Schnitzeljagd Essen

Schnitzeljagd Essen: Mit Aldi auf der Jagd

Nachdem wir letztens schon für Rewe on tour waren, durften wir nun auch ein Team von ALDI auf eine turbulente Schnitzeljagd Essen schicken. Welche Firma sich bei der Rätseltour besser geschlagen hat, bleibt unser kleines Geheimnis. Aber was das Engagement und den Einsatz betrifft, war kaum ein Unterschied auszumachen! Denn auch die 32 ALDI-Mitarbeiter:innen waren mit voller Enthusiasmus und guter Laune dabei, als sie sich auf die Jagd nach Hinweisen begaben.

Tolle Ausblicke & sonnige Temperaturen

Sommerparty

Gestartet wurde die Schnitzeljagd Essen bei strahlendem Sonnenschein am Baldeneysee. Von dort aus machten sich jeweils immer 8er-Teams mit Bollerwagen, kühlen Drinks und Roadbook auf die Suche nach dem richtigen Weg. Es ging bergab und bergauf, an der Villa Hügel vorbei, durch Wald und über Wiesen sowie mit Panoramablicken wieder zurück zum Baldeney See. Am Seaside Beach Club empfingen wir dann alle Teilnehmenden, nahmen die Rätselbögen entgegen und werteten die Punkte aus, ehe wir unter tosendem Applaus das Siegerteam verkündeten und mit prickelnder Jagdtrophäe ehrten. Mit Cocktails in der Hand, Sand unter den Füßen und Tropical Beats in den Ohren ließen die Jäger:innen das Teamevent dann ganz entspannt ausklingen… Was für ein gelungenes Sommerfest in Essen!

Interesse an einer Schnitzeljagd Essen?

Mehr Infos erhaltet Ihr hier:

54€

Unser Teamevent Klassiker

Schnitzeljagd Essen

3 – 4 Std.
10 – 250 Pers.

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!

Solltet Ihr noch Fragen haben oder Euch eine direkte Beratung erwünschen, dann nehmt jederzeit Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Eure Ansprechpartnerin:

Katrin Adler

Katrin Adler
Expertin für Teamevents Köln

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: