Interview mit Radio Bonn/Rhein-Sieg: Wir sind On Air!

Vor ein paar Wochen waren wir bei einem Interview mit Radio Bonn/ Rhein-Sieg live On-Air, um den zahlreichen Hörern und Hörerinnen unsere beliebten, digitalen Teamevents zu präsentieren.

Interview mit Radio Bonn/Rhein-Sieg

Denn wir bieten neben unserem umfangreichen Portfolio an Outdoor-Veranstaltungen neuerdings spannende und unterhaltsame Livestream-Events an. Unser Ziel: Menschen auch bequem von zu Hause aus mit unserem einzigartigen Erlebnisspirit zu begeistern.

Interview mit Radio Bonn/Rhein-Sieg

Und wir möchten natürlich möglichst viele Menschen begeistern. Da kommt ein Interview mit Radio Bonn/ Rhein-Sieg doch gerade richtig!

In dem knapp 3-minütigen Zusammenschnitt erzählt Markus, worum es bei den digitalen Teamevents geht, wie die Events genau ablaufen, was schon passiert ist und was in Zukunft noch geplant ist.

Gemeinsam im Team stark

Wir hörten uns das Interview mit Radio Bonn/ Rhein-Sieg im Team gemeinsam an. Während der Beitrag lief, mussten wir lächeln. Durch diesen Beitrag wurde uns nämlich erst bewusst, was wir in den letzten Wochen Unglaubliches geleistet hatten. Denn nahezu aus dem Nichts entwickelten wir mit viel Herzblut und kreativer Stärke ein vollkommen neues Eventformat, das es in Deutschland derartig noch nicht gab. So wurden wir innerhalb von drei Wochen zu einem Vorreiter in Sachen digitales Teambuilding. Und zugegeben, darauf sind wir mächtig stolz!

Der Mitschnitt wurde uns freundlicherweise von Radio Bonn/Rhein-Sieg zur Verfügung gestellt.

Haben Sie schon reingehört?

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: