Restaurants Düsseldorf

Restaurants Düsseldorf: Unsere Geheimtipps für Euren JGA!

Ihr seid echte Feinschmecker und möchtet einen genussvollen JGA erleben? Ihr kennt Euch aber nicht so gut in der Düsseldorfer Restaurantszene aus und braucht deshalb ein paar herzbluttigerstarke Tipps? Als Eventagentur mit Sitz im Rheinland kennen wir uns auch in Düsseldorf bestens aus und haben Euch unsere Top 5 Lieblingsrestaurants Düsseldorf zusammengestellt. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Unsere 5 Top Restaurantempfehlungen in Düsseldorf

Louisiana
📍 Bolkerstraße 18, 50213 Düsseldorf
🔗www.louisiana.de

Inmitten der schönen Altstadt und direkt an der „längsten Theke der Welt“ gelegen, besticht das American Restaurant Louisiana seine Gäste mit leckeren Burgern, BBQ und Cocktails. Unsere Empfehlung für alle Fleischliebhaber: Der Gourmet-Burger Rocky Chicken. Aber auch Vegetarier kommen hier selbstverständlich auf ihre Kosten.

Block House
📍 Kurze Str. 1, 40213 Düsseldorf
🔗 www.block-house.de

Das Block House Düsseldorf ist einfach steaktastisch, denn die Restaurantkette ist bekannt für ihre leckeren Steaks. Ebenfalls in der Altstadt, nahe des Rheins gelegen, bietet es neben Fleisch aber auch leckere vegetarische Alternativen, wie den Veggie Cheeseburger.

Rosies
📍 Adersstr. 21, 40215 Düsseldorf
🔗www.rosies-düsseldorf.de

Unsere nächste kulinarische Empfehlung ist das Rosies, das mitten in der Düsseldorfer Innenstadt liegt. Es überzeugt mit seinem stylischen Interior und seiner leckeren, modernen Küche. Hier wird von morgens bis abends gekocht und das Frühstück schmeckt einfach fantastisch! Wie wäre es zum Beispiel mit einer leckeren Powerbowl, um sich gemeinsam für den JGA-Tag zu stärken?

Casita Mexicana
📍Hunsrückenstraße 15, 40213 Düsseldorf
🔗www.castitamexicana.de

Dieses mexikanische Street Food Restaurant ist in Düsseldorf inzwischen schon vier mal zu finden. Hier gibt es unserer Meinung nach die besten Tacos, Burritos und Quesadillas. Denn mit Fast Food haben diese Restaurants nichts gemein. Drei Brüder aus Guadalajara haben die mexikanische Küche 2010 mit ihrem ersten Restaurant nach Düsseldorf gebracht und kombinieren nun alte traditionelle Rezepte mit moderner Küche und frischen Zutaten. Für die gute Stimmung beim Essen sorgen 30 importierte Tequila-Sorten sowie leckere Cocktails und mexikanische Biere.

Meerbar
📍 Neuer Zollhof 1, 40221 Düsseldorf
🔗 www.meerbar.de

Im Düsseldorfer Medienhafen gelegen, ist das Restaurant Meerbar bekannt für seine stylische Einrichtung und die klassisch-modernen Gerichte auf Spitzenniveau. Hier könnt Ihr nicht nur kulinarische Spezialitäten und leckere Cocktails mit Rheinblick genießen, sondern nebenbei auch eines der vielen Kulturevents erleben. Perfekter Einstieg für einen einzigartigen JGA!

Die Restaurants Düsseldorf sind nichts für Euren Geschmack?

Kein Problem! Denn haben noch viele weitere Tipps auf Lager. Ruft uns einfach unter der 📞 0228-929 826 27 an oder vereinbart >>hier einen unverbindlichen Beratungstermin und lasst Euch von unseren JGA Experten inspirieren!

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: