bonnFM Interview: Wir sind wieder live on Air!

Und schon wieder gibt es von uns etwas auf die Ohren! Denn nachdem bereits Radio Bonn/Rhein-Sieg über unsere digitalen Quizshows berichtet hat, durfte Markus nun auch mit einer Reporterin des Campusradios bonnFM über unser neues digitales Eventkonzept sprechen.

Interview mit bonnFM

bonnFM

So schalteten wir gemeinsam ganz gespannt den Sender bonnFM ein. Und dann drehten wir das Radio laut auf, als Markus live on Air ging. Dieser ist mittlerweile zu einem richtigen Interview-Profi geworden und erzählte souverän, wie die Idee zu unseren virtuellen Teamevents entstanden ist. Und welches Ziel wir mit dieser Idee verfolgen.

Die Freude war riesig

Auch wenn der Radio-Beitrag insgesamt nur eine Minute lang ist, war die Freude im Team über diesen Bericht umso größer! Denn es ist toll zu sehen, dass unsere digitalen Teamevents immer mehr Aufwind erhalten. Schien uns das Ende durch die Coronakrise greifbar nahe, kommen wir jetzt erst richtig in Fahrt.

So kreieren wir voller neuer Energie auch weiterhin einzigartige Online-Erlebnisse, die über den Bildschirmrand hinaus gehen und sicherlich noch für längere Zeit im Kopf bleiben. Stöbern Sie also gerne durch unser digitales Quizshow-Angebot und lassen Sie sich von uns bequem von zu Hause aus entertainen!

Der Mitschnitt wurde uns freundlicherweise von Radio bonnFM zur Verfügung gestellt.

Haben Sie schon reingehört?

bonnFM

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: