Schnitzeljagd Trier

Schnitzeljagd Trier: Teambuilding Deluxe

Ende August durften wir uns wieder einmal nach Rheinland-Pfalz begeben, um 20 Teilnehmende auf eine abenteuerliche Schnitzeljagd Trier zu schicken. Den Startpunkt haben wir sehr zentral, in der Nähe der Porta Nigra, ausgesucht. Dort empfingen wir alle Jäger:innen mit einem ersten Welcome Drink und führten ein ausführliches Briefing durch. Dabei wurden die Regeln sowie der Ablauf unserer Schnitzeljagd genauestens erklärt. Außerdem haben wir noch ein paar hilfreiche Tipps verraten.

Schnitzeljagd Trier beginnt!

Nachdem wir alle Fragezeichen aus den Gesichtern der Teilnehmenden verbannt hatten, konnte die Punktejagd auch schon losgehen und wir läuteten das erste Mini-Game – Puzzeln – ein. Nachdem die Teams die ersten Punkte sammelten, konnte die Schnitzeljagd starten!

Trier Junggesellenabschied

Die Teams begannen auf der Nordallee und errätselten sich mit unseren versteckten Hinweisen sowie kniffligen Aufgaben ihren Weg durch die City von Trier. Dabei sind die Teams an so mancher Sehenswürdigkeit vorbeigekommen. Am Museum Karl-Marx-Haus vorbei führte die Rätseltour weiter auf die Südallee. Um die besondere Historie von Trier mit einzubeziehen, wurden auch den Thermen am Viehmarkt und dem Dom ein Besuch abgestattet. Weiter ging es an der Konstantinbasilika und dem Kurfürstlichen Palais vorbei, wo wir die Teams mit einer interaktiven Spielstation überraschten! Bei Mini-Games wie „Rückwärtslesen“ sowie „Baggern“ gab es nicht nur ordentlich Extrapunkte, sondern auch einiges zu lachen!

Spannende Siegerehrung

Nach der kleinen Spielepause ging es für die Teams weiter in Richtung Amphietheater und anschließend auch schon durch den Palastgarten zum Café Zeitsprung – der Endlocation unserer Schnitzeljagd Trier. Dort nahmen wir die Rätselbögen entgegen und begannen mit der Auswertung der Punkte. Schon hier fiel uns auf, dass beide Teams während der Jagd sehr gute Ergebnisse erzielt hatten. Somit lagen zwischen dem Siegerteam und dem zweiten Platz nur wenige Punkte. Letztlich konnte das Team „lustiger Schwarm“ die Schnitzeljagd Trief für sich entscheiden und durfte sich mit nur zwei Punkten Vorsprung die Siegeskrone aufsetzen. Doch auch das Team „Pinguine“ wurde auf dem zweiten Platz gebührend gefeiert! So feierten alle Teilnehmenden gemeinsam ihr tolles Teamwork! Bei einem exklusiven Buffett mit frisch gebrühtem Kaffee und selbstgemachten Kuchen fand das Teamevent dann seinen gemütlichen Ausklang.

Interesse an einer Schnitzeljagd Trier?

Dann erhaltet Ihr hier mehr Infos:

59€

Unser Teamevent Klassiker

Schnitzeljagd Trier

4 Std.
bis 240 Pers.

Kostenloses Erstangebot erhalten!

Solltet Ihr Euch bereits für unsere Schnitzeljagd Trier entschieden haben, könnt Ihr uns gerne jederzeit eine Anfrage stellen und wir melden uns zeitnah mit einem unverbindlichen Angebot bei Euch zurück!

Eure Ansprechpartnerin:

Sharlene Winter

Sharlene Winter
Teamevent Trier Expertin
sharlene@herzbluttigerevents.de
0228-92982627

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: