Schnitzeljagd durch Düsseldorf – ein sonniges Teamevent

Ende Juni waren wir mal wieder für eine Schnitzeljagd durch Düsseldorf gebucht. Hier durften wir mit dem Team rund um den Physiotherapeuten Daniel Lebig einen einzigartigen Tag verbringen. Gebucht war eine Schnitzeljagd mit allem was geht! Neben zwei Spielstationen, die dem Team von sieben Personen bei der Punktesammlung halfen, gab es auch Lunchpakete und die VIP Siegerehrung.

In der Start Location Brauereiausschank Schlüssel gab es neben dem Briefing auch die ersten Drinks. Einige Teammitglieder waren von Anfang an Feuer und Flamme, andere dachten bei Schnitzeljagd doch eher skeptisch an die Kindheit zurück. Los ging es dann direkt mit den ersten beiden Spielen und vielen gesammelten Punkten. Dann ging es für das Team auch schon los auf die Schnitzeljagd durch Düsseldorf.

Teambuilding – Schnitzeljagd durch Düsseldorf

Durch Düsseldorf Oberkassel ging es für das Team über Umwege zum Rhein, wo die erste Spielstation war. Hier spielte das Team unsere beliebten Spiele „Kariesbewegung“ und „Suchbild“. Durch Geschick und Präzision konnte sich das Team einige Punkte sichern. Hier gab es dann auch ein ausgiebiges Lunch Paket und frische Getränke für jeden und es ging weiter über die Rheinbrücke. Bei schönstem Sonnenschein befestigte das Team „Physio Power“ ein Liebesschloss und weiter ging es auf der Suche nach dem richtigen Weg. Die kniffligen Aufgaben und Fragen ließen immer wieder die Köpfe der Teammitglieder rauchen.

Umso besser, dass in der Düsseldorfer Altstadt auch schon die zweite Spielstation auftauchte. Hier gab es zunächst wieder einen Willkommensschnaps für alle. Mit ein paar kleinen Snacks konnte sich das Team wieder stärken und schon waren alle bereit für die nächsten Spiele. Bei unserem Spiel „Baggern“ lieferte das Team eine Meisterleistung ab und auch im folgenden Spiel „Rückwärtslesen“ wurden einige Punkte mitgenommen. Im Anschluss gab es dann wieder frische Getränke für alles und los ging es auf die nächste Strecke der Jagd.

Mit einer kleinen Verspätung fand das Team „Physio Power“ dann den Weg zur End Location – der neuen L’Osteria in der Jahnstraße. Hier wurden die erreichten Punkte der Schnitzeljagd durch Düsseldorf ausgewertet und dann kam die Siegerehrung. Mit 45,5 Punkten sicherte sich das Team „Physio Power“ den fünften Platz auf der ewigen Rangliste der Schnitzeljagd durch Düsseldorf!

Schnitzeljagd durch Düsseldorf Schnitzeljagd durch Düsseldorf Schnitzeljagd durch Düsseldorf

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: