Mobiles Casino Aachen
Ihr müsst nicht bis in die Vereinigten Staaten reisen, um erstklassiges Glücksspiel-Entertainment zu erleben! Denn unser mobiles Casino bringt maximales Las Vegas-Feeling ganz bequem zu Euch in die Firma nach Aachen. Nun liegt es nur noch an Euch, den richtigen Zug zu machen… Also worauf wartet Ihr noch?
Eure Vorteile im Überblick:
- Eure Wunschlocation in Aachen
- Hochwertigen Spieltischen
- Professionelle Croupiers & Croupières
- Las Vegas-Feeling für Jung & Alt
- Lockeres Spiel oder Turniermodus
Casino Event
-
bis 2.500 Pers.
-
ab 49 € p.P.
-
ab 1 Std.
-
Aachen
So läuft das Casino Event ab:
Ob Poker, Roulette, Black Jack oder Craps – bei diesem Betriebsevent ist Euer bestes Pokerface gefragt! Denn insbesondere, wenn der Croupier oder die Croupière die Karten aufdeckt, das Glücksrad seine Runden dreht oder die Würfel über den Tisch rollen, sind feuchte Hände, Herzpochen und Nervenkitzel garantiert.
Dabei wird natürlich nicht um Geld, sondern einzig und allein um Ruhm und Ehre gespielt. Denn zu Beginn erhält jedes Team die gleiche Anzahl an Jetons. Dieses Startkapital kann mit ein wenig Glück an den Spieltischen vervielfacht – oder eben auch verspielt – werden.
Am Ende geht es um Alles oder Nichts: Welches Team schafft es, den Punkte-Jackpot zu knacken? Und welche Gruppe hat sich verzockt? Maximales Las Vegas Feeling ist bei unserem Casino Teamevent vorprogrammiert!
AUSWAHL SPIELTISCHE
- Französischer Roulettetisch L 3,80m x B 1,70m – ca. 25 Personen
- Amerikanischer Roulettetisch L 2,40m x B 1,50m – ca. 20 Personen
- Black Jack Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
- Texas Hold’em Pokertisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Baccarat Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 20 Personen
- Craps – Seven Eleven (Würfelspiel) L 3,70m x B 1,60m – ca. 40 Personen
- Caribbean Poker L 2,40m x B 1,25m – ca. 5 Personen
- Punto Banco Tisch L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Chuck a Luck Tisch (Würfelspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 10 Personen
- Red Dog (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
- Casino War (Kartenspiel) L 2,40m x B 1,25m – ca. 14 Personen
Spieltische:
✔ Raum stellt Auftraggeber:in
✔ Stühle
✔ Direkte Zufahrt zum Raum, keine Treppen, Aufzüge etc.
✔ Stromanschluss (Schuko)
✔ Raumgröße ideal 2 m2 pro Person
✔ Aufbauzeit 1,5 Stunden
✔ Abbauzeit 1,0 Stunden, im Anschluss an den Event
➝ Abweichende Anforderungen = Aufpreis
Interesse am Casino Teamevent?
Dann freuen wir uns auf Euch! Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und lasst Euch bei Fragen oder Wünschen zu dem Casino Teamevent Aachen von unseren Event-Expert:innen beraten.

Basic-Paket:
✔ Dauer: 1 – 4 Std.
⇾ variabel, bei gleichem Preis
✔ Original Spieltische
✔ 1 Croupier pro Tisch
✔ Spielerklärung an den Tischen
✔ Equipment: Jetons, Spielkarten etc.
✔ Retrolampen zur Beleuchtung der Tische
✔ Service: 24/7 Hotline, Vor-Ort Betreuung
- 2 Spieltische | 1.690,00€*
- 4 Spieltische | 3.280,00€*
- 6 Spieltische | 4.740,00€*
- 8 Spieltische | 6.160,00€*
- 10 Spieltische | 7.500,00€*
Premium-Paket:
✔ Inkl. Basic-Leistungspaket
✔ 1 Saalmanager:in für Moderation
✔ XXL-Dekowände
✔ LED Scheinwerfer
✔ V.I.P. Eingang
⇾ Roter Teppich, Trennkordeln, Deko
✔ Professionelle Tontechnik, Mikrofon
✔ Casino Playlist
- 2 Spieltische | 2.490,00€*
- 4 Spieltische | 4.450,00€*
- 6 Spieltische | 6.950,00€*
- 8 Spieltische | 8.950,00€*
- 10 Spieltische | 10.950,00€*
*Nov. & Dez. 25% Zuschlag
*Zzgl. 0,90€ pro Kilometer ab Bonn
Alle Preise zzgl. MwSt.
Unsere Casino Momente:
Weitere Betriebsevent Ideen:
Dann stöbert gerne durch unsere weiteren Firmenfeier Ideen!
Schnitzeljagd Aachen
Jahrmarkt Aachen
Google-Bewertungen
Fragen, die dich vielleicht auch interessieren
Ja, bei der Firmenfeier ist immer ausreichend Personal vor Ort. Die Anzahl passen wir selbstverständlich der Teilnehmeranzahl an, sodass bei größeren Gruppen bis zu zehn Eventmanager:innen dabei sind. Diese sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.
Bei diesem exklusiven Firmenevent Aachen dürft Ihr Euch auf drei Stunden Casino Spaß freuen!
Wir haben unterschiedlichen Spieltische und Attraktionen aus der Casino-Welt im Repertoire. Aus dieser Auswahl dürft Ihr entscheiden, welche wir bei Eurem Event einsetzen. Wir empfehlen: bis 100 Pers. 4 Attraktionen, bis 200 Pers. 6 Attraktionen, bis 300 Pers. 8 Attraktionen, bis 500 Pers. 10 Attraktionen.
Im unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch während des Events mit Getränken und Essen. Dies muss zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.
Das Firmenevent kann in einer Location Eurer Wahl in Aachen stattfinden. Dies kann ein Raum des Unternehmens, aber auch eine Halle sein. Wichtig ist, dass die Location ausreichend Platz für alle Personen bietet. Sofern Ihr keine Räumlichkeiten zur Verfügung habt, organisieren wir gegen einen Aufpreis eine entsprechende Location.
Nein, bei unserem Casino Teamevent Aachen gibt es keine Kleiderordnung. Ihr könnt Euch also so kleiden, wie Ihr es mögt.
Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!