Teamevents Köln

Schnitzeljagd Köln: Wettkampf pur

Bei bestem Wetter rückten wir Anfang Juni aus, um unsere öffentliche Schnitzeljagd Köln zu veranstalteten. Sieben Teams und insgesamt 60 Teilnehmende gingen gemeinsam auf die Jagd. Unsere Startlocation, die L’Osteria Hahnenstraße, bildete dabei den perfekten Auftakt für ein unvergessliches Jagderlebnis!

Schnitzeljagd Köln beginnt!

öffentliche Schnitzeljagd in Köln

Bei unseren öffentlichen Schnitzeljagden starten immer je zwei Teams gleichzeitig, die die Route in entgegengesetzter Richtung ablaufen. So auch dieses Mal! Wir verteilten die Rucksäcke, Teamtücher sowie Roadbooks und schickten die ersten beiden Gruppen auf die Rätselroute, die einige Überraschungen parat hielt. Versteckte Hinweise und knifflige Fragen hielten die Teilnehmenden auf Trab. Darüber hinaus gab es auch die ein oder andere lustige Zusatzaufgabe, die bei erfolgreicher Bewältigung jede Menge Extrapunkte einbrachte. Außerdem sorgten zwei Spielstationen für das Maximum an Spaß und Wettkampf. Hier konnten die Teams ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und den Spielstand aufbessern, bevor sie wieder auf die Tour zurückkehrten. Vorbei am Dom entlang des Rheins und über die Dächer von Köln, entdeckten die Teams die Rheinstadt von einer ganz neuen Seite. Nach zwei Stunden Rätselspaß trudelten die Teams nach und nach im Ziel ein.

Feierliche Siegerehrung

In der Endlocation Zum Knobelbecher wurden die Punkte ausgewertet, während sich die Teilnehmenden munter über die Erlebnismomente austauschten. Bei einer abschließenden Siegerehrung wurde das beste Team gebührend gefeiert – Herzlichen Glückwunsch „Team Blau“!

Interesse geweckt?

59€

Kniffliges Stadtspiel

Schnitzeljagd Köln

4 Std.
bis 240 Pers.

Neben unserer Schnitzeljagd halten wir übrigens noch viele weitere Team Events Köln für Euch bereit. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Seifenkistenrennen durch die Straßen der Domstadt, einem Floßbau Teamevent auf einem Kölner Gewässer Eurer Wahl oder einem mobilen Jahrmarkt direkt vor Eurer Bürotur?

Angesichts der breitgefächerten Auswahl an Team Events Köln wünscht Ihr Euch eine allumfassende Beratung? Dann ruft uns jederzeit an oder schreibt uns eine Mail – wir unterstützen Euch gerne bei der Entscheidungsfindung!

Eure Ansprechpartnerin:

Katrin Adler

Katrin Adler
Expertin für Teamevents Köln

Jetzt Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: