Casino Firmenevent Bonn
Ihr wolltet schon immer mal mit Eurem Team um die Wette zocken, jedoch mangelt es in Bonn an exklusiven Casinos? Dann aufgepasst: Mit unserem Casino Firmenevent bringen wir die Welt der Glücksspiele ganz einfach zu Euch in die Firma und sorgen für einen stilvollen Abend voller Glanz & Glamour!
Eure Vorteile im Überblick:
- Mobiles Casino mit hochwertigen Spieltischen
- Professionelle Croupiers aus deutschen Casinos
- Interaktives Teambuilding für Jung & Alt
- Maximales Las Vegas Feeling
- Wahlweise lockeres Spiel oder Turniermodus
Casino Event
-
bis 2.500 Pers.
-
ab 49 € p.P.
-
ab 1 Std.
-
Bonn
Ablauf Casino Firmenevent Bonn
Ob Poker, Black Jack oder Craps – bei diesem Firmenevent sind starke Nerven gefragt! Denn insbesondere, wenn der Croupier die Karten aufdeckt, das Roulette Rad seine Runden dreht oder die Würfel über den Tisch rollen, sind feuchte Hände, Herzpochen und Spannung garantiert.
Dabei wird natürlich nicht um Geld, sondern einzig und allein um den Siegeswillen gespielt. Denn zu Beginn erhält jedes Teammitglied die gleiche Anzahl an Jetons. Dieses Startkapital kann mit ein wenig Glück an den Spieltischen vervielfacht – oder eben auch verspielt – werden.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt…
Am Ende geht es um Alles oder Nichts: Welches Teammitglied schafft es, den Punkte-Jackpot von Bonn zu knacken? Und wer hat sich verzockt? Wir wünschen Euch jedenfalls viel Glück; „Bonn(e) Chance“!
AUSWAHL SPIELTISCHE
- Französischer Roulettetisch L 3,80m x B 1,70m – ca. 25 Personen
- Amerikanischer Roulettetisch L 2,40m x B 1,50m – ca. 20 Personen
- Black Jack Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
- Texas Hold’em Pokertisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Baccarat Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 20 Personen
- Craps – Seven Eleven (Würfelspiel) L 3,70m x B 1,60m – ca. 40 Personen
- Caribbean Poker L 2,40m x B 1,25m – ca. 5 Personen
- Punto Banco Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Chuck a Luck Tisch (Würfelspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Red Dog (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
- Casino War (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
Die beliebtesten Casino Tische:
ANFORDERUNGEN AN DIE EVENTFLÄCHE:
✔ Raum stellt Auftraggeber:in
✔ Stühle
✔ Direkte Zufahrt zum Raum, keine Treppen, Aufzüge etc.
✔ Stromanschluss (Schuko)
✔ Raumgröße ideal 2 m2 pro Person
✔ Aufbauzeit 1,5 Stunden
✔ Abbauzeit 1,0 Stunden, im Anschluss an den Event
Interesse am Casino Firmenevent?
Dann freuen wir uns auf Euch! Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und lasst Euch bei Fragen oder Wünschen zu dem Casino Firmenevent Bonn von unseren Event-Experten beraten.

Sharly
Unser Leistungspaket:
✔ Ort: Bonn, wie bspw.
✔ Dauer: 1 – 4 Std. pures Casino Feeling (variabel, bei gleichem Preis)
✔ Bis zu 10 hochwertige Spieltische
✔ 1 Saalmanager:in für Leitung & Support
✔ 1 Croupier pro Tisch
✔ Spielerklärung an den Casino Tischen
✔ Deko Wände mit Motiven
✔ Retrolampen zur Beleuchtung der Tische
✔ Equipment: Jetons, Spielkarten
✔ 10 LED Scheinwerfer für die Atmosphäre
✔ Professionelle Tontechnik
✔ V.I.P. Eingang (Roter Teppich, Las Vegas Ambiente)
✔ Service: 24/7 Hotline, Vor-Ort Betreuung
✔ Programm: Get-together, Briefing, Casino Event, Siegerehrung
Upgrades:
✔ XXL Deko Paket „Las Vegas“
✔ Mobile Cocktailbar
✔ Mobile Spielautomaten
✔ Künstler & Showacts
Preise I Basic
✔ Original Spieltische
✔ Professionelle Croupiers
✔ Spielerklärung an den Tischen
✔ Equipment: Jetons, Spielkarten etc.
✔ Retrolampen zur Beleuchtung der Tische
- 2 Spieltische | 1.490,00€*
- 4 Spieltische | 2.850,00€*
- 6 Spieltische | 4.250,00€*
- 8 Spieltische | 5.650,00€*
- 10 Spieltische | 6.950,00€*
Preise I Premium
✔ gesamtes Leistungspaket
- 2 Spieltische | 2.490,00€*
- 4 Spieltische | 4.450,00€*
- 6 Spieltische | 6.950,00€*
- 8 Spieltische | 8.950,00€*
- 10 Spieltische | 10.950,00€*
*Nov. & Dez. 25% Zuschlag
*Zzgl. 0,90€ pro Kilometer ab Bonn
Alle Preise zzgl. MwSt.
Fragen, die dich vielleicht auch interessieren
Ja, bei der Firmenfeier ist immer ausreichend Personal vor Ort. Die Anzahl passen wir selbstverständlich der Teilnehmeranzahl an, sodass bei größeren Gruppen bis zu zehn Eventmanager dabei sind. Diese sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.
Bei diesem exklusiven Firmenevent dürft Ihr Euch auf 3 Stunden Casino Spaß freuen!
Wir haben unterschiedlichen Spieltische und Attraktionen aus der Casino-Welt im Repertoire. Aus dieser Auswahl dürft Ihr entscheiden, welche wir bei Eurem Event einsetzen. Die Anzahl ist abhängig von der Personengruppe (bis 100 Pers. 4 Attraktionen, bis 200 Pers. 6 Attraktionen, bis 300 Pers. 8 Attraktionen, bis 500 Pers. 10 Attraktionen).
Im unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch während des Events mit Getränken und Essen. Dies muss zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.
Das Firmenevent kann in einer Location Eurer Wahl stattfinden. Dies kann ein Raum des Unternehmens, aber auch eine Halle sein. Wichtig ist, dass die Location ausreichend Platz für alle Personen bietet. Sofern Ihr keine Räumlichkeiten zur Verfügung habt, organisieren wir gegen einen Aufpreis eine entsprechende Location in Bonn.
Nein, bei unserem Casino Event gibt es keine Kleiderordnung. Ihr könnt Euch also so kleiden, wie Ihr es mögt.
Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!