zutaten vertraut zu machen, die Endkreation zu genießen und mit Euren Kolleg:innen ins Gespräch zu kommen.

    Los geht die Cocktailparty!

    Shake it – dieses Motto zieht sich durch das gesamte Cocktail mixen Teamevent. Denn im Anschluss an den Workshop drehen wir als Upgrade die Musik lauter, dimmen das Licht und verwandeln den Abend in eine rauschende Cocktailparty, bei der Ihr das Tanzbein zu den Beats unseres DJ´s schwingen könnt. Der ideale Abschluss für ein unvergessliches Teamevent!

    Zwei Barkeeper von Herzbluttiger EventsDie wichtigsten Facts:

    ABLAUF (wahlweise 2 bis 3 Stunden) 

    • 15` Begrüßung & Briefing durch Barkeeper-Team
    • 75` Cocktailkurs Teamevent I Part 1
    • 15` Pause
    • 75` Cocktailkurs Teamevent I Part 2

    COCKTAILKARTE

    Wählt aus unseren 15 Rezepten Eure 4 Lieblingscocktails aus!
    > Hier geht es zu unserer Cocktail Menükarte

    • Classic Cocktails: Caipirinha, Pina Colada, Mojito, Sex on the Beach, Tequila Sunrise, Moscow Mule
    • Signature Cocktails: Baby Doll, Raspberry Mojito, Strawberry Colada, Surf, Swimming Pool
    • Ohne Alkohol: Argentina, Driver, Ipanema, Virgin Colada
    weiterlesen
    Fakten

    Alle Fakten auf einem Blick:

    Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und lasst Euch bei Fragen oder Wünschen zu dem Cocktail mixen Teamevent von unseren Event-Expert:innen beraten.

    Kai Siegburg
    Kai

    Unser Leistungspaket:

    Ort: Europaweit
    Dauer: ca. 2,5 Stunden
    Extrastunde möglich
    Profi-Barkeeper + Team
    ✔ Spirituosen, Säfte, Früchte
    Candybar
    Mobile Cocktailbar 2x1m
    Cocktail-Equipment
    Cocktailkarten / Rezept-Booklet p.P.
    LED-Spots, Musikanlage, kleine Discokugel
    ✔ Playlist mit den besten Partyhits
    ✔ Veranstalterhaftpflicht, Hygienezertifikat
    Service: 24/7-Hotline, Vor-Ort Betreuung
    Transport, Auf- und Abbau

    Upgrades:

    • Extrastunde zum Trinken & Feiern
      ohne Schulungsinhalte
    • DJ:ane – zur optimalen Stimmung
    • Cocktailbox als Goodie für Zuhause

    Preise:

    • bis 30 Pers.: 2.250,00€ Pauschale*
    • ab 31 Pers.: zzgl. 69€ p.P.*

    *zzgl. 0,90€ pro Kilometer ab Bonn
    Alle Preise zzgl. MwSt.

    FAQ's

    Fragen, die dich vielleicht auch interessieren

    Ist Personal von Euch dabei? Ist Personal von Euch dabei?

    Ja, bei dem Cocktail mixen Teamevent ist immer ein Profi-Barkeeper inklusive Team dabei. Dieses sorgt dafür, dass alles reibungslos abläuft und steht Euch bei Fragen unterstützend zur Seite. Darüber hinaus könnt Ihr optional noch Servicekräfte sowie einen DJ für die Cocktailparty hinzubuchen.

    Sind die Cocktailsorten individuell wählbar? Sind die Cocktailsorten individuell wählbar?

    Ihr könnt Euch für vier hochwertige Cocktails aus insgesamt 15 verschiedenen Rezepten entscheiden. >Hier geht es zu unserer Cocktailkarte als PDF!

    UNSERE COCKTAILKARTE:

    • Classic Cocktails: Caipirinha, Pina Colada, Mojito, Sex on the Beach, Tequila Sunrise, Moscow Mule
    • Signature Cocktails: Baby Doll, Raspberry Mojito, Strawberry Colada, Surf, Swimming Pool
    • Ohne Alkohol: Argentina, Driver, Ipanema, Virgin Colada

    Gibt es neben Cocktails auch andere Getränke? Gibt es neben Cocktails auch andere Getränke?

    Natürlich! Gerne servieren wir Euch gegen Aufpreis auch Bier, Wein oder Softdrinks.

    Wo kann das Cocktail Teamevent stattfinden? Wo kann das Cocktail Teamevent stattfinden?

    Grundsätzlich können wir unsere mobile Cocktailbar überall aufbauen. Wichtig ist, dass der gewählte Ort ausreichend Platz für alle Personen sowie unser Equipment bietet.

    Die Anforderungen der Location im Überblick:

    • Strom | Hausstrom in unmittelbarer Nähe
    • Tische pro Team | Ein Team bestehend aus 5 Personen
    • Direkte Zufahrt zur Location
    • WLAN Zugang
    • 2 Stunden Aufbau- und 1,5 Stunden Abbauzeit

    Wie lange geht das Cocktail Teamevent? Wie lange geht das Cocktail Teamevent?

    Bei diesem Teamevent dürft Ihr Euch wahlweise auf zwei bis drei Stunden Mix-Spaß freuen!

    Ist das Teamevent auch auf Englisch möglich? Ist das Teamevent auch auf Englisch möglich?

    Ja, wir können das Cocktailkurs Teamevent ebenfalls auf Englisch durchführen.

    Dürfen wir uns die Playlist auch selbst zusammenstellen? Dürfen wir uns die Playlist auch selbst zusammenstellen?

    Klar! Teilt uns gerne Eure Songwünsche für Eure Teamevent mit und wir erstellen Euch Eure individuelle Playlist.

    Ist Catering inklusive? Ist Catering inklusive?

    In unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch während des Teamevents mit Essen. Dies muss als Upgrade zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.

    Können wir auch indiv. Programmpunkte hinzubuchen? Können wir auch indiv. Programmpunkte hinzubuchen?

    Natürlich. Egal, ob DJ, Foodtrucks oder ähnliches gewünscht sind: Wir machen es möglich!

    Weitere Fragen? Weitere Fragen?

    Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!

    Anfrage

    Jetzt unverbindlich anfragen!

    Ihr möchtet bei Eurem nächsten Teamevent in die Welt des Barkeepings eintauchen? Dann bucht unser Cocktail Team Building!

      Name*

      E-Mail*

      Telefonnummer

      Deine Nachricht:

      * Pflichteingaben

      Weitere Ideen

      Mehr Inspiration gewünscht?

      Dann stöbert gerne durch unsere weiteren Teambuilding Ideen!

      54€

      Das genussvolle Teamevent

      Weinwanderung

      2,5 - 3,5 Std.
      10 - 200 Pers.
      69€

      Das "feucht-fröhliche" Teamevent

      Bierrallye

      2 - 3 Std.
      10 - 250 Pers.
      139€

      Das mörderisch gute Teamevent!

      Krimi Dinner

      ab 2,5 Std.
      bis 500 Pers.
      Bewertungen

      Google-Bewertungen

      Sarah Mauer
      Sarah Mauer
      3. April, 2024.
      Wir haben mit viel Freude an der Telly im Rahmen eines teambuildings teilgenommen. Wir haben eine tolle Zeit gemeinsam gehabt es gab eine super Moderation und wir hatten eine Menge Spaß! #teamrotrocks
      F “Käse9901” K
      F “Käse9901” K
      16. März, 2024.
      Hat Spaß gemacht. Kann ich weiter empfehlen. Getränke gab es reichlich 🍺
      Lydia Heinze
      Lydia Heinze
      16. März, 2024.
      Eine sehr schöne Tour. Vielen Dank.
      Laura MagEis
      Laura MagEis
      16. März, 2024.
      Wir waren als JGA Gruppe da und es war super lustig!
      Judi Marina
      Judi Marina
      9. März, 2024.
      Perfekter JGA - wir hatten viel Spaß mit Andrea Affe, Barbara Bär, Paulina Panda, Lisa Löwe, Isa Igel, Maike Maus, Sarah Säbelzahntiger, Sabrina Salamander, Helena Hase und Judith Jaguar 🫶🏼
      Denise Fertykowski
      Denise Fertykowski
      9. März, 2024.
      Tolles Event. Hatten einen tollen Tag und die Organisation war top!