Phantasialand Rallye

Phantasialand Rallye: Das Duell der Jubilare!

Letzte Woche hatte unsere Herzbluttiger Bande ein ganz besonderes Vergnügen: Denn wir durften für die Jubilare der Deutschen Telekom eine Phantasialand Rallye veranstalten – inklusive turbulenten Achterbahnfahrten, reichhaltigem Dinnerbuffet und jede Menge Rätselspaß.

Schnitzeljagd durchs Phantasialand

Exklusives Firmenjubiläum

Über einen Zeitraum von vier Tagen durften wir immer wieder neue Mitarbeitende im >Phantasialand empfangen. Dabei wurden natürlich keine Mühe sowie Kosten gescheut, um den Gruppen ein bedeutsames Jubiläum zu bescheren. Von einem edlen Sektempfang über das lustige Freestyle Comedy-Programm bis hin zu unserer Rallye gab es für die Teilnehmenden einiges zu erleben!

Bei unserer Phantasialand Rallye erwartete die Teilnehmenden eine spannende Schnitzeljagd quer durch den Freizeitpark. Mithilfe einer Parkkarte galt es, unsere interaktiven Spielstation zu finden, Rätsel zu lösen und auf diese Weise Punkte für den Sieg zu sammeln. So startete eine spannende Themenreise durch Afrika, Berlin, Mexico und Co., die von zauberhafter Weihnachtsstimmung und einzigartigen Jagderlebnissen geprägt war. Obwohl sich die meisten Teilnehmenden zuvor nicht kannten, bildete sich während der Schnitzeljagd ein unglaublich starker Teamgeist in den einzelnen Gruppen aus. So ging kein Spiel ohne Lachen und gute Laune vorüber!

Phantasialand

Siegreiches Ende

Als alle Teams wieder im Quantum angelangt waren, wurde es Zeit für die Siegerehrung. Wir nahmen alle Ergebnishefte entgegen und werteten die Punkte aus, um das Gewinnerteam mit kleinen Geschenke sowie personalisierte Urkunden zu ehren. Nach einer kleinen Dankesrede des Vorstands, nahm die Phantasialand Rallye dann mit einem prächtigem Dinnerbuffet ihr Ende. Wir haben die Tage sehr genossen und freuen uns schon auf die Jubilarsfeier im nächsten Jahr!

Lust auf eine Phantasialand Rallye?

Dann schnappt Euch Euer Team und kommt mit uns auf eine erlebnisreiche Schnitzeljagd durch den Freizeitpark. Solltet Ihr hierzu noch Fragen haben, stehen Euch unsere Eventmanager:innen jederzeit telefonisch, per Mail oder via >WhatsApp zur Verfügung. Für ein unverbindliches Angebot könnt Ihr auch direkt das Formular ausfüllen. Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Euer Ansprechpartner:

Markus Lennackers

Markus Lennackers
Experte für Betriebsfeiern

Oder direkt eine Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: