Anrufen E-Mail WhatsApp

    Lust auf ein kostenloses Beratungsgespräch? Wir rufen Euch gerne zurück!

    Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden Dich innerhalb von 4 Stunden zurückrufen!
    Casino Event

    Casino Event Mönchengladbach

    Ihr seid auf der Suche nach einer exklusiven Idee für eine Betriebsfeier in Möchengladbach? Bei unserem Casino Firmenevent Mönchengladbach nehmen wir Euch mit auf eine spannende Reise durch die Welt der Glücksspiele und sorgen für einen stilvollen Abend mit der gesamten Kollegschaft!

    weiterlesen

    Eure Vorteile im Überblick:

    • Eure Wunschlocation in Mönchengladbach
    • Mobiles Casino mit hochwertigen Spieltischen
    • Professionelle Croupiers & Croupières
    • Las Vegas-Feeling für Jung & Alt
    • Lockeres Spiel oder Turniermodus

    Casino Event

    • bis 2.500 Pers.
    • ab 49 € p.P.
    • ab 1 Std.
    • Mönchengladbach
    Ablauf

    So läuft das Casino Event ab:

    Casino FirmeneventWelcome to Las Vegas! Unsere professionellen Croupiers begrüßen Euch in Eurer Wunsch-Location in Mönchengladbach zu einem spannenden Casino Abend. Neben einem glamourösen Ambiente erwarten Euch hier hochwertige Spieltische, an denen Ihr gemeinsam als Gruppe zocken könnt.

    Ob Poker, Roulette, Black Jack oder Craps – bei diesem Firmenevent ist Euer bestes Pokerface gefragt! Denn insbesondere, wenn der Croupier die Karten aufdeckt, das Glücksrad seine Runden dreht oder die Würfel über den Tisch rollen, sind feuchte Hände, Herzpochen und Nervenkitzel garantiert.

    Dabei wird natürlich nicht um Geld, sondern einzig und allein um Ruhm und Ehre gespielt. Denn zu Beginn erhält jedes Team die gleiche Anzahl an Jetons. Dieses Startkapital kann mit ein wenig Glück an den Spieltischen vervielfacht – oder eben auch verspielt – werden.

    Am Ende geht es um Alles oder Nichts: Welches Team schafft es, den Punkte-Jackpot zu knacken? Und welche Gruppe hat sich verzockt? Maximales Las Vegas-Feeling ist bei unserem Casino Firmenevent vorprogrammiert!

    AUSWAHL SPIELTISCHE

    • Französischer Roulettetisch L 3,80m x B 1,70m – ca. 25 Personen
    • Amerikanischer Roulettetisch L 2,40m x B 1,50m – ca. 20 Personen
    • Black Jack Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
    • Texas Hold’em Pokertisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
    • Baccarat Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 20 Personen
    • Craps – Seven Eleven (Würfelspiel) L 3,70m x B 1,60m – ca. 40 Personen
    • Caribbean Poker L 2,40m x B 1,25m – ca. 5 Personen
    • Punto Banco Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
    • Chuck a Luck Tisch (Würfelspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
    • Red Dog (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
    • Casino War (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
    weiterlesen
    • Casino Firmenevent
      Black Jack
    • Casino Firmenevent
      Chuck a Luck
    • Casino Firmenevent
      Craps
    • Casino Firmenevent
      Roulette
    • Casino Firmenevent
      Seven Eleven
    • Casino Firmenevent
      Texas Hold´em

    Themen-Herzbluttiger-CasinoANFORDERUNGEN AN DIE EVENTFLÄCHE:

    Raum stellt Auftraggeber:in
    Stühle
    Direkte Zufahrt zum Raum, keine Treppen, Aufzüge etc.
    Stromanschluss (Schuko)
    Raumgröße ideal 2 m2 pro Person
    Aufbauzeit 1,5 Stunden
    Abbauzeit 1,0 Stunden, im Anschluss an den Event
    Abweichende Anforderungen = Aufpreis

    Fakten

    Interesse am Casino Firmenevent?

    Dann freuen wir uns auf Euch! Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und lasst Euch bei Fragen oder Wünschen zu dem Casino Firmenevent von unseren Event-Expert:innen beraten.

    Sharlene Winter
    Sharly

    Basic-Paket:

    Dauer: 1 – 4 Std.
    variabel, bei gleichem Preis
    Original Spieltische
    1 Croupier pro Tisch
    Spielerklärung an den Tischen
    Equipment: Jetons, Spielkarten etc.
    Retrolampen zur Beleuchtung der Tische
    Service: 24/7 Hotline, Vor-Ort Betreuung

    • 2 Spieltische | 1.690,00€*
    • 4 Spieltische | 3.280,00€*
    • 6 Spieltische | 4.740,00€*
    • 8 Spieltische | 6.160,00€*
    • 10 Spieltische | 7.500,00€*

    Premium-Paket: 

    Inkl. Basic-Leistungspaket
    1 Saalmanager:in für Moderation
    XXL-Dekowände
    LED Scheinwerfer
    V.I.P. Eingang
    Roter Teppich, Trennkordeln, Deko
    Professionelle Tontechnik, Mikrofon
    Casino Playlist

    • 2 Spieltische | 2.490,00€*
    • 4 Spieltische | 4.450,00€*
    • 6 Spieltische | 6.950,00€*
    • 8 Spieltische | 8.950,00€*
    • 10 Spieltische | 10.950,00€*

    *Nov. & Dez. 25% Zuschlag
    *Zzgl. 0,90€ pro Kilometer ab Bonn
    Alle Preise zzgl. MwSt.

    FAQ's

    Fragen, die dich vielleicht auch interessieren

    Ist während des Casino Firmenevents Personal von Euch dabei? Ist während des Casino Firmenevents Personal von Euch dabei?

    Ja, bei der Firmenfeier ist immer ausreichend Personal vor Ort. Die Anzahl passen wir selbstverständlich der Teilnehmeranzahl an, sodass bei größeren Gruppen bis zu zehn Eventmanager:innen dabei sind. Diese sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.

    Wie lange dauert das Casino Event Mönchengladbach? Wie lange dauert das Casino Event Mönchengladbach?

    Bei diesem exklusiven Firmenevent dürft Ihr Euch auf drei Stunden Casino Spaß freuen!

    Sind die Spieltische individuell wählbar? Sind die Spieltische individuell wählbar?

    Wir haben unterschiedlichen Spieltische und Attraktionen aus der Casino-Welt im Repertoire. Aus dieser Auswahl dürft Ihr entscheiden, welche wir bei Eurem Event einsetzen. Wir empfehlen: bis 100 Pers. 4 Attraktionen, bis 200 Pers. 6 Attraktionen, bis 300 Pers. 8 Attraktionen, bis 500 Pers. 10 Attraktionen.

    Sind bei dem Casino Event auch Getränke & Essen inklusive? Sind bei dem Casino Event auch Getränke & Essen inklusive?

    Im unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch während des Events mit Getränken und Essen. Dies muss zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.

    Welche Locations eignen sich für das Casino Event? Welche Locations eignen sich für das Casino Event?

    Das Firmenevent kann in einer Location Eurer Wahl in Mönchengladbach stattfinden. Dies kann ein Raum des Unternehmens, aber auch eine Halle sein. Wichtig ist, dass die Location ausreichend Platz für alle Personen bietet. Sofern Ihr keine Räumlichkeiten zur Verfügung habt, organisieren wir gegen einen Aufpreis eine entsprechende Location.

    Gibt es für das Casino Firmenevent eine Kleiderordnung? Gibt es für das Casino Firmenevent eine Kleiderordnung?

    Nein, bei unserem Casinoabend Firmenevent gibt es keine Kleiderordnung. Ihr könnt Euch also so kleiden, wie Ihr es mögt.

    Weitere Fragen? Weitere Fragen?

    Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!

    • Teamevent Casino Online
    • Cocktail-Event
    • Hybrid Event "Casino"
    • Casino Event Aufsteller leuchtend
    • Casino Firmenevent
    • Hybrid Event Casino
    • Casino Firmenevent
    • Casino Event
    • Casino Teamevent
    Anfrage

    Jetzt unverbindlich anfragen!

    Ihr möchtet bei Eurer nächsten Firmenfeier alles auf eine Karte setzen? Dann bucht unser glamouröses Casino Firmenevent Mönchengladbach!

      * Pflichteingaben

      Video

      Event Highlights: Jetzt ansehen!

      Weitere Ideen

      Weitere Betriebsevent Ideen:

      Dann stöbert gerne durch unsere weiteren Firmenfeier Ideen!

      139€

      Das mörderisch gute Teamevent!

      Krimi Dinner

      ab 2,5 Std.
      bis 500 Pers.
      39€

      Kniffliger Teambuilding Ratespaß

      Quizshow Firmenfeier

      1 - 2 Std.
      10 - 500 Pers.
      auf Anfrage

      Feiert wie die Stars & Sternchen!

      Gala-Abend „Hollywood“

      ab 3 Std.
      bis 1.000 Pers.
      Bewertungen

      Google-Bewertungen