Schnitzeljagd Köln Innenstadt: Wenn Freunde & Fans jagen gehen…

Schnitzeljagd Köln Innenstadt – Zwei bis dreimal im Jahr heißt es bei uns: Auf zur Freundes- und Fan-Tour! Eine öffentliche Tour für all unsere Freunde und Fans. Angetreten wird in Teams, die sich zum Teil schon Wochen vorher auf den Sieg einschwören und sogar in einheitlichen Team-Outfits antreten. Die Touren finden im Wechsel im Bonner oder Kölner Umland statt. Für die zweite Schnitzeljagd in diesem Jahr ging es direkt in die Kölner City.

Los geht die Schnitzeljagd Köln Innenstadt

Gestartet wurde am Friesenplatz und führte die Teilnehmer mit einer bunte Route durch die Innenstadt, vorbei an dem Belgischen Viertel, hinab in den Untergrund und hinauf in luftige Höhen. Die Teams hatten viele Momente und Drinks zum Anstoßen, mussten kniffelige Fragen lösen und den Weg finden. An den Spielstationen warteten unsere Teamer mit kleinen Snacks, Shots und Getränken zum Auffüllen des Jagd-Rucksacks. Natürlich gab es dort auch die ein oder andere Challenge, die die Teams bewältigen mussten, um Extrapunkte zu sammeln.

Am Ende ging es in eine kölsche Kneipe, wo das Siegerteam bei einer großen Siegerehrung gekürt wurde. Gute Stimmung war da natürlich inklusive!

Schnitzeljagd Köln Innenstadt

 

Interesse an einem Teambuilding Event?

Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage und wir kommen mit Sack und Pack zu Euch ins Wunschgebiet.

Eine Stadtrallye passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch mal unser Erlebnisportfolio. Hier warten eine ganze Menge kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Quizshow, einem Bubble Soccer Match oder dem Casino Event? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos. Und seit 2020 bieten wir zudem einzigartige Online Events an, die auf Eure Firma und Bedürfnisse abgestimmt werden können.