Weintour durch das Siebengebirge: Ein JGA der Extraklasse!

Am Wochenende zog es uns für einen Junggesellinnenabschied nach Rhöndorf! Bei strahlendem Sonnenschein durften wir dort eine spannende Weintour durch das Siebengebirge veranstalten.⁣

Überraschung!

Acht Freunde überraschten die zukünftige Braut und bekennende Weinliebhaberin mit unserem exklusiven Weinevent. Zur Einstimmung auf einen erlebnisreichen Tag starteten wir diese Tour mit einem spannenden Quiz. Dabei durften die Teilnehmer ihr Wissen über das alkoholische Genussmittel direkt unter Beweis stellen. Frage über Frage wurde geraten was das Zeug hielt. Wer von Euch wusste beispielsweise, dass die Deutschen am liebsten Rotwein trinken?

Und los geht´s…

Danach ging es für das Team mit einer Schatzkarte ab in die Weinberge! Vorbei an abwechslungsreichen Landschaften und wundervollen Aussichtspunkten ersuchte sich die Gruppe mit zahlreichen Hinweisen ihren Weg. Mitten auf der Wanderung luden wir zu einer kleinen Erholungspause ein. Natürlich durfte da die erste Weinverkostung sowie leckere Snacks nicht fehlen!

Nach der Stärkung ging es von den Weinbergen hinab zum idyllisch gelegenen Weingut Broel. Dort wurde die Gruppe von einem erfahrenen Winzer begrüßt und die Teilnehmer hatten noch einmal die letzte Chance, Wissen zu sammeln. Aber natürlich blieb es nicht nur bei der Theorie! Denn der Winzer versuchte die Geschichte seiner hauseigenen Weinen mit einer leckeren Verkostung noch schmackhafter zu machen. Und so endete die Weintour durch das Siebengebirge genussvoll mit einem exklusiven Winetasting

Interesse an einer Weintour durch das Siebengebirge?

Egal ob als Junggesell*innenabschied, Geburtstagsfeier, Teamevent oder Firmenausflug: Wir übernehmen gerne die Planung Eurer Weintour durch das Siebengebirge. Stellt uns einfach eine Anfrage und wir kommen mit unseren vielfältigen Ideen zu Euch in die Wunschregion!