Casino Firmenevent Bochum
Ihr müsst nicht bis in die Vereinigten Staaten reisen, um erstklassiges Glücksspiel-Entertainment zu erleben! Denn unser mobiles Casino bringt maximales Las Vegas-Feeling ganz bequem zu Euch in die Firma nach Bochum. Nun liegt es nur noch an Euch, den richtigen Zug zu machen… Also worauf wartet Ihr noch?
Eure Vorteile im Überblick:
- Hochwertigen Spieltische
- Glücksspiele ohne Echtgeldeinsatz
- Professionelle Croupiers & Croupières
- Für 100% Las Vegas-Feeling
- Lockeres Spiel oder Turniermodus
Casino Event
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bis 2.500 Pers.
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ab 49 € p.P.
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ab 1 Std.
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Bochum
So läuft das Casino Event ab:
Welcome to the Fabulous City of Bochum! Wir verwandeln Eure Firma oder Wunschlocation in eine glamouröse Glücksspiel-Arena, rollen den roten Teppich aus und begrüßen Euch mit einem Aperitif zu Eurem ganz persönlichen Casino Firmenevent Bochum.
Zu Beginn erhalten alle Teilnehmenden von uns die gleiche Anzahl an Jetons. Dieses Startkapital kann mit ein wenig Glück an den einzelnen Spieltischen vervielfacht – oder eben auch verspielt – werden.
Doch keine Sorge: Ihr braucht kein Ass im Zocken sein. Denn unsere professionellen Croupiers nehmen sich vor jedem Spiel ausführlich Zeit, um die Regeln zu erklären sowie den ein oder anderen wertvollen Kniff zu verraten. Doch neben einer guten Taktik, ist auch Euer bestes Pokerface gefragt! Denn insbesondere, wenn der Croupier die Karten aufdeckt, das Roulette-Rad seine Runden dreht oder die Würfel über den Tisch rollen, sind feuchte Hände, Herzpochen und Nervenkitzel garantiert.
Am Ende geht es um Alles oder Nichts: Wer schafft es, unseren Punkte-Jackpot zu knacken? Und wer hat sich verzockt? Maximales Las Vegas-Feeling ist bei unserem Casino Firmenevent Bochum vorprogrammiert!
AUSWAHL SPIELTISCHE
- Französischer Roulettetisch L 3,80m x B 1,70m – ca. 25 Personen
- Amerikanischer Roulettetisch L 2,40m x B 1,50m – ca. 20 Personen
- Black Jack Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
- Texas Hold’em Pokertisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Baccarat Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 20 Personen
- Craps – Seven Eleven (Würfelspiel) L 3,70m x B 1,60m – ca. 40 Personen
- Caribbean Poker L 2,40m x B 1,25m – ca. 5 Personen
- Punto Banco Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Chuck a Luck Tisch (Würfelspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Red Dog (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
- Casino War (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
Spieltische:
ANFORDERUNGEN AN DIE EVENTFLÄCHE:
✔ Raum stellt Auftraggeber:in
✔ Stühle
✔ Direkte Zufahrt zum Raum, keine Treppen, Aufzüge etc.
✔ Stromanschluss (Schuko)
✔ Raumgröße ideal 2 m2 pro Person
✔ Aufbauzeit 1,5 Stunden
✔ Abbauzeit 1,0 Stunden, im Anschluss an den Event
Interesse am Casino Firmenevent?
Dann freuen wir uns auf Euch! Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und lasst Euch bei Fragen oder Wünschen zu dem Casino Firmenevent von unseren Event-Expert:innen beraten.
Basic-Paket:
✔ Dauer: 1 – 4 Std.
⇾ variabel, bei gleichem Preis
✔ Original Spieltische
✔ 1 Croupier pro Tisch
✔ Spielerklärung an den Tischen
✔ Equipment: Jetons, Spielkarten etc.
✔ Retrolampen zur Beleuchtung der Tische
✔ Service: 24/7 Hotline, Vor-Ort Betreuung
- 2 Spieltische | 1.690,00€*
- 4 Spieltische | 3.280,00€*
- 6 Spieltische | 4.740,00€*
- 8 Spieltische | 6.160,00€*
- 10 Spieltische | 7.500,00€*
Premium-Paket:
✔ Inkl. Basic-Leistungspaket
✔ 1 Saalmanager:in für Moderation
✔ XXL-Dekowände
✔ LED Scheinwerfer
✔ V.I.P. Eingang
⇾ Roter Teppich, Trennkordeln, Deko
✔ Professionelle Tontechnik, Mikrofon
✔ Casino Playlist
- 2 Spieltische | 2.490,00€*
- 4 Spieltische | 4.450,00€*
- 6 Spieltische | 6.950,00€*
- 8 Spieltische | 8.950,00€*
- 10 Spieltische | 10.950,00€*
*Nov. & Dez. 25% Zuschlag
*Zzgl. 0,90€ pro Kilometer ab Bonn
Alle Preise zzgl. MwSt.
Fragen, die dich vielleicht auch interessieren
Ja, bei der Firmenfeier ist immer ausreichend Personal vor Ort. Die Anzahl passen wir selbstverständlich der Personenzahl an, sodass bei größeren Gruppen bis zu zehn Eventmanager:innen dabei sind. Diese sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.
Bei diesem exklusiven Firmenevent dürft Ihr Euch auf drei Stunden Casino Spaß freuen!
Wir haben unterschiedlichen Spieltische und Attraktionen aus der Casino-Welt im Repertoire. Aus dieser Auswahl dürft Ihr entscheiden, welche wir bei Eurem Event einsetzen. Wir empfehlen: bis 100 Pers. 4 Attraktionen, bis 200 Pers. 6 Attraktionen, bis 300 Pers. 8 Attraktionen, bis 500 Pers. 10 Attraktionen.
Im unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch während des Events mit Getränken und Essen. Dies muss zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.
Das Firmenevent kann in einer Location Eurer Wahl stattfinden. Dies kann ein Raum des Unternehmens, aber auch eine Halle sein. Wichtig ist, dass die Location ausreichend Platz für alle Personen bietet. Sofern Ihr keine Räumlichkeiten zur Verfügung habt, organisieren wir gegen einen Aufpreis eine entsprechende Location.
Nein, bei unserem Casino Royale Event gibt es keine Kleiderordnung. Ihr könnt Euch also so kleiden, wie Ihr es mögt.
Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!
Unsere Casino Momente:
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Dann stöbert gerne durch unsere weiteren Firmenevents Bochum!