Teamevent Niedersachsen

Teamevent Oldenburg: Rallye am Dümmer See

Anfang Juli ging es für ein Teamevent Oldenburg nach Hüde am Dümmer See, wo uns ein Tag voller Spaß und Action erwartete. Mit rund 65 Teilnehmer:innen und bei bestem Wetter durften wir nämlich auf erlebnisreiche Teambuilding Rallye gehen.

Teamauslosung und Warm-up

Für einen maximalen Teambuilding Effekt haben wir nach einer kurzen Begrüßung acht Teams per Zufall ausgelost. So entstand eine ganz besondere Gruppendynamik, denn alle Teilnehmenden wurden bunt zusammengewürfelt und lernten sich untereinander ganz neu kennen. Ausgestattet mit einem Bollerwagen, kühlen Drinks und einer Schatzkarte, ging es dann ab auf die Rallye-Route und hin zu unseren fünf Spielstationen!

Sommer, Sonne und Minigames

An den fünf Spielstationen angekommen, mussten jeweils zwei Minigames bewältigt werden. Egal, ob Feingefühl beim „Ringewerfen“ oder Buchstabier-Talent bei „Schulchampion“: Dank unserer vielfältigen Mischung an Spielen wurde jede Fertigkeit gefordert. Welches Team erzielte also die höchste Punktzahl und erhöhte somit die Chancen auf den Gesamtsieg?

Nach all dem Spielspaß war der Hunger aller Teilnehmenden groß und ein lautes Magenknurren machte sich unter den Teams breit. Darauf waren wir selbstverständlich vorbereitet und somit läuteten wir bei strahlendem Sonnenschein die Mittagspause bei dem lokalen Imbiss „Droste“ ein. Gestärkt und voller Motivation ging es nach dieser kleinen Pause weiter mit der Rallye. So meisterten unsere Teams auch die weiteren Minigames mit Bravur!

Finale ohoo hooo…

Für das Finale hatten wir für unser Teamevent Oldenburg noch ein besonderes Ass im Ärmel. Und so ging es bepackt mit Schwimmwesten und Badesachen ab IN den Dümmer See für ein Stand-Up Paddle Sprint. Jede Mannschaft wählte je eine Person aus, die stellvertretend für ihr Team antreten durfte. Wer bei den vorherigen Minigames überzeugen konnte, war dabei klar im Vorteil und durfte mit 10 Sekunden Vorsprung starten. Die „an-Land-Gebliebenen“ feuerten ihre Teamkolleg:innen mit dem ein oder anderen Cocktail in der Hand kräftig an. Und schlussendlich legte Team Pink den rasanten Sieg hin und sicherte sich so den prachtvollen Pokal.

Gefeiert wurde abschließend in der „Bar du Mar“ direkt am Dümmer See mit Live-DJ und 100% Disco-Feeling. Was für ein erlebnisreicher Teamtag!

Interesse an einer Rallye?

Dann erhaltet Ihr hier mehr Infos:

54€

Das Teamevent für Entdecker!

Stadtrallye

3 Std.
bis 240 Pers.

Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr uns jederzeit per Mail oder telefonisch erreichen. Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Eure Ansprechpartnerin:

Sharlene Winter

Sharlene Winter
Sommerfest Expertin

Oder direkt Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: