Schnitzeljagd Düsseldorf

Stadtspiel Düsseldorf: Ein sonniges Teamevent

Ende Juni ging es für uns Herzbluttiger erneut nach Düsseldorf. Hier durften wir mit dem Team des Physiotherapeuten Daniel Lebig einen einzigartigen Teamtag verbringen. Auf dem Plan stand eine Stadtspiel Düsseldorf. Neben zwei interaktiven Spielstationen warteten auf die Teilnehmenden Lunchpakete sowie eine gebührende VIP Siegerehrung.

Stadtspiel Düsseldorf beginnt

In der Startlocation Brauereiausschank Schlüssel gab es neben einem kurzen Briefing auch die ersten Drinks und Snacks. Bei zwei unterhaltsamen Warm-Up-Games konnten die ersten Punkte abgestaubt und das Teamwork getestet werden, ehe das Stadtspiel Düsseldorf offiziell seinen Lauf nahm. Mit Bollerwagen, Musikbox und Schatzkarte schickten wir die einzelnen Gruppen auf die Suche nach versteckten Hinweisen sowie verborgenen Rätseln.

Schnitzeljagd durch Düsseldorf

Der Weg führte das Team durch Düsseldorf Oberkassel und über Umwege bis hin zum Rhein, wo sich die erste Spielstation befand. Hier wurden die Teams mit Mini-Games wie „Kariesbewegung“ oder „Suchbild“ überrascht. Neben unterhaltsamen Spielen standen auch leckere Lunchpakete sowie erfrischende Getränke zur Stärkung bereit. Bei strahlendem Sonnenschein ging es nach der kleinen Pause weiter über die Rheinbrücke bis zur Düsseldorfer Altstadt.

Dort wartete dann auch schon die zweite Spielstation auf die Teams. Hier gab es zunächst wieder einen Willkommensschnaps für alle. Bei unserem Spiel „Baggern“ lieferte das Team eine Meisterleistung ab und auch im folgenden Spiel „Rückwärtslesen“ wurden einige Punkte mitgenommen. Im Anschluss ging es dann auf die letzte Strecke der Jagd.

Mit einer kleinen Verspätung fanden die Teams dann nach und nach den Weg zur Endlocation – der L’Osteria in der Jahnstraße. Hier wurden die erreichten Punkte der Schnitzeljagd Düsseldorf ausgewertet und das Gewinnerteam gekürt. Herzlichen Glückwunsch Team „Physio Power“!

Interesse geweckt?

Ihr möchtet ebenfalls unser Stadtspiel Düsseldorf erleben? Hier erhaltet Ihr mehr Infos:

59€

Unser Teamevent Klassiker

Schnitzeljagd Düsseldorf

4 Std.
bis 240 Pers.
54€

Das Teamevent für Entdecker!

Stadtrallye Düsseldorf

3 Std.
bis 240 Pers.

Eure Ansprechpartnerin:

Düsseldorf Expertin Melanie

Melanie Menschel
Expertin für Teamevents Düsseldorf

Oder direkt Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: