Betriebsausflug - Gewinnerteam Schnitzeljagd Bonn

Stadtspiel Schnitzeljagd Düsseldorf: Recap

Das Stadtspiel „Schnitzeljagd Düsseldorf“ zählt zu unseren absoluten Team Event Highlights! Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, dass unsere Herzbluttiger Bande Ende August 40 Teilnehmende auf eine spaßige Rätselsuche quer durch die grüne Rheinmetropole schicken durfte.

Los geht´s!

Schnitzeljagd

Los ging die sonnige Schnitzeljagd im linksrheinischen Oberkassel, wo wir die Teilnehmer:innen in kunterbunte Teams einteilten. Nach einem kurzen Briefing konnte das unterhaltsame Team Event Düsseldorf auch schon beginnen! Während zwei Gruppen an der Startlocation bei einem Warm-Up-Game die ersten Punkte ergatterten, ging es für die restlichen Teams ab auf die Rätselroute, die quer durch die Modemetropole führte. Über eine der sieben Rheinbrücken gelangten die Teams ins Großstadtgetümmel und erkundeten dabei unbekannte Ecken der Landeshauptstadt von NRW.

100% Teamwork

Die Teams lösten fleißig unsere Rätsel und folgten wachsam den Hinweisen auf der Schatzkarte. Auf dem Weg erwartete sie außerdem unsere interaktive Spielstation, wo bei Mini-Games à la Schlag den Raab wertvolle Punkte gesammelt werden konnten.

Nach zwei intensiven Stunden neigte sich das Stadtspiel Schnitzeljagd Düsseldorf dem Ende zu und die Teams kamen nach und nach in der End-Location an. Hier wurden die Punkte ausgewertet, kühle Getränke ausgeschenkt und die glorreichen Sieger:innen bei einer VIP Siegerehrung gebührend gefeiert!

Interesse an einem Stadtspiel Schnitzeljagd Düsseldorf?

Dann stillt Euren Rätseldurst! Hier erfahrt Ihr mehr zu unserer Düsseldorf Schnitzeljagd:

59€

Unser Teamevent Klassiker

Schnitzeljagd Düsseldorf

4 Std.
bis 240 Pers.

Oder direkt Anfrage stellen!

Eure Ansprechpartnerin:

Melanie Herzbluttiger Events

Melanie Menschel
Teamevent Experte

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: