Lust auf ein kostenloses Beratungsgespräch? Wir rufen Euch gerne zurück!

    Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden Dich innerhalb von 4 Stunden zurückrufen!
    Jahrmarkt

    Mobile Kirmes Dortmund

    Der Duft von Popcorn & Zuckerwatte liegt in der Luft, aus den Lautsprechern hallt stimmungsvolle Musik und überall herrscht kunterbunter Rummelspaß – unsere mobile Kirmes Dortmund holt Euch genau diesen Flair zu Euch in die Firma! Freut Euch auf tolle Spielattraktionen, süße Naschereien, kühle Drinks und maximale Stimmung!

    weiterlesen

    Die Vorteile im Überblick:

    • Ideal für große Gruppen
    • Perfekt für alle Altersklassen
    • Mit und ohne Catering buchbar
    • In- und Outdoor Varianten
    • 22 hochwertige Jahrmarktbuden zur Auswahl

    Jetzt anfragen

    Jahrmarkt

    • bis 2.500 Pers.
    • ab 79 € p.P.
    • ab 3 Std.
    • Dortmund
    Ablauf

    Jahrmarkt Teamevent Dortmund

    Team OlympiadeOkaay let´s go! Nach einem fulminanten Startschuss durch unsere Schausteller:innen geht es auch schon ab auf den Rummel und hinein ins Jahrmarkt-Getümmel!

    Ausgestattet mit persönlichen Scorecards geht Ihr entweder teamweise oder einzeln auf Punktejagd und hangelt Euch von Attraktion zu Attraktion. An jeder Station warten unsere waschechten Schausteller darauf, Euch durch spannende Teamchallenges zu führen und für beste Jahrmarktstimmung zu sorgen. Entenangeln, Dosenwerfen oder doch lieber Bullriding? Auf dem Weg eine leckere Tüte knackfrisches Popcorn snacken? Durch den bunten Mix an abwechslungsreichen Ständen ist bei unserem Jahrmarkt Event für jeden etwas dabei!

    Die drei besten Punktejäger werden bei einer abschließenden Siegerehrung gebührend gefeiert. Doch nicht nur die Sieger:innen haben Grund zu jubeln: Denn alle Teilnehmenden, die unsere gesamten Jahrmarktbuden durchlaufen haben, können auf Wunsch an einer großen Tombola teilnehmen und tolle Preise gewinnen.

    Stellt Eure mobile Kirmes individuell zusammen!

    Unsere mobile Kirmes ist modular aufgebaut und kann individuell von Euch zusammengestellt werden.

    Step 1: Set-Up wählen

    Bei der Gestaltung des Set-Ups habt Ihr drei Optionen:

    1. Basic Set-Up: Jahrmarkt-Spielstationen inkl. Betreuung, Musik, Technik & kleines Dekopaket
    2. Premium Set-Up: Upgrade des Basic Set-Ups durch stilechte Jahrmarktbuden, XXL-Dekopaket und Popcorn / Zuckerwatte
    3. VIP Set-Up: Premium Set-Up zzgl. Imbissbuden & Drinks

    Step 2: Jahrmarktbuden mieten

    Habt Ihr Euch für ein Set-Up entschieden, könnt Ihr auch schon Eure Lieblingsattraktionen ganz bequem mit unserem Baukastensystem auswählen. Je nach Preispaket könnt Ihr aus unseren insgesamt 22 Attraktionen der Kategorien „Klassiker“, „Specials“ oder „Schlemmen“ bis zu 15 Jahrmarktbuden mieten.

    • KLASSIKER:
      1) Entenangeln, 2) XXL Torwand, 3) Dosenwerfen, 4) Hau den Lukas, 5) Armbrustschießen, 6) Heißer Draht, 7) Pferderennen*, 8) Luftgewehrschießen*, 9) Bull-Riding*, 10) Ringewerfen, 11) Glücksrad, 12) Pfeilewerfen, 13) Der Preis ist heiß
    • SPECIALS:
      14) Bungee Run*, 15) Kuhmelken, 16) Cornhole, 17) Basketball, 18) Quiz-Duell, 19) Schatzkönig im Bällebad*, 20) Fußball-Darts
      *nur mit dem Premium-Paket buchbar
    • SCHLEMMEN
      21) Popcorn, 22) Zuckerwatte
    weiterlesen
    • Dosenwerfen
    • Kuhmelken
    • Heißer Draht
    • Entenangeln
    • Pfeilewerfen
    • Quiz-Duell
    • Der Preis ist heiß
    • XXL Torwand
    • Cornhole
    • Pferderennen
    • Bungee Run
    • Bullriding
    • Hau den Lukas
    • Luftgewehrschießen
    • Fußball-Darts
    • Bällebad
    • Kinderwelt
    • Ringewerfen

    ANFORDERUNGEN AN DIE EVENTFLÄCHE:

     Starkstrom (32 A) in unmittelbarer Nähe
    Stromzufuhr (Schuko) in unmittelbarer Nähe
    Zufahrt mit einem 7,5t LKW
    Idealerweise 5 m2 pro Teilnehmer
    Fester Untergrund z.B. Wiese oder Stein. Sand nach Rücksprache!
     Direkte Zufahrt zum Gelände
     Aufbauzeit 5 Stunden
     Abbauzeit 3 Stunden, im Anschluss an den Event

    Fakten

    Jahrmarkt Dortmund gewünscht?

    Dann freuen wir uns auf Euch! Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und lasst Euch bei Fragen oder Wünschen zu dem Jahrmarkt Teamevent Dortmund von unseren Event-Experten beraten.

    Markus Lennackers

    Markus

    Basic Set-Up:

    Ort: Dortmund
    Dauer: 2 – 4 Std.
    variabel, bei gleichem Preis
    Jahrmarkt-Spielstationen
    Betreuung: 1x Teamer pro Attraktion
    Leitung: 1x Kirmes-Direktor
    Deko: Wimpelketten, Banner
    Musik: Playlist
    Technik: Lautsprecher, Mikrofon, Verkabelung
    24/7 Hotline, Auf- und Abbau
    Stimmungsvolle Siegerehrung

    Premium Set-Up:

    inkl. Basic Set-Up
    Jahrmarktbuden 
    XXL-Dekopaket: Luftballons, PVC Tiere
    Score Cards, Lanyards, Lostrommel
    Popcorn- oder Zuckerwatte-Stand

    VIP Set-Up:

     nur mit Premium Set-Up buchbar!
    Imbiss 1: Pommes, Bratwurst (Rind & vegan) im Brötchen, Saucen
    ✔ Imbiss 2: Omas Reibekuchen, Apfelmus
    ✔ Drinks: Alkohol (Bier, Radler, Weißwein), Softdrinks, Wasser

    Upgrades:

    Jahrmarktkünstler
    Fotobus
    ✔ Cocktails
    Eiswagen

    Preise Basic Set-Up

    • 05 Attraktionen: 7.950,00€*
    • 10 Attraktionen: 12.950,00€*
    • 15 Attraktionen: 15.950,00€*

    Preise Premium Set-Up

    • 05 Attraktionen: 9.950,00€*
    • 10 Attraktionen: 14.950,00€*
    • 15 Attraktionen: 19.950,00€*

    Preise VIP Set-Up

    →  nur mit Premium Set-Up buchbar.

    • bis 150 Personen: zzgl. 6.950,00€
    • ab 150 Personen: zzgl. 46,00€ p.Pers.

    *Zzgl. 0,90€ pro Kilometer ab Bonn
    Alle Preise zzgl. MwSt.

    FAQ's

    Fragen, die dich vielleicht auch interessieren

    Ab wie viel Personen ist unsere mobile Kirmes durchführbar? Ab wie viel Personen ist unsere mobile Kirmes durchführbar?

    Wir bauen Euch Eure firmeneigene, mobile Kirmes Dortmund ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 50 Personen auf.

    Wo kann das Jahrmarkt Teamevent in Dortmund stattfinden? Wo kann das Jahrmarkt Teamevent in Dortmund stattfinden?

    Unsere mobile Kirmes Dortmund ist vollkommen ortsunabhängig. Gerne bauen wir Euch Euren persönlichen Jahrmarkt auf dem Firmengelände auf. Alternativ suchen wir nach einer geeigneten Location in Dortmund.

    Was muss ich für das Teamevent mitbringen? Was muss ich für das Teamevent mitbringen?

    Vor allem gute Laune! Daneben empfehlen wir festes Schuhwerk und bequeme Kleidung.

    Können individuelle Programmpunkte hinzugebucht werden? Können individuelle Programmpunkte hinzugebucht werden?

    Natürlich. Egal ob DJ, Foodtrucks, Fotoboxen oder ähnliches gewünscht sind: Wir machen es möglich!

    Wie lange dauert das Jahrmarkt Teamevent? Wie lange dauert das Jahrmarkt Teamevent?

    Das Jahrmarkt Teamevent ist ab zwei Stunden Spielzeit buchbar.

    Was passiert, wenn das Wetter nicht mitspielt? Was passiert, wenn das Wetter nicht mitspielt?

    All unsere Jahrmarktbuden sind regensicher überdacht, sodass das Jahrmarkt Teamevent trotz Nieselwetter optimal durchführbar ist.

    Weitere Fragen? Weitere Fragen?

    Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!

    • Bullriding
    Anfrage

    Jetzt unverbindlich anfragen!

    Ihr möchtet kunterbunten Jahrmarkt Spaß erleben? Dann bucht unsere mobile Kirmes Dortmund!

      Name*

      E-Mail*

      Telefonnummer

      Deine Nachricht:

      * Pflichteingaben

      Bewertungen

      Google-Bewertungen

      Tommy R
      Tommy R
      24. Juni, 2023.
      Top. Anna war die beste, Leon war cool und Antonia supi. Empfehlenswert 👍👍👍
      Jacqueline Dederichs
      Jacqueline Dederichs
      24. Juni, 2023.
      Mega Organisation, wir sind begeistert Gute Weine, vuel Spaß, bestes Wetter. Jga gelungenen.
      Elisa Wojciechowski
      Elisa Wojciechowski
      24. Juni, 2023.
      Schöne Wanderung, gute Organisation. Der Empfang war sehr freundlich und heimisch. Alles in allem sehr toll. Gerne wieder 😊❤️
      Angelina Brückmann
      Angelina Brückmann
      24. Juni, 2023.
      Es war eine sehr schöne Wanderung. Der Wein ist mega!
      Darleen Passlack
      Darleen Passlack
      24. Juni, 2023.
      Super Begleitung, Empfang war sehr herzlich. Umfassende Erklärung und persönlicher Eingang auf unserere Gruppe. Es wurde individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Der Winzer war sehr sympathisch und konnte auch eine Horde betrunkener JGA Mädels gekonnt händeln.
      Charlene Holzer
      Charlene Holzer
      18. Juni, 2023.
      Wir hatten einen tollen, unvergesslichen Tag! Vielen Dank nochmal an dich Melissa 😊 Du bist Spitze!!!!
      Lisa Thome
      Lisa Thome
      17. Juni, 2023.
      Vielen lieben Dank für die tolle Organisation!! Die Braut fand es super! :)
      Monique Willers
      Monique Willers
      17. Juni, 2023.
      Tolle Aussicht, Wein war super, kurz verwandert, war aber auch kein Problem, Organisation war super freundlich 😍☀️
      Pia Antina Vogt
      Pia Antina Vogt
      17. Juni, 2023.
      Wir hatten einen tollen JGA in Rhöndorf inkl. kleiner Wanderung in die Weinberge, Picknick und Weinprobe im Weinkeller! Uns allen und besonders der Braut hat es sehr gut gefallen!