Schnitzeljagd in Bonn

Schnitzeljagd in Bonn: Ab auf die „Schäl Sick“

Schönster Sonnenschein, strahlend blauer Himmel und milde Temperaturen: Bei unserer letzten Schnitzeljagd in Bonn hatten wir erneut das Glück, perfektes Wetter zu genießen! Es schien fast, als ob der Wettergott im Voraus wusste, dass wir genau für dieses Wochenende die Rätseltour geplant hatten.

Schnitzeljagd in Bonn geht los

Herzbluttiger Events & People

Gemeinsam mit 80 Teilnehmer:innen starteten wir unsere Schnitzeljagd auf der Schäl Sick im Hans im Glück. Nachdem wir einige Kilometer zurückgelegt und knifflige Rätsel gelöst hatten, verließen wir die „falsche“ Rheinseite. Das jedoch nicht über die Brücke, so viel sei verraten!

Aufregende Aufgaben, kühle Drinks, lustige Teamchallenges und das Finden des Weges hielten die Teams gemeinsam mit der Sonne bei bester Laune. So verging die Zeit wie im Fluge! Nach zwei erlebnisreichen Stunden trudelten die Jagdgruppen nacheinander in der Endlocation im Herzen der Bonner Altstadt – dem Eventloft – ein. Dort überreichten sie uns ihre ausgefüllten Antwortbögen, die wir für die Siegerehrung genaustens unter die Lupe nahmen. Welches Team hatte bei unserer Schnitzeljagd in Bonn die Nase vorn und konnte sich auf das Siegertreppchen errätseln?

Die Spannung stieg, als wir uns mit dem finalen Ergebnis und der prickelnden Jagdtrophäe zurück zu den Teilnehmer:innen begaben, um die Platzierungen zu verkünden. Team „Gelb“ durfte sich über den ersten Platz freuen, dicht gefolgt von „Lila“ und „Pink“. Herzlichen Glückwunsch!

Lust auf eine Schnitzeljagd Bonn?

59€

Quer durch die Bonner City

Schnitzeljagd Bonn Innenstadt

4 Std.
bis 240 Pers.

Euer Ehrgeiz ist nun entfacht?

Ihr habt Lust auf 100% bönnsches Jagd-Vergnügen? Dann kontaktiert uns gerne – wir beraten Euch allumfassend zu den verschiedenen Rätseltouren!

Eure Ansprechpartnerin:

Sharlene Winter

Sharlene Winter
Expertin für Teamevents

Oder direkt Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: