Anrufen E-Mail WhatsApp

    Lust auf ein kostenloses Beratungsgespräch? Wir rufen Euch gerne zurück!

    Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden Dich innerhalb von 4 Stunden zurückrufen!
    Weinwanderung

    Weinwanderung Rheinland-Pfalz

    Entdeckt gemeinsam die faszinierende Welt des Weinanbaus im schönen Rheinland-Pfalz und genießt ein einzigartiges Teamerlebnis – mit Herzbluttiger Events! Inmitten malerischer Weinberge und üppigen Landschaften verkostet Ihr edle Winzerweine, stärkt Euer Wir Gefühl und schafft gemeinsam unvergessliche Erinnerungen. Unsere Routen der Weinwanderung Rheinland-Pfalz schicken Euch dabei quer durch die schönsten Rebberge in der Region.

    weiterlesen
    Routen

    Beliebte Weinregionen in Rheinland-Pfalz:

    Winningen
    Koblenz
    Mainz
    Ahrtal
    Mosel
    Pfalz
    mehr anzeigen
    Benefits

    Warum Herzbluttiger Events?

    Als renommierte Eventagentur veranstalten wir bereits seit vielen Jahren Weinwanderungen. Vom Rhein bis an die Mosel und vom Ahrtal bis Rheinhessen fühlen wir uns in den Weinbergen heimisch. So haben wir unsere Partner-Weingüter eigens ausgewählt, die besten Winzerweine ausfindig gemacht und alle Routen durch die Rebberge persönlich entwickelt. All das macht unsere Weinwanderungen Rheinland-Pfalz nicht nur zu einem genussvollen Abenteuer, sondern auch zu einem außergewöhnlichen Teamevent fernab von 08/15!

    Deshalb lohnt sich eine Weinwanderung Rheinland-Pfalz mit uns Herzbluttigern:

    ✅ Einzigartigkeit: Unsere Weinwanderungen sind einzigartig, denn jede Route wurde persönlich von uns konzipiert und getestet.
    ✅ Qualitätsstandards: Alle Weine, die Ihr auf Eurer Tour verköstigen werdet, durchliefen vorab unserem Geschmackstest – schließlich wollen wir Euch ja nur die besten und edelsten Tropfen servieren!
    ✅ Vielfältigkeit: Als rheinische Eventagentur kennen wir einige Winzer:innen im Rheinland. Egal, wo Eure Weintour stattfinden soll: Wir finden das passende Weingut in Eurer Region!
    ✅ Flexibilität: Fest eingeplante Teammitglieder sind krank oder spontan verhindert? Kolleg:innen, die bereits abgesagt hatten, können jetzt doch teilnehmen? Gar kein Problem! Ihr könnt die Personenzahl noch 72 Stunden vor Eventbeginn ändern. Auch spontane Änderungen im Zeitplan nehmen wir gerne entgegen, sofern diese innerhalb unserer Möglichkeiten liegen.
    ✅ Rundum-Sorglos-Garantie: Durch die ganzheitliche Eventplanung sorgen wir bei Eurer Weintour NRW für eine Rundum-Sorglos-Garantie.

    Über uns

    Zeit, sich kennenzulernen! Erfahrt hier mehr über unsere Herzbluttiger Bande!

    Unsere Referenzen

    Wir begeistern Euch schon seit 2011 - und das nicht nur in Rheinland-Pfalz!
    Cheese!

    Genussvolle Team-Momente

    • Weinrallye
    • Weinwanderung
    • Rheingau Weinwanderung
    • Weinwanderung
    • JGA Wein Rallye
    • Weinwanderung Siebengebirge
    Kontakt

    Beratung gewünscht?

    Du willst mehr über unsere Weinwanderung Rheinland-Pfalz Routen wissen? Dann nehmt gerne mit uns Kontakt auf und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden, spätestens jedoch bis zum nächsten Werktag, bei Euch zurück!

      Name*

      E-Mail*

      Telefonnummer

      Deine Nachricht:

      * Pflichteingaben

      Hey, ich bin Kai und helfe Euch gerne weiter! Meldet Euch einfach telefonisch, per Mail oder via WhatsApp.

      Sharlene HerzbluttigerKai Siegburg
      Weintour Experte

      Direkt anrufen

      Mail schreiben

      Whatsapp Chat

      FAQ's

      Fragen, die dich vielleicht auch interessieren

      Ist Personal von Euch dabei? Ist Personal von Euch dabei?

      Ja, bei den Weinwanderungen ist immer ausreichend Personal vor Ort. Die Anzahl passen wir selbstverständlich der Personenzahl an.

      Gibt es feste Routen in Rheinland-Pfalz? Gibt es feste Routen in Rheinland-Pfalz?

      In Rheinland-Pfalz haben wir an beliebten Standorten, wie etwa in Winningen, Koblenz und Mainz, feste Routen. Damit es Eure persönliche Weinwanderung wird, planen wir aber auch gerne eine individuelle Route durch eine Wunsch-Region in RLP. Dazu benötigen wir nur die Start- und Ziellocation sowie die Dauer von Euch.

      Benötige ich Wander-Erfahrung? Benötige ich Wander-Erfahrung?

      Nein, die Weintouren eignen sich für die gesamte Belegschaft. Da wir die Route individuell auf Euch abstimmen, können wir selbstverständlich auch den Schwierigkeitsgrad anpassen.

      Wie lange dauert eine Weinwanderung? Wie lange dauert eine Weinwanderung?

      Die Weinwanderung dauert zwei bis drei Stunden. Gerne können wir den Zeitraum aber auf Euren Wunsch hin anpassen.

      Sind die Weinsorten indivi. wählbar? Sind die Weinsorten indivi. wählbar?

      Bei den Weinsorten überraschen wir Euch mit einer exklusiven Auswahl von fünf Weinen eines regionalen Winzers.

      Gibt es auch alkoholfreie Getränke? Gibt es auch alkoholfreie Getränke?

      Ja, auf Wunsch können wir Euch auch Traubensaft oder Softdrinks bereitstellen.

      Was muss ich mitbringen? Was muss ich mitbringen?

      Vor allem gute Laune! Daneben empfehlen wir festes Schuhwerk und bequeme, wetterfeste Kleidung.

      Was passiert bei schlechtem Wetter? Was passiert bei schlechtem Wetter?

      Bei Nieselwetter statten wir Euch mit Regencapes aus und machen uns trotzdem auf den Weg! Bei Gewitter- und Sturmwarnungen besteht die Möglichkeit, Euer Teamevent zu verschieben oder auf unsere Indoor Teambuilding Quizshow zu switchen.

      Bewertungen

      Google-Bewertungen

      Fatih Arik
      Fatih Arik
      23. Juni, 2024.
      Nettes gepflegtes Personal, sehr nett und sehr leckere Snacks 👍🏼
      Julika Demmer
      Julika Demmer
      22. Juni, 2024.
      Toller Tag, trotz Regen war das ganze Team super bemüht und nett und hat uns eine tolle Weinwanderung mit anschließender Weinverkostung ermöglicht. Danke und gerne wieder 😊
      Stefanie Schäfer
      Stefanie Schäfer
      22. Juni, 2024.
      #jga2024, sehr gut organisiert, mega liebe Mitarbeiter, gute Weine... gut ausgestattet hatten wir in den Weinbergen viel Spaß
      K. W
      K. W
      22. Juni, 2024.
      bereits in der Organisation haben wir uns super betreut gefühlt. Nun nach der Wanderung sind wir alle super zufrieden und beseelt vom Wein! Können wir empfehlen!
      Dennis
      Dennis
      22. Juni, 2024.
      Ja is denn scho Weinachten?
      Jan Kindel
      Jan Kindel
      11. Juni, 2024.
      Spaßiges Teamevent. Nettes Moderationsteam in einem schönen Tagungshotel.
      André Beyer
      André Beyer
      11. Juni, 2024.
      Wahnsinn.
      Henrik Wittorf
      Henrik Wittorf
      11. Juni, 2024.
      Charmante, junge, souveräne Gamemaster. Tolle Erklärung und gutes Equipment. Kann man empfehlen. Team Weiß
      Miriam Wegenaer
      Miriam Wegenaer
      8. Juni, 2024.
      Mega Weinwanderung, vielen Dank Moritz! Es war nur leicht anstrengend. Das Picknick war toll.