Outdoor Teamevent

Stadtrallye Düsseldorf: Erlebnis pur!

Gestern durften wir über 60 Teilnehmer:innen zu einer actiongeladenen Stadtrallye Düsseldorf begrüßen. Auf dem Parkplatzgelände der Firma „Medical Consulting“ starteten wir mit einem musikunterlegten „Willkommen“ und mischten kunterbunte Teams zusammen. Von nun an wartete ein aufregender Teamtag mit einer ordentlichen Portion Herausforderung auf die Teilnehmenden.

Die Stadtrallye fand in einem abenteuerlichen Rundlauf durch Düsseldorf statt. Jeweils vier Gruppen starteten zeitgleich, indem sie die Tour entgegengesetzt abliefen. Die Route führte dabei entlang der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und vorbei an unseren drei interaktiven Spielstationen. Es gab also genug Chancen, um Punkte zu sammeln – oder sie wieder zu verlieren?

Wettkampfmodus on!

An den Spielstationen hieß es für die Teilnehmer:innen: Wettkampfmodus aktivieren! Denn je zwei Teams spielten immer direkt gegeneinander und schnappten sich die Punkte vor der Nase weg. Bei unserem Spiel Schulchampion galt es, trotz Zeitdruck einen kühlen Kopf zu bewahren. Wer blitzschnell Kopfrechnen und präzise Buchstabieren konnte, war hier klar im Vorteil. So wurden im Laufe des Mini-Games wahre Buchstabenjongleure und Rechenprofis entdeckt!

Leitergolf-Spielstation

Volltreffer?!

Die Teams, die bei Schulchampion keinen Erfolg hatten, konnten verlorene Punkte dafür bei dem Spiel Leitergolf zurückholen. Bei diesem Spiel ist jede Menge Wurfgeschick gefragt. Aus einer gewissen Entfernung mussten die begeisterten Teilnehmer:innen aneinandergebundene Kugeln auf eine Sprossenleiter werfen. Klingt leicht? Ist es aber nicht. Zu wenig Schwung und die Kugeln landen nicht mal in der Nähe der Leiter. Zu viel Schwung und die Kugeln rutschen wieder runter. Genau diese Erfahrungen mussten auch unsere Teams machen. Doch spätestens beim dritten Wurf hatten sie dann den Dreh raus, sodass auch bei diesem Spiel ordentlich Punkte abgesahnt wurden.

Knapper Sieg

Beide Teams schlugen sich während der gesamten Rätseltour super und so war es auch nicht verwunderlich, dass die erspielten Gesamtpunkte nicht weit auseinander lagen. Doch es konnte nur ein Team den ersten Platz belegen – und zwar Team Orange. Herzlichen Glückwunsch!

Interesse bekommen?

Dann stillt Euren Rätseldurst! Hier erfahrt Ihr mehr zu unserer Düsseldorf Stadtrallye:

54€

Das Teamevent für Entdecker!

Stadtrallye Düsseldorf

3 Std.
bis 240 Pers.

Oder direkt Anfrage stellen!

Eure Ansprechpartnerin:

Düsseldorf Expertin Melanie

Melanie Menschel
Expertin für Teamevents Düsseldorf

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: