- Benefits
- Kontakt
- FAQ`s
Mobiles Casino NRW
Welcome to faboulus Las Vegas… Unser mobiles Casino NRW entführt Euch auf eine Reise durch die Welt der Glücksspiele. Denn wir kommen mit hochwertigen Spieltischen, professionellen Croupiers und jeder Menge Deko-Elemente zu Euch in die Firma und kreieren Euch einen einzigartigen Casino Abend voller Spiel, Spaß und Spannung. Übt am besten schon einmal Euer bestes Pokerface ein, denn bei diesem Firmenevent sind starke Nerven gefragt!
Beliebte Casino Standorte in NRW:
Warum Herzbluttiger Events?
Deshalb lohnt sich ein Casino Firmenevent mit uns Herzbluttigern:
- Exklusives Casino-Ambiente direkt in Eurer Firma oder einer anderweitigen Location erleben – wir machen es möglich! Denn unser mobiles Casino NRW katapultiert Euch von Eurem Arbeitsplatz hinein in die glamourösen Spielhallen von „Las Vegas“.
- Ob Poker, Roulette, Black Jack oder Craps: Dank unserer großen Auswahl an Casino Tischen ist für jede Spielernatur etwas Passendes dabei!
- Neben den Spieltischen wird das einzigartige Casino Ambiente durch Roll-Ups, einem exklusiven Red-Carpet Empfang sowie stimmungsvoller Licht- und Tontechnik ergänzt.
- Casino Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Denn unsere professionellen Croupiers bringen Euch Stück für Stück die jeweiligen Spielregeln näher und geben Euch dabei immer wieder wichtige Tipps & Tricks mit an die Hand.
- Dabei zockt Ihr nicht um Geld, sondern alleinig um Ruhm und Ehre – ganz ohne Risiko. Der Spaß soll bei diesem Casino Firmenevent im Vordergrund stehen!
- Als erfahrene Eventagentur sorgen wir auf Eurem Casino Firmenevent für ein Rundum-Sorglos-Paket: Von der Auswahl einer geeigneten Location über die Gestaltung der Eventfläche bis hin zum Ablauf Eures Casino Abends besprechen wir jedes noch so kleine Detail mit Euch, um ein einzigartiges Teamerlebnis à la Las Vegas zu kreieren.
Spannende Team-Momente
Beratung gewünscht?
Du willst mehr über unser mobiles Casino NRW wissen? Dann nehmt gerne mit uns Kontakt auf und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden, spätestens jedoch bis zum nächsten Werktag, bei Euch zurück!
Markus Lennackers
Casino Experte
Fragen, die dich vielleicht auch interessieren
Ja, bei der Casino Firmenfeier ist immer ausreichend Personal vor Ort. Die Personalgröße passen wir selbstverständlich der Anzahl der Teilnehmenden an, sodass bei größeren Gruppen bis zu zehn Eventmanager:innen dabei sind. Diese sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr dürft Euch auf 3 Stunden Casino-Spaß freuen!
Wir haben unterschiedlichen Spieltische und Attraktionen aus der Casino-Welt im Repertoire. Aus dieser Auswahl dürft Ihr frei entscheiden, welche und wie viele Tische Ihr in Euer Casino Event integrieren möchtet.
Im unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch während des Events mit Getränken und Essen. Ein entsprechendes Catering-Angebot muss zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.
Das Firmenevent kann in einer Location Eurer Wahl stattfinden. Dies kann ein Raum des Unternehmens, aber auch eine Halle sein. Wichtig ist, dass die Location ausreichend Platz für alle Personen bietet. Sofern Ihr keine Räumlichkeiten zur Verfügung habt, organisieren wir gerne gegen einen Aufpreis eine entsprechende Location.
Nein, bei unserem Casino Event gibt es keine Kleiderordnung. Ihr könnt Euch so kleiden, wie Ihr mögt!