Studenten Schnitzeljagd in Siegen

Im September ging es für uns zu einer besonderen Schnitzeljagd. Zur Studenten Schnitzeljagd der Uni Siegen. Hier ging es neben dem Schwerpunkt des Teambuildings vor allem auch darum die Stadt zu erkunden.

Los ging die Schnitzeljagd im Schlosspark. Hier wurden die Teams gebrieft und bei ersten Spielen und Aufgaben konnten bereits Punkte gesammelt werden. Los ging die Jagd dann in Richtung Oberstadt und später auch am Unteren Schloss vorbei. Neben der Innenstadt wurde auch die nähere Umgebung mit eingebunden. An zwei Spielstationen konnten die Teams ihr Können beweisen. Außerdem warteten wie immer knifflige Fragen und Aufgaben auf die Teams. Die End Location der Schnitzeljagd befand sich in der Nähe der Siegplatte von wo aus die Studenten anschließend ins Nachtleben von Siegen entlassen wurden.

Studenten Schnitzeljagd Siegen

Eine Schnitzeljagd passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch mal unser Erlebnisportfolio. Hier warten eine ganze Menge kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Quizshow, einem Bubble Soccer Match oder dem Casino Event? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos. Und seit 2020 bieten wir zudem einzigartige Online Events an, die auf Eure Firma und Bedürfnisse abgestimmt werden können.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: