Online Team Event „Quickie“: Die Quizpause für Zwischendurch!

Unser neues Online Team Event „Quickie“ bringt Abwechslung in den tristen Home Office-Alltag – und das in nur kürzester Zeit als Warm-Up, Eisbrecher oder Energizer!

Der Kick für Eure nächstes, digitales Meeting!

Maximaler Spielespaß in kürzester Zeit… Wir machen es möglich! Flexible 20 Minuten lang begeistern wir Euch mit einem unterhaltsamen Mix an interaktiven Minispielen. Wählt je nach Interessengebiet eine unserer drei Spielekategorien aus und erlebt im Team eine unterhaltsame, digitale Quizpause, die jede noch so intensive Besprechung auflockert!

Digitale MeetingsIhr könnt dabei zwischen drei aufregenden Kategorien wählen:

1. Für Zocker: „Bingo“ und „Familienduell“
2. Für Ratefüchse: „Wer wird Millionär?“ und „Weltenbummler“
3. Für Teamplayer: „Der Preis ist heiß“ und „Buchstabenbattle“

Wir bauen die Quizeinheit charmant und locker in Euer Meeting ein. Vollgepackt mit neuer Energie und Motivation kann es nach dieser erfrischenden Quizpause wieder produktiv an die Arbeit gehen!

Interesse an unserem Online Team Event „Quickie“?

Dann stellt uns gerne jederzeit unverbindlich eine Anfrage und wir kreieren Euch unterhaltsame Minuten voller Spiel, Spaß und Spannung.

Unser Online Event „Quickie“ passt nicht 100% zu Eurem Rahmen oder Ihr sucht ein anderen online oder live Teamevent? Dann durchstöbert doch nochmal unser Erlebnisportfolio. Hier warten viele weitere, digitale und live Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit den digitalen Teamevents „TV-Klassiker“ oder „Casinos„? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse perfekt abgestimmte Online-Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos!