Schnitzeljagd

Schnitzeljagd Duisburg: 80 Jäger:innen im Höhenrausch

Herzbluttiger Events goes Duisburg… Wir lieben es, in unserem Stammsitz Bonn für Euch unterwegs zu sein, um spannende Teamevents zu kreieren. Doch so sehr wir den Heimvorteil schätzen, so gerne sind wir auch in ganz >NRW und über die Bundeslandgrenzen hinaus im Einsatz. Letzte Woche hatten wir zum Beispiel die Gelegenheit, ein neues Jagdgebiet in Nordrhein-Westfalen zu erschließen: Duisburg! So durften sich fünf unserer Herzbluttiger in den Landschaftspark begeben, um dort insgesamt 80 Mitarbeiter:innen der Firma Evonik auf eine spannende Rätseltour zu schicken!

Lasset die Schnitzeljagd Duisburg beginnen!

In Zehnerteams begaben sich die Teilnehmer:innen auf eine Erkundungstour durch den faszinierenden Landschaftspark Duisburg Nord. Auf einer Fläche von über 180 Hektar war es ihre Aufgabe, sich mithilfe unseres eigens gestalteten Roadbooks zu navigieren und dabei knifflige Fragen sowie Aufgaben zu lösen. Inmitten einer außergewöhnlichen Kulisse aus Industriekultur und Naturlandschaft mussten die Jagdtruppen stets aufmerksam sein, um keinen Hinweis zu übersehen.

Ein ganz besonderer Jagd-Moment

Ein besonderes Highlight war zweifellos der Aufstieg zur Aussichtsplattform „Hochofen Nr. 5“. Hier erklommen die Teilnehmer:innen eine Höhe von 75 Metern, um mit einem beeindruckenden Blick über die Parklandschaft belohnt zu werden. Noch im Höhenrausch gefangen, befanden sich die Teams auf den letzten Etappen der Schnitzeljagd Duisburg. Vorbei an Hochöfen, Bunkeranlagen, Schrägaufzügen und Gießhallen gelangten die Gruppen schließlich zur Endstation. Während sich die Teams bei erfrischenden Getränken von der aufregenden Jagd nach Punkten erholten, werteten wir die Ergebnisse aus und kürten das Siegerteam. Doch auch, wenn es nur eine Mannschaft die prickelnde Jagdtrophäe ergattern konnte, stand bei unserer Schnitzeljagd der Spaß am Mitmachen im Vordergrund. So fand der erlebnisreiche Teamtag bei einem gemeinsamen Open-Air-Barbecue seinen feierlichen Ausklang.

Mehr Infos zu unserer Schnitzeljagd Duisburg?

54€

Unser Teamevent Klassiker

Schnitzeljagd Duisburg

3 – 4 Std.
10 – 250 Pers.

Interesse geweckt?

Dann kontaktiert uns gerne – wir beraten Euch allumfassend zu den vielfältigen Möglichkeiten einer Schnitzeljagd Duisburg!

Euer Ansprechpartner:

Herzbluttiger Events

Moritz
Experte für Teamevents Duisburg

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Über mich

    Katrin Adler

    Katrin Adler

    Katrin Adler ist seit 2020 Head of Marketing bei Herzbluttiger Events. Mit ihrer Leidenschaft für kreatives Schreiben bringt sie Leben auf die Webseite und verleiht Blogartikeln authentische Akzente. So kommt kaum ein Text ohne mindestens ein Wortspiel aus!😉 Schreibmotto: "Wenn etwas leicht zu lesen ist, dann war es schwer zu schreiben."

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: