Schnitzeljagd Duisburg: 80 Jäger im Höhenrausch

Schnitzeljagd Duisburg! So hieß es also vor wenigen Tagen: Herzbluttiger ab in den Landschaftspark nach Duisburg! Denn dort haben wir zusammen mit 80 hochmotivierten Jägern von Evonik bei einer tollen Schnitzeljagd ein weiteres aufregendes Jagdgebiet eingeweiht.

Schnitzeljagd Duisburg

So ging es auf eine spannende Schnitzeljagd durch den faszinierenden Landschaftspark Duisburg Nord. Auf über 180 Hektar mussten die begeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihren Weg finden. Währenddessen mussten sie knifflige Fragen und Aufgaben lösen – denn ohne die, würden sie nicht den richtigen Weg finden. Inmitten von Industriekultur und Natur in Form von einer nahezu einmaligen Parklandschaft mit dem stillgelegten Hüttenwerk im Zentrum hieß es stets Augen und Ohren offen halten, um keine Lösung zu verpassen.

Ein besonderes Highlight war sicherlich die Besteigung des Hochofens Nr. 5. Hier ging es auf 75 Meter hoch hinaus bis die Jäger mit einem Blick weit in die Ferne belohnt wurden.

Wie bei jeder Jagd galt auch hier: „Dabei sein ist alles“. Dennoch galt es am Ende, dem Siegerteam zu applaudieren! Als Belohnung für alle gab es ein leckeres open-air Barbecue. Ein toller Ausklang des Tages mit vielen unvergesslichen Momenten.

Spannende Teamevents

Lust auf ein spaßiges Teamevent bekommen? Wollt Ihr jetzt auch eine spannende Schnitzeljagd durch ein Jagdgebiet Eurer Wahl machen? Oder braucht Ihr noch ein paar andere Ideen? Dann seht Euch gerne in unserem breiten Programmangebot um – da ist für jeden was dabei! Und seit 2020 bieten wir sogar einzigartige Online Events an.