Team Event Olympiade

Team Event Olympiade: Indoor Teambuilding in Windhagen

Im Juni ging es für die Herzbluttiger Bande nach Windhagen, einer Gemeinde in Rheinland-Pfalz. Auf dem Plan stand unser Team Event Olympiade mit 150 Teilnehmer:innen und fünf spannenden Spielstationen.

Regenwetter für das Teamevent angesagt?

Für uns Herzbluttiger kein Problem. Denn wir liefern Euch zu jedem gebuchten Teamevent eine 100%-ige Schlechtwetter-Garantie. Denn auch wenn das Wetter an Eurem Eventtag nicht mitspielen sollte, lassen wir den Teamtag natürlich nicht ins Wasser fallen und stehen bereits mit einem Plan B bereit! So verlegten wir die Team Olympiade in Windhagen beispielsweise kurzerhand in eine geräumige Turnhalle, als der Wetterbericht graue Wolken und Gewitter prophezeite. Gut geschützt mit einem Dach über dem Kopf, stand dem spielerischen Team-Wettkampf nichts mehr im Wege!

Nach einer kurzen Begrüßung machten sich 12 Teams bereit für das actionreiche Indoor Teamevent. Schon der erste Programmpunkt forderte die Kreativität der Teilnehmenden ein: Ihre Aufgabe bestand darin, einen überzeugenden Siegesruf zu kreieren. Das stärkte nicht nur den Teamgeist, sondern sorgte auch für eine ausgelassene Stimmung.

Dann ging es auch schon los

Team Event Olympiade

Auf die Wettkämper:innen warteten fünf Stationen mit je zwei abwechslungsreichen Spielen. Egal, ob Ausdauer, Denksport oder Geschicklichkeit: Die Teams stellten sich den spaßigen Aufgaben a la „Schlag den Raab“ mit Bravour! Wer beweist eine ruhige Hand und kann bei dem Geschicklichkeitsspiel „Domino Day“ punkten? Wer überzeugt mit seinen Zeichenkünsten bei der olympischen Disziplin „Montagsmaler“? Und wer schafft es, beim Fußballdarts maximale Treffer zu erzielen? All dies konnten die Teilnehmer:innen bei unserem Team Event Olympiade herausfinden!

Neben all dem Wettkampf sorgten wir während des Teambuilding Events natürlich auch für das leibliche Wohl! So konnten sich die Teams bei einer Auszeit an unseren integrierten Pausenstationen mit leckeren Snacks und kühlen Drinks stärken, ein wenig plaudern und die gemeinsame Zeit mit den Kolleg:innen genießen. Gestärkt und mit jeder Menge neuer Energie ging es für die einzelnen Gruppen nach einer kurzen Teambesprechung auch schon in die letzte Runde der Team Olympiade.

Und der Sieger ist…

Nach 3 Stunden Spielspaß nahm das Turnier sein Ende. Doch wer von den 12 Teams konnte sich während des Wettkampfes am meisten behaupten und sich an die Spitze unserer Team Olympiade erspielen? Die Spannung steigte und erreichte den Höhepunkt, als unsere Eventmanagerin verkündete: „Aaaaand the winner is….Team Schwarz!“
Bei der abschließenden Siegerehrung wurde das Team unter Jubeln und tosendem Applaus gebührend gefeiert sowie von uns mit einer prickelnden Trophäe geehrt. Ein gelungener Abschluss der Olympiade!

Interesse geweckt?

Für mehr Informationen schaut hier vorbei:

44€

Gemeinsam durch den Team-Parcours

Indoor Olympiade

ab 2 Std.
bis 300 Pers.

Noch Fragen?

Dann ruft uns einfach unter der 📞 0228-929 826 27 an, schreibt uns eine >Whatsapp oder vereinbart >hier einen unverbindlichen Beratungstermin über Calendly. Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Euer Ansprechpartner:

Markus Lennackers

Markus Lennackers
Experte für Teambuilding

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Über mich

    Melanie

    Melanie Menschel

    Seit 2022 bringt Melanie Menschel ihre Kreativität in die Texte für Herzbluttiger Events ein. Sie widmet sich Themen wie Mitarbeitermotivation, Teambuilding und Teamevents. Dabei zeigt sich ihre Liebe zur Sprache in der Fähigkeit, lebendige Bilder mit Worten zu schaffen und Informationen ansprechend zu vermitteln.

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: